Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Wie tief mögt ihr Analsex?424
über das Thema Anal wurde ja schon viel geschrieben.
zum Thema
Wie mögt ihr das erste Mal mit einer/einem "Fremden"?243
Wie mögt ihr das erste mal mit einer unbekannten Person?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smoothies.....

*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Smoothies.....
Welche mögt ihr so?

Ich selbst,war vorher nicht so smoothieerfahren.
Jetzt habe ich letztens mal welche getestet.
Habe festgestellt,nicht nur die reinen Fruchtsmoothies sind lecker.
Hatte die Tage Einen mit Spinat,Ananas und Kokos.....LLEECCKKEER;-)
Smoothies
Ich trinke keine Kalorien.
Also im Fasching vielleicht schon etwas Alkohol- dann aber sehr bewusst.

Obst esse ich allgemein nur wenig, dafür sehr viel Gemüse.

Warum trinkt ihr das denn?
Gemüse essen sättigt doch mehr und man isst bewusster...
Und der Fruchtzucker...wenn ihr hauptsächlich Obst benutzt *augenzu* und das viel trinkt.

LG Lena
*******hi1 Mann
474 Beiträge
Kann man auch leicht selber machen.
Babyspinat, Karotte, Banane, Kiwi, bischen Ingwer und gefrorene Beeren in einen länglichen Becher (Eiweissshaker) und dann mit einem Stabmixer unter Zugabe von Wasser. *g*
*******hi1 Mann
474 Beiträge
@MILFschnittchen
Direkt nach dem Training sind sie optimal...belastet den Magen nicht und die Glykogenspeicher werden wieder aufgefüllt. Direkt nach dem Training hat man ca. 30 Minuten in denen schnelle KH gut sind ;-).
Außerdem haben Männer (je nach Sportumfangsdauer) manchmal das Problem viel essen zu müssen. *zwinker*

lG
Aufbau
Nagut vielleicht im Aufbau als Mann.
Da ist Kalorien trinken vielleicht sinnvoll.
Aber der viele Fruchtzucker...

Egal *lol*
Danke für die Antwort
*******hi1 Mann
474 Beiträge
hatte es schon verstanden *zwinker*
Frühstücks Smoothie
Man nehme eine Avocado, zwei 0,3 Ayran, etwas Chilli, etwas Pfeffer, ein Schuss Olivenöl.... schön durchpüriert....
Ein toller Start in den Tag 🤪
Frühstück
Und wie lange sättigt dich das?

Der Schuss Öl ist auch echt wichtig... *sarkasmus*

Nicht mein Thema ich bin raus *haumichwech*

Sorry...tut so als wäre ich nie da gewesen.
*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
Ayran
Danke.Auch ne gute Idee.Muss ich mal testen.
*****jes Mann
2.338 Beiträge
Also ich habe mir jetzt extra so einen Hochleistungs Mixer aus USA besorgt, die sind teuer, aber machen richtig gute Smoothies. Kalorien ist relativ, dafür sättigen sie ja auch. Ich bevorzuge die Rezepte von pasternak. Die sind sowohl zur Gewichtsreduktion, als auch Muskelaufbau/ erhalt, ausgelegt, da alle Smoothie fettfreien Proteinreichen griechischen Naturjogurt enthalten. Der macht die Smoothies dazu schön sämmig von der Konsistenz. Die Rezepte sind lecker und auf Sportler ausgelegt. Pasternak ist einer der bekanntesten Hollywood Personal Trainer von Lady Gaga, Kylie minogue usw, hatte auch schon Film Gastauftritte, in Amerika eine fitness ikone. Das kommt nicht von irgendwoher. Ich habe durch die Smoothies schon gute Erfolge erzielt. Man muss sich aber erstmal daran gewöhnen, und die Smoothies sind nicht als zusätzliche Nahrung gedacht, sondern ersetzen eine oder zwei Mahlzeiten am Tag
*******a108 Mann
1.101 Beiträge
@ Jungs
Schaut euch mal den Körper von MILFschnittchen an und vergleicht das mal mit Euer Form....
Fruchtzucker trinken ist Mist!
Obst essen ist noch okay aber das zu trinken....
*****jes Mann
2.338 Beiträge
Zitat von *******a69:
@ Jungs
Schaut euch mal den Körper von MILFschnittchen an und vergleicht das mal mit Euer Form....
Fruchtzucker trinken ist Mist!
Obst essen ist noch okay aber das zu trinken....

