Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3265 Mitglieder
zum Thema
Keine Anziehung vorhanden, trotzdem 2.Date?79
Trefft ihr euch auf ein 2. date, obwohl kein Kribbeln vorhanden war…
zum Thema
Wie habt IHR denn erfolgreich abgenommen?449
Also vorausgesetzt ihr habt abgenommen bzw abnehmen müssen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

effektive trainingsübungen

****sum Mann
4.526 Beiträge
Bist du hier der Gruppenleiter ?

Nein, warum?

1.Ich schreibe nur von Trainingsbilanz (Thema Negativ)

Dein Post, auf den ich mich bezog:

Hallo mit Ernährungsbilanz habe ich ja tägl. zu tun in meinem Beruf.
Dafür müsste man geanu ermitteln ob diese nicht schon vorher negativ war oder ist.
Ist sehr spezifisch das ganze.
(Hervorhebung von mir)

2. Das die sportl.Leistung absinkt da der KH Energieliefernat reduziert ist ist richtig, aber für die Abnahme in weiterer Folge sicher zu vertretbar, wobei es hier um spez. Schenkel Fett geht.

Was man durch Ernährung nicht wirklich spez. beeinflussen kann.

3. Wer schonmal zuwenig gegessen hat und intensiv Sport macht kennt dieses Gefühl, ein Artzbesuch ist nur notwendig falls verkrampfungen auftauchen und sich das ganz nicht mehr legt.

Schüttelkrämpfe bis zum Muskelversagen?!? Nein, kenne ich nicht und ich habe schon öfter zuwenig gegessen und Sport getrieben.

4. War es ein Tipp von MIR darauf zu achten und nicht zu übertreiben darum der Hinweis zur Scharfen Diät die ich keinesfalls rate.

Da sind wir uns einig.

5. Thermogenetische Grundlagen *g*
Vertiefen wir das ganze nun auf den Stoffwechsel und schreiben darüber eine Doktorarbeit??

Das Thema ist so sicher nicht mal eine DA wert... aber ja, DNA brennt sicher ;-)!

Es muss hier zwangsläufig immer um den Stoffwechsel gehen.

Fettabsaugen, war das nicht deine Empfehlung ?Warum schreiben wir dann noch.

Nur eine von mir genannte Alternative.

Schönen Abend noch.

Wünsche ich auch.
**********73_nw Mann
21 Beiträge
Fettabbau
Also wem es immer noch nicht bekannt ist, man kann durch kein Training der Welt an einer ganz speziellen Stelle Fett abbauen. Das geht immer nur im Ganzen und der Körper entscheidet selber wo es grade am nötigsten ist.
Das kann man natürlich am besten entweder durch laufen oder mit einem Crosstrainer, aber mindestens 3 mal die Woche. Zusätzlich kann man natürlich seine Problemzonen durch gezieltes Muskeltraining straffen und schon hat man nach 6 Monaten seinen Traumkörper *g*
das ist hier wirklich unglaublich unterhaltsam!
man kann sicher endlos über vor und nachteiel von training und ernährung sprechen. tun hier ja auch einige.

ich behaupte mal ganz dreist: wer es nicht schafft abzunehmen, bei dem liegt das problem selten im training oder der ernährung, sondern sehr oft zwischen den ohren *zwinker*

und nun lasst die spiele weitergehen!
********otik Frau
12.960 Beiträge
lukas
*guterbeitrag*
Trainingsübungen !
Die Frage war ja eigentlich nach effektiven Trainingsübungen.
Ich denke der Punkt Ernährung wäre für hier geklärt.

Lasst uns mal wieder zu den Übungen kommen.
********otik Frau
12.960 Beiträge
effektive
trainingsübungen sind die, die mir was bringen und das zeigt mir mein körper, also feile ich die übungen bzw meine trainingsplan dannach aus

lg michele
Die Frage war ja eigentlich nach effektiven Trainingsübungen.
Undgenau das macht diesen Tread auch so überflüssig. Es gibt keine Übungen die mehr oder weniger effektiv sind. Es ist immer entscheident was man damit ereichen will, und was für Belastungen voraus gegangen sind. Sorry, aber das ist nun mal Fakt.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
effektive Trainingsübungen
Mr_Banana
Undgenau das macht diesen Tread auch so überflüssig.

Falsch, denn....

Mr_Banana
Es ist immer entscheident was man damit ereichen will, und was für Belastungen voraus gegangen sind.

Das hat die TE doch ausführlich geschildert, selbst die Wölbungen wurden als Fettpölsterchen entlarft.

Mr_Banana
Es gibt keine Übungen die mehr oder weniger effektiv sind.

Im Falle der TE gibt es sehr wohl effektive und weniger effektive Übungen, da ihre Ziele und die Ursache ihrer Beanstandungen ausgemacht sind.

LG
Jeronimo
Im Falle der TE gibt es sehr wohl effektive und weniger effektive Übungen, da ihre Ziele und die Ursache ihrer Beanstandung ausgemacht sind.

Falsch, egal welche Übungen sie ausführt wird es die Fettpölsterchien nicht schwinden lassen, sondern das ist wie zufor diskutiert von der Ernährung abhängig.

Außer dem, wo steht das meine Aussage auf den Fall der TE bezogen war?
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mr_Banana
Falsch, egal welche Übungen sie ausführt wird es die Fettpölsterchien nicht schwinden lassen, sondern das ist wie zufor diskutiert von der Ernährung abhängig

Muskelaufbauende Übungen laßen die Fettpölsterchen nicht verschwinden, unterstützen aber die Formgebung.

Mr_Banana
Außer dem, wo steht das meine Aussage auf den Fall der TE bezogen war

Du bezeichnest diesen Thread als überflüßig und der hat einen klaren Bezug zur TE.

LG
Jeronimo
Mr_Banana
Außer dem, wo steht das meine Aussage auf den Fall der TE bezogen war


Du bezeichnest diesen Thread als überflüßig und der hat einen klaren Bezug zur TE.

Das ganze war wörtlich auf den Titel des Treads bezogen und nicht als negative Aussage der TE gegenüber gedacht, aber es ist richtig das man das so verstehen könnte. Somit hoffe ich wäre diese geklärt.
**********onimo Paar
1.877 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gut, dann kann ich die Goldwaage ja wieder weglegen.

LG
Jeronimo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.