Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3271 Mitglieder
zum Thema
Werdet ihr auf Narben am Körper angesprochen?95
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ich ab und zu ausgesprochen…
zum Thema
Narben, na und? Wie ist ein Kennenlernen möglich?34
Dom mit Narben völlig unattraktiv? Hallo zusammen, ich bin noch ganz…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Coolsculpting

Coolsculpting
Ich habe im Kuzbarizentrum eine Narbe behandeln lassen und erhalte deswegen jetzt regelmäßig Einladungen zu Infoveranstaltungen.

Gerade kam die Einladung zum Infoabend über Coolsulpting rein. Vielleicht interessiert es jemanden in der Runde.

https://kuzbari.at/cool-sculpting.html

*wink* Yomira
****eer Frau
471 Beiträge
Funktioniert leider nur nicht, Freundin hat’s ausprobiert, außer dem Geldbeutel wurde nichts schmaler.
Wäre auch zu schön!
*********Earth Mann
289 Beiträge
Wieder mal hat irgendwer zum millionsten mal die eierlegende Wollmilchsau entdeckt, die es seit Menschengedenken aber leider nicht gibt.
****lia Frau
28 Beiträge
Immer wieder erstaunt, dass sich Leute finden, den man so einen Blödsinn verkaufen kann. Einfach nur den Kopf einschalten.

Ihr wollt abnehmen = Kaloriendefizit

Ihr wollt straffen = Muskelaufbau

Hört auf auch veräppeln zu lassen.
********Sinn Mann
1.515 Beiträge
Habe zu dem Thema mal versucht eine wissenschaftliche Aussage zu finden bzgl. Wirksamkeit.

http://deutschemedizinuniver … e-risiken-von-coolsculpting/

Verstehe das so, das Nutzen und Aufwand/Kosten nicht in einer gesunden Relation stehen.
Hey zusammen *wink*

also zunächst einmal finde ich, dass jeder mit seinem Körper tun und lassen darf, was er/sie möchte.

Ich habe die Praxis Kuzbari als wirklich sehr vertrauenswürdig erlebt und ich bin wirklich seeehr kritisch was Ärzte betrifft und in der Medizin kein Laie.
Will sagen, wenn das Team von Kuzbari die Methode anbietet, dann sicherlich nicht ohne Grund. Ich will da aber niemanden überzeugen. Just my opinion.

Das nächste ist: Das Einige von Mutter Natur wirklich mit fiesen Genen ausgestattet wurden. Und nein, nicht jeder Speck lässt sich wegtrainieren. Bei uns Frauen ist es auch oft so, dass eher der Busen schmilzt, als die Polster an Bauch und Hüften. Auch das kann echt frustrierend sein, ich erlebe es gerade. *schiefguck* (Das man hier auf sehr hohem Niveau jammert, ist klar. Doch es geht ja auch um Ästhetik, nicht um Schönheit. *zwinker* )

Leider findet man über Coolsculpting noch sehr wenig Informationen. Falls jemand Interesse hat... Ich habe beschlossen zu dem Infoabend zu gehen, wenn gewünscht, kann ich gerne berichten.

Ich persönlich bin mir selbst noch nicht so so sicher, was ich davon halten soll. Der Unterbauch neigt zu hartnäckigem Fettdepos. Aber was ist, wenn unsere Organe wie Blase, Gebärmutter und Co. das bisschen Extrafett (und damit Wärme) brauchen, als Schutz vor Infektionen?
Da fehlen mir eindeutig Langzeitstudien. Mal sehen, was die Herren am Abend dazu sagen.
**********s8570 Frau
52 Beiträge
Hallo Yomira,
laut einer guten Bekannten, Dermatologin mit Fachgebiet Liposuktion, ist diese Art der "Fettschmelze" wirklich nur für kleine Depots geeignet und eher nicht für größere Flächen wie z.B. Bauch komplett. Es kann zu Unebenheiten kommen die dann irreversibel sind.
Wenn du jedoch eigene Erfahrungen gesammelt hast, ich hätte Interesse an deinem Bericht *zwinker*
Hey Smokey,
vielen Dank für die Info, ist im Fragenkatalog notiert *top*
Da ich gerade mit einer Erkältung kämpfe klappt der Infoabend morgen für mich nicht. Ich werde mich bis zum 13. Nov. gedulden müssen. Aber klar, sollte ich irgendetwas machen lassen, berichte ich gern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.