Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Laufen
1925 Mitglieder
zum Thema
Meine Brüder11
Wenn ich nachts an den Resten der Stadtmauer steh´, Meinen Schatten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brüder Grimm Lauf 2009

Brüder Grimm Lauf 2009
hallo ihr lieben.
ich hoffe inständig das den wettkampf hier jemand kennt.
ich habe nämlich ein problem. ich brauche 2 startplätze über die gesamte etappen des brüder grimm laufes 5.-7. juni 09 von hanau nach steinau. also solltest du nicht starten können, du deine startnummer also am besten 2 davon loswerden willst bitte bitte melden.
gruß totti
******ash Mann
162 Beiträge
Hi,
ich kenne den Lauf. Habe ihn selbst zwar noch nicht mitgemacht, dafür aber einige Andere aus unserem Verein.

Mit Startplätzen kann ich Dir keine berechtigten Hoffnungen machen. Sollte ich dennoch welche bekommen können, melde ich mich natürlich.

Gruß,
Peter
@peternash
merci
kann den lauf übrigens nur empfehlen. geile organisation und nen top läuferfeld.
na Großer, da können wir uns ja auf unsere gemeinsamen Wettkampf freuen, was *g*

das das aber auch noch so laaaaange dauern muss bis Juni...
naja, hab ich wenigstens noch die Zeit, zu trainieren *g*
werd ich neben dir bitter nötig haben, du Laufaffe *g*
@seelentattoo
so so göre sagts du lauf affe zu mir
naja bist ja au fit genug um die 82 km durchzustehen.
wundert mich nur das den lauf hier kaum einer kennt. werd den mal für nächstes jahr mehr publik machen.

gruß totti
uaaaahhhh, sag das doch nich in Zahlen zu mir *g*
ich laufe einfach und hoffe, dass mir nicht weiter auffällt, wie viel ich schon gelaufen bin (und noch vor mir habe). Aber ich hab dich unterwegs als Gesellschafter. Will gar nich wissen, was uns an dem We wieder alles passiert *g*

und wenn alles klappt, 3 Wochen später die Alpenchallenge. Ich muss wahnsinnig sein. Du färbst ab *zwinker*
is doch schön wenn ich abfärbe mit verrücktheit.
ich werd dich schon vollblubbern wenn dir langweilig sein sollte unterwegs. und solltest du leiden denn werd ich dich ein bissel aufmuntern.
zum beine lockern zwischen den etappen haben wir ja noch die kleinen mountenbike etappen. also in zahlen 82 km laufen und 82 km radeln in 3 tagen.
halb so wild also. zumