Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gym wieder geöffnet ......wie geht es Euch?

Wie war euer erster Besuch im Fitness-Studio

Dauerhafte Umfrage
Bitte *zumthema*
Zum Thema
Nein - werde nicht ins Gym gehen.
Gefahr ist zu groß.
Bei dem ganzen gepruste im Eisenbereich und Co.
Doch es ist nicht weiter schlimm - es gibt gute und ebenso effektive Alternativen
*********88_bw Mann
3.231 Beiträge
Zitat von ******Gas:
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *****ner:
@******guy...
DU NERST EINFACH MIT DEINER AGGRESIV-ARROGANTEN SCHREIBWEISE!
Lern erst mal wie man Nervst schreibt, dann können wir weiter reden, ich wirke wahrscheinlich nur auf dich arrogant weil der Neid aus dir spricht, schon mal darüber nachgedacht. *zwinker*

Wenn man anderen die Grammatik und die Rechtschreibung um die Ohren haut, sollte man zumindest selber so sicher sein, dass es nicht zum zweiten Offenbarungseid kommt.

Es heißt "Lerne und "erst einmal". Dann folgt ein Komma und "nervst" wird als Verb klein geschrieben. Nach einem Komma weiter mit "ich" ohne irgendeine Konjunktion zeugt auch von ziemlich ekliger Vorstellung von korrektem Deutsch. Vor Deinem "weil" kommt ein Komma und auch nach "sprich" sowie Komma sollte eine Konjunktion kommen, bzw. der letzte Nebensatz als Hauptsatz gesetzt werden. Darüber hinaus heißt es "Schon einmal". Kleiner Tipp: Du, Dir, Dich und Dein werden im schriftlichen Anschreiben zwar nicht dringend mehr groß geschrieben, aber es macht etwas mehr Eindruck.

Mit Grammatik haben wir es nicht so oder mein Junge? Läuft bei Dir...

Wenn man anderen die Grammatik und die Rechtschreibung um die Ohren haut, sollte man zumindest selber so sicher sein, dass es nicht zum zweiten Offenbarungseid kommt. Deine Worte. *traenenlach* Es heißt "kleingeschrieben". Wer im Glashaus sitzt, soll nicht mit Steinen werfen.

Mit Grammatik haben wir es nicht so oder mein Junge? Läuft bei Dir... *rotfl*
*****ner Paar
367 Beiträge
Dann denn den Mr. Bad Guy Nervensäge niemand für dieses Forum sperren? *panik*
Leider werden wir erst frühestens am 25.5 öffnen, vorerst haben wir ab nächster Woche outdoor Kurse.
Mir fehlt definitiv die Fläche.
*******_Fee Frau
623 Beiträge
Oh man ich habe schon lange nicht mehr so viel Müll gelesen. Kannst du auch was zum Thema schreiben? Oder ist das mit 32 nicht möglich?🙈
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von *****ner:
Dann denn den Mr. Bad Guy Nervensäge niemand für dieses Forum sperren? *panik*

*troll*
*********88_bw Mann
3.231 Beiträge
Zitat von ******Gas:
Zitat von *********88_bw:
Zitat von *****ner:
@******guy...
DU NERST EINFACH MIT DEINER AGGRESIV-ARROGANTEN SCHREIBWEISE!
Lern erst mal wie man Nervst schreibt, dann können wir weiter reden, ich wirke wahrscheinlich nur auf dich arrogant weil der Neid aus dir spricht, schon mal darüber nachgedacht. *zwinker*

Wenn man anderen die Grammatik und die Rechtschreibung um die Ohren haut, sollte man zumindest selber so sicher sein, dass es nicht zum zweiten Offenbarungseid kommt.

Es heißt "Lerne und "erst einmal". Dann folgt ein Komma und "nervst" wird als Verb klein geschrieben. Nach einem Komma weiter mit "ich" ohne irgendeine Konjunktion zeugt auch von ziemlich ekliger Vorstellung von korrektem Deutsch. Vor Deinem "weil" kommt ein Komma und auch nach "sprich" sowie Komma sollte eine Konjunktion kommen, bzw. der letzte Nebensatz als Hauptsatz gesetzt werden. Darüber hinaus heißt es "Schon einmal". Kleiner Tipp: Du, Dir, Dich und Dein werden im schriftlichen Anschreiben zwar nicht dringend mehr groß geschrieben, aber es macht etwas mehr Eindruck.

Mit Grammatik haben wir es nicht so oder mein Junge? Läuft bei Dir...
Es heißt" großgeschrieben". Ist hier die Groß-/Kleinschreibung von Wörtern gemeint (nicht bezogen auf die Schriftgröße) Dann schreiben Sie beide Wörter zusammen. Kleiner Tipp von mir für dich mein Junge. *traenenlach*
********a300 Frau
24 Beiträge
Also NÖ ... meines hat noch dicht ohne Öffnungsdatum und ich könnte 😠 ...
Nach wie vor Home Workout ...
Diese Gruppe nennt sich doch "Fit und Fun" und nicht "Fit und Fight" oder? *zwinker*
********a300 Frau
24 Beiträge
... na das Eine schließt das Andere ja nicht aus .... oder? 😆
Es war anders, tat jedoch sehr gut. Kein Kurs (logisch), für bestimmte Zeit eingebucht, wie einst bei den Kursen. Jedes zweite Gerät nicht nutzbar zwecks Sicherheitsabstand, *duschen* daheim. Alle sehr rücksichtsvoll.

