Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gym wieder geöffnet ......wie geht es Euch?

Wie war euer erster Besuch im Fitness-Studio

Dauerhafte Umfrage
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von ******Gas:
Kann mal bitte einer diesen Kindergarten schließen. Mit dem ursprünglichen Beitrag hat das irgendwie nichts mehr zu tun.
Merks selber oder, hast du schon was zum ursprünglichen Beitrag geleistet, ich glaube nicht. Also fass dir an deine eigenen Nase *aua* Oh man Leute gibt es.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Zitat von ******Gas:
Kann mal bitte einer diesen Kindergarten schließen. Mit dem ursprünglichen Beitrag hat das irgendwie nichts mehr zu tun.
Merks selber oder, hast du schon was zum ursprünglichen Beitrag geleistet, ich glaube nicht. Also fass dir an deine eigenen Nase *aua* Oh man Leute gibt es.

Bitte an die Moderation: Diesen Thread nicht schliessen sondern eher bestimmte "Herren" aus der Gruppe eliminieren. Wenn Krawall als "Argumentationshilfe" für Argumentationsnotstand verwendet wird gibt es auf kurz oder lang große Probleme.
Ganz deiner Meinung. @*********88_bw bekleckert sich hier nicht mit Ruhm. Solche Kommunikationstypen sorgen nur für Ärger und wenig für sinnvolle Beiträge. Von respektvollem Umgang ganz zu schweigen.
Leute, ich meine das ernst: wenn Ihr nicht aufhört mit dem Quatsch wird der Thread geschlossen. Beleidigungen müssen ja nun nicht sein.
Und alle, die andere als dumm oder ähnlich bezeichnet haben: Seht das als Warnung und als gelbe Karte.
Gruß
sun
Mod
inzwischen leicht verärgert
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von *********Bambi:
Ganz deiner Meinung. @*********88_bw bekleckert sich hier nicht mit Ruhm. Solche Kommunikationstypen sorgen nur für Ärger und wenig für sinnvolle Beiträge. Von respektvollem Umgang ganz zu schweigen.
Hast du überhaupt die Diskussion mitbekommen, anscheinend ja nicht, ansonsten wüsstest du das mein erster Beitrag zum Thema beigetragen hat, lies erst mal den ganzen Beitrag bevor du irgendetwas schreibst. *top*
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von *******wer:
Leute, ich meine das ernst: wenn Ihr nicht aufhört mit dem Quatsch wird der Thread geschlossen. Beleidigungen müssen ja nun nicht sein.
Und alle, die andere als dumm oder ähnlich bezeichnet haben: Seht das als Warnung und als gelbe Karte.
Gruß
sun
Mod
*inzwischen leicht verärgert*

CM an Dich ist raus....
Ganz ehrlich, es ist klasse, aber wenn ich bedenke, das ggf nicht geduscht werden kann. Und man nass geschwitzt losgeht, dann ist eine Erkältung sicher.
Bei uns in Berlin, ist es noch nicht offen. Von daher warte ich.
LG
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Aber trotztem, gibt es keine lange Wartezeit an den Geräten, müssen Gäste draußen bleiben ab einer gewissen Anzahl? Würde mich echt interessieren
*******uf33 Mann
51 Beiträge
Ich freue mich riesig das es wieder los geht 💪👍🎉🎊😃.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Zitat von *****jes:
Aber trotztem, gibt es keine lange Wartezeit an den Geräten, müssen Gäste draußen bleiben ab einer gewissen Anzahl? Würde mich echt interessieren

Ja, die Gästezahl ist limitiert.
*****jes Mann
2.351 Beiträge
Ok, danke für die Antwort. Denke mir nur das es dann ja auch möglich wäre vor verschlossenen Türen zu stehen, zumindest bis wieder ein paar rauskommen? Das Risiko muss man dann wohl eingehen.
hmm.. Also gerade Gyms hätten geschlossen bleiben sollen..

Oder soll man keine Hilfestellung leisten beim Bankdrücken...? Nur mit Atemmaske drücken?
• Geräte und Hände desinfizieren
• Nicht ins Gesicht fassen
• Hände gründlich waschen
• Mundschutz tragen und wenn möglich Abstand halten

wo ist das Problem?

Ich bin gespannt wenn nächste Woche in SH die Studios öffnen *g*
*****ner Paar
367 Beiträge
@******guy...
DU NERST EINFACH MIT DEINER AGGRESIV-ARROGANTEN SCHREIBWEISE!
*****ner Paar
367 Beiträge
Zum Thema Hantelbank: Abgesehen von der Gewichtverteilung: Nicht jeder hat auch den Platz, sich sowas zu Hause hinzustellen.
*****ner Paar
367 Beiträge
Zum Thema Schutz finden wir die Info von Honigmuschel schon mal prima.

Die Hände kann man z. B. auch mit einem fingerdicken Fliesenschwamm schützen. Das machen wie so schon seit Jahren. Da hat man auch einen super Grip.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
Es ist gar nicht soviel zu beachten

-Versuchen, Abstand zu halten
-Zwischen zwei Händewaschvorgängen nicht ins Gesicht fassen, das Virus dringt nicht durch die intakte Haut, so dass selbst Hanteldesinfektion weniger wichtig ist wie der davor erwähnte Punkt.

Jeder, der ins Studio geht sollte jedoch wissen, dass Punkt eins nicht der alleinigen Verantwortung unterliegt, da ist man auf die Vernunft anderer angewiesen.
*******_JJ Mann
1.115 Beiträge
Mir geht es heute schrecklich, Muskelkater des Todes!!!
Im Studio selbst: Es war gut gelüftet, einige Geräte waren abgesperrt, vor Betreten Hände desinfizieren, nach jeder Nutzung Sitz-, Liege-und Griffflächen desinfizieren, Handtuch ist eh Pflicht und das war es. Bei uns dürfen auf Grund der Größe etwas über 100 Leute gleichzeitig rein und es waren keine 10 da.
*******1965 Mann
2.946 Beiträge
...so als kleine Hilfestellung für unerwünschte Nähe
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Ich mache 30.000 X wenn mein Gym wieder öffnet. Leider ist bisher noch kein Zeitpunkt bekannt, wann dies geschehen kann. Darüber hinaus auch noch keine Informationen bezüglich Personenanzahl und Auflagen. Ich schätze, dass bei uns nicht mehr 20 Personen trainieren dürfen, ohne dass zur Verletzung der Auflagen kommt. Wobei ich eh meist im Eisensektor trainiere.

Mir ist es eigentlich egal, wie wir trainieren dürfen, ich möchte einfach nur wieder dürfen... *g* Warten wir es ab.
*********e_TM Paar
1.062 Beiträge
McFit, wenn das nahe Studio wieder auf hat in Wandsbek, dann interessiert mich das so lange nicht, wie die Gefahr noch gegeben ist dort wieder durch Schmutzfink-Idioten sich was einzufangen! Ich habe schon mal die Scheißerei bekommen, nachdem ich dort Sport gemacht hatte! Und diesmal könnte ich CoVid-19 anstatt nur einen Scheiß-Virus bekommen.... ne Danke! Dies gilt für uns beide, auch wenn das Torben schrieb!
Zitat von *****_JJ:
Mir geht es heute schrecklich, Muskelkater des Todes!!!

Du glücklicher!

Warste etwa die letzten Wochen abstinent zu Hause? 😏
*********88_bw Mann
3.232 Beiträge
Zitat von *****ner:
@******guy...
DU NERST EINFACH MIT DEINER AGGRESIV-ARROGANTEN SCHREIBWEISE!
Lern erst mal wie man Nervst schreibt, dann können wir weiter reden, ich wirke wahrscheinlich nur auf dich arrogant weil der Neid aus dir spricht, schon mal darüber nachgedacht. *zwinker*
@*********88_bw

Es haben jetzt schon so viele versucht dir zu sagen, wie störend und anstrengend eine Beiträge sind.
Glaube es doch einfach.
Und bitte schreib etwas zum Thema oder halte dich zurück.


Im nicht nur OT zu sein:
Bei uns müsste man wirklich draußen warten, wenn zu viele drin sind. (Kam noch nicht vor.)
Man kann sich aber telefonisch erkundigen wie voll es ist.
Für Kurse ist zur Zeit nur online eine Anmeldung möglich.
Ich fühle mich gut aufgehoben und sicher.
Ich möchte allerdings dazu sagen, dass ich in einem Studio trainiere, das recht teuer ist.
Profilbild
******Gas Mann
508 Beiträge
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *****ner:
@******guy...
DU NERST EINFACH MIT DEINER AGGRESIV-ARROGANTEN SCHREIBWEISE!
Lern erst mal wie man Nervst schreibt, dann können wir weiter reden, ich wirke wahrscheinlich nur auf dich arrogant weil der Neid aus dir spricht, schon mal darüber nachgedacht. *zwinker*

Wenn man anderen die Grammatik und die Rechtschreibung um die Ohren haut, sollte man zumindest selber so sicher sein, dass es nicht zum zweiten Offenbarungseid kommt.

Es heißt "Lerne und "erst einmal". Dann folgt ein Komma und "nervst" wird als Verb klein geschrieben. Nach einem Komma weiter mit "ich" ohne irgendeine Konjunktion zeugt auch von ziemlich ekliger Vorstellung von korrektem Deutsch. Vor Deinem "weil" kommt ein Komma und auch nach "sprich" sowie Komma sollte eine Konjunktion kommen, bzw. der letzte Nebensatz als Hauptsatz gesetzt werden. Darüber hinaus heißt es "Schon einmal". Kleiner Tipp: Du, Dir, Dich und Dein werden im schriftlichen Anschreiben zwar nicht dringend mehr groß geschrieben, aber es macht etwas mehr Eindruck.

Mit Grammatik haben wir es nicht so oder mein Junge? Läuft bei Dir...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.