Hmm.. so aus der form finde ich meinen Körper garnicht, trotz der smootis und dem Obstanteil? Aber im Endeffekt muss das jeder selbst entscheiden *g* finde sie für mich nicht schlecht. Wie gesagt, eine Malzeit ersetzen, nicht zu den üblichen Malzeiten dazu lg
Smoothies
aus viel Frucht haben viele Kalorien durch den hohen Zuckeranteil. Meine Smoothies mache ich mit viel Gemüse, wie Grünkohl, Spinat, Feldsalat, yoghurt oder Eiweisspulver , ein wenig Apfel oder Banane oder auch mit Honig....
Also det Gemüseanteil ist sehr hoch .
*********ee26 Mann
289 Beiträge
Mein Start in den Tag
Inspiriert von Rich Rolls (Pflanzen-basierter Ultra-Triathlet; Autor von „Finding Ultra“) Ratschlägen, starte ich mit diesem Grünen Smoothie in den Morgen:

• Apfelessig,
• Babyspinat,
• Erdbeeren,
• Hanfsamen,
• Leinsamen und
• Sonnenblumenkerne.
*****_45 Frau
101 Beiträge
Himmel hilf!
Ich frage mich ehrlich, warum hier jedes Thema sofort polarisiert? So als wenn es nur schwarz oder weiß gäbe und nicht fifty shades of grey.

Wo liegt denn das Problem an einem Smoothie? Er hat ja nicht gesagt, dass er 10 Stück am Tag trinkt. Ja, ich glaube auch daran, dass man Obst essen und nicht trinken sollte und ja, ich finde die fertigen Smoothies im Supermarkt ernährungstechnisch auch nicht den Burner, aber hier auf dem Fruchtzucker rumzureiten ist ein wenig übertrieben.
Gehirn und Nerven sind obligate Zuckerverbraucher und bevor jemand sonst vielleicht gar kein Obst isst, kann er doch mal einen Smoothie verputzen ohne dass er gleich zum Marshmallow Männchen mutiert.

Und den "...schnittchen" Körper als Beispiel zu nehmen ist auch nicht sehr hilfreich, denn der Körperbau hängt viel mit dem hauseigenen Stoffwechsel zusammen und der ist bei jedem Menschen anders. Ich kenne sowohl Menschen mit einem Superbody, die nur Krampf essen und sich nicht sporttechnisch völlig verausgaben als auch welche mit Zuviel am Leib, die trotz aller Bemühungen niemals Size Zero erreichen werden.
*****fan Mann
344 Beiträge
Themenersteller 
....
Danke Tamea.

Sehe dass aber Alles locker.
Soll Jeder seine positiven,wie auch negativen Meinungen haben.
Und zum Thema Körper,hoffe dass es bald auch besser verteilt ist bei mir;-).

Ok back to Topic.
******rre Mann
9 Beiträge
was ist denn bitte an Fruchtzucker schlecht?

Da ist jede Form Milchprodukt sehr sicher um einiges schädlicher...

und Öl braucht es auch nicht (das aus der Flasche).

Trinke schon über Jahre hinweg jeden Tag meinen Smoothie...
******all Mann
346 Beiträge
Ich achte beim Zubereiten eines Smoothies nicht zu viel Obst, besonders Obst mit viel Fruchtzucker reinzutun.
Denn Fruchtzucker (obwohl er nicht "Insulin- verstoffwechselt" wird) bekommt dem Körper genauso wenig gut wie Glucose.

Ich freue mich schon auf den ersten Bärlauch-Smoothie. Der Bärlauch dürfte jetzt so langsam aus dem Waldboden kommen......
****r_H Mann
2 Beiträge
Post-Workout-Smoothie
Ich stehe auf den Thunfisch-Proteinshake von Markus.
Eine Dose Thunfisch in Wasser
2-3 Reiswaffeln
200 ml Wasser
Etwas Pfeffer, Salz und ab in den Mixer.
Klingt erst mal komisch - ist aber ultimativ *cocktail*
*****jes Mann
2.338 Beiträge
Stimmt, klingt irgendwie *wuerg*
Aber ist ja oft so, das man sich im Kopf vieles nicht vorstellen kann, und es nachher sogar liebt
*********nesse Frau
1.891 Beiträge
Mir sind die Obstsmoothies zu süß, bevorzuge grüne Smoothies.
Mein Favorit besteht aus 1Pg Feldsalat, einem Stück Ingwer und Löwenzahn, evtl 1/8 Apfel.
Auf die Idee , Eiweißpulver zuzufügen, bin ich bisher gar nicht gekommen *kopfklatsch*
*****jes Mann
2.338 Beiträge
Oder griechischen Naturjogurt, hat das beste fett - Protein Verhältnis, mache ich oft
*********nesse Frau
1.891 Beiträge
Ich bin laktoseintolerant, da wird das mit normalen Milchprodukten schwierig
***en Mann
309 Beiträge
Ich mag Erdbeer-Smoothie:
2 cl Cointreau
2 cl Zitronensaft
2 cl Tequila, weiß
4 cl Erdbeersirup
6 Erdbeeren
ein paar Eiswürfel
Alles in den Mixer - fertig. Seehr lecker!
*****jes Mann
2.338 Beiträge
Zitat von ***en:
Ich mag Erdbeer-Smoothie:
2 cl Cointreau
2 cl Zitronensaft
2 cl Tequila, weiß
4 cl Erdbeersirup
6 Erdbeeren
ein paar Eiswürfel
Alles in den Mixer - fertig. Seehr lecker!

Äh.. ja, für Party 🎈
, nach Fitness hört sich das aber weniger an *wein*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.