Aktuell nur Cardio, kein Krafttraining trainiert. Freue mich, wenn Schwimmbad öffnet. Mein Körper benötigt Sport und Bewegung für das Wohlbefinden, Laufen derzeit leider nicht möglich.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es reicht nun wirklich @ MrNiceGuy88_bw
Du wurdest schon gebeten beim Thema zu bleiben und nicht weiter zu provozieren oder gar andere Mitglieder zu beleidigen. *gelbekarte* #2

@ all, bitte "achtet" euch und denkt gerade in diesen Zeiten an die Netiquette.

Sportliche Grüße
Jeronimo
das gilt doch bestimmt auch für andere..
Nervensäge sagen..ist auch net ohne..
Jemanden mit Sarkasmus zu sagen"Du bist ein Vollidiot" ist auch nicht ohne..Nur weil ich es geschmeidig ausdrücke bleibt es dennoch beleidigend...
*********88_bw Mann
3.231 Beiträge
Endlich mal jemand, der das genau so sieht. Zudem hab ich schon vor 2 Seiten damit aufgehört, bis wieder einer ein dummes Kommentar abgegeben hat. Aber wie sagt man so schön, der Klügere gibt nach. Das war jetzt auch mein letzter Beitrag dazu.
Zitat von *********88_bw:

Das war jetzt auch mein letzter Beitrag dazu.

Wurde langsam mal Zeit.
😊👍


Back2Topic:
Meine Studiokette untersagt das Training in Hessen. Also vernünftiges Training erst nach Pfingsten wieder möglich. 😤

Allen, die bereits nun trainieren dürfen: Viel vergnügen 😋👍
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leute, wohin soll das führen – zur Schließung des Threads?

Mit @**l soll sich jedes Mitglied angesprochen fühlen. Auf weitere persönliche Nennungen wurde bewusst verzichtet.

@ https://www.joyclub.de/my/4917224.xam78.html *gelbekarte* wegen erneutem offtopic
@ https://www.joyclub.de/my/3193957.dersuchendemaik.html *gelbekarte* wegen Provokation/offtopic
@ MrNiceGuy88_bw *rotekarte* = kein Mitglied mehr, wegen weiterem offtopic + unschönen CM’s.

Nochmals, geht euch bitte nicht an, sondern versucht euch doch bitte in gegenseitigem Respekt!

Danke und sportliche Grüße
Jeronimo
@**********onimo

Würdest Du mir bitte einmal erläutern, worin Du in einer sachlichen Aussage eine Provokation siehst? Danke!
ha! dann gebe mir ruhig die Rote Karte...Als ob mein Leben endet sollte ich hier aus der Gruppe fliegen..für was genau?

Und all den anderen eine gelbe Karte auch gegeben? für das Wort "Nervensäge" aka alcyoner ? oder Mr.Gas für seinen Sarkasmus? Und dir selber als "Mod"?
Du bekommst von mir die Rote Karte für differenziertes Anwenden der Regeln...so ganz willkürlich...
So ---dann schliesst mich mal aus eurer Mickey Maus Gruppe aus...Wo die Diskussion um "Gym" dermassen ausartet, daß "Oberpolizei"like Mitglieder willkürlich herausgepickt werden....

Arme Seelen - was passiert wenn die Gyms dauerhaft dicht bleiben eines Tages..verfallen alle in Depressionen? Corona ist EIN Grund warum ich nicht ins Gym gehe - der weitaus wichtigere ist Menschen aus dem Weg zu gehen deren Geist echt kleinlich ist...
******o_m Mann
414 Beiträge
Da haben es ja einige richtig schön, dass das Center wieder auf hat.

Nicht so in Baden- Württemberg. Hier gibt es nach wie vor die Beschränkungen wegen dem Grippevirus.

Macht eigentlich jetzt jedes Land was es will!?
Wenn man die "normalen" Anstandsregeln beachten würde, musste keiner so einen Aufriss machen.
*******1965 Mann
2.943 Beiträge
Zitat von ******o_m:
Da haben es ja einige richtig schön, dass das Center wieder auf hat.

Nicht so in Baden- Württemberg. Hier gibt es nach wie vor die Beschränkungen wegen dem Grippevirus.

Macht eigentlich jetzt jedes Land was es will!?
Wenn man die "normalen" Anstandsregeln beachten würde, musste keiner so einen Aufriss machen.

Ja, jedes Land macht was es möchte und ich warte auf den Tag, wo es mit kleineren Events und Konzerten losgeht, das würde vermutlich im "Partytourismus" zwischen den jeweiligen Bundesländern enden.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
https://www.joyclub.de/my/3193957.dersuchendemaik.html
Du erkennst also die Provokation deiner Bemerkung nicht und möchtest hier lieber eine neue Diskussion starten, die das eigentliche Thema überlagert. Bemerkenswert *gruebel*


Der letzte Beitrag von https://www.joyclub.de/my/4917224.xam78.html spricht eigentlich schon für sich. Zum Ausschluss aus der Gruppe führt jedoch die besonders freundlich und sachlich geschriebene CM. – das nur zur allgemeinen Info!

Da sich das ursprüngliche Thema hier kaum noch findet.
*geschlossen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.