Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3269 Mitglieder
zum Thema
Erfahrene/r Kameramann/Frau für Filmprojekte gesucht
Liebe Community, wir, das Team von Housedoll, sind ein renommierter…
zum Thema
Erfahrene/r PartnerIn oder lieber unerfahrene/r PartnerIn?17
Ich wollte gerne mal erfahren, wie Euer PartnerIn sein sollte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hindernisslauf/Obstacle Run

Hindernisslauf/Obstacle Run
Hat vielleicht jemand Lust, den einen oder anderen Schlamm-und Wasserlauf zusammen zu bestreiten ?
Bin ein sehr erfahrener Läufer und habe auch schon einige Hindernisläufe bewältigt .
Schliesse mich auch gerne eiem team an.
Der Weg,...
@*****uns

Bereite mich derzeit auch gerade vor, auf den Tough Mudder im Saarland *saarland*. Weiß aber nicht, da ich Jahre mit hier und da cheaten vergeudet habe, ob es wird. Habe jetzt letzten Monat erst mal - 6kg *undwech*
Derzeit abgestimmtes Training und Ernährung.

Glg halt uns auf dem laufenden.
7x Rep Squat..
********ette Mann
2.304 Beiträge
Zitat von *******006:

Bereite mich derzeit auch gerade vor, auf den Tough Mudder im Saarland *saarland*. Weiß aber nicht, da ich Jahre mit hier und da cheaten vergeudet habe, ob es wird.

Für einen Moment dachte ich, ich hätte etwas übersehen. *nachdenk* Es findet kein Tough Mudder 2019 im Saarland statt. Eine Veranstaltung in diese Richtung wäre http://www.missionmatsch.de im September.

Ich werde am 02.06. in Arnsberg beim Tough Mudder sein. Und Lust auf die Veranstaltung im Saarland habe ich auch gerade bekommen. *floet*

Ich bereite mich da aber nie so umfangreich vor, wie @*******006. Ich mache in den Wochen vorher daheim morgens und abends Sit-Ups und streue Liegestütze und ein paar Klimmzüge in meine Laufstrecke ein. Eine allgemeine Fitness reicht meiner Meinung nach für Kooperative Hindernisläufe vollkommen aus. Zumindest war das im letzten Jahr noch so. *zwinker*
******x62 Mann
148 Beiträge
Team
Ich laufe mit meinem Team am 1.6. in Arnsberg
**********oenix Frau
54 Beiträge
Ich lese mal mit..
...suche nämlich auch immer sympathische Menschen, die mit mir in den Matsch wollen. Ich bin aber mehr "Spaßläufer" und nicht sonderlich schnell.. ^^ insofern schau ich eher in Richtung Xletix, als ToughMudder *zwinker*

LG JeanGreyPhoenix
******x62 Mann
148 Beiträge
Spaß muß sein
@**********oenix
Tough Mudder heißt für unser Team definitiv Spaß haben und nicht Geschwindigkeit. Wir haben selbstverständlich gut trainierte Sportler (ich selbst zähle mich aktuell nicht dazu) dabei, die an den Hindernissen ggfs. auch alleine klar kämen. Wenn wir als Team laufen, starten wir gemeinsam und kommen auch gemeinsam an. Dabei nehmen wir häufig noch andere "Einzelkämpfer/ innen" oder Teams mit. Das "wir" zählt. Die Option schneller zu laufen bieten wir immer an, gezogen hat sie bisher noch niemand.
********0711 Frau
168 Beiträge
Mudiator und Rat-Runners
*pumpi2*
Ich hab mich dieses Jahr für den Rothaus Mudiator in Horb und beim Rats-Runners in Goldbach angemeldet.

Freu *freu*mich immer am Start/Ziel bekannte Gesichter zu sehen *herz*
Koordiniert gemeinsam ?
Es gibt also hier im JC ein durchaus reges Interesse an Obstacle Runs.
Ich persönlich mache Sie zum Spass ( Leistungs-oder Wettkampfsportambitionen lebe ich immer noch bei klassischen Langstreckenläufen aus) - ein Grund, warum ich es im Team spannender fände .
Jahrzehntelanges ( ja, ja , das Alter...) Lauftraining ist bei mir natürlich eine gute Grundlage, ins Lauftraining integrierte Sprünge, viele Klimmzüge und Bauchübungen an den Ringen und gelegentliches stümperhaftes Bouldern reichen als Vorbereitung gut aus...
Zumal, es geht um den Spass an "gemeinsam in den Matsch".

Wer hat denn konkret Interesse, bei welchen Rennen gemeinsam anzutreten oder sich beim Rennen vorher/nachher zu treffen ?
******lay Frau
772 Beiträge
Hallo zusammen,
von meiner Seite aus (ER von Limitplay) besteht Interesse mit einem Team zusammen einen OCR-Lauf zu absolvieren.
Wäre schön, wenn sich hier Mitstreiter finden lassen würden.
**********a_vie Frau
21 Beiträge
Ich habe die Obstracle Runs seit letztem Jahr für mich entdeckt. Letztes Jahr Tough Mudder und dieses Jahr erstmal Xletix und Strong Viking. Jeweils die Strecke +16km.
Ich würde mich freuen hier Gleichgesinnter zu finden.
Ich komme aus dem Rhein/Main Gebiet.
**********_Hard Paar
124 Beiträge
07.03..... Strong Viking Fürstenau *top* ....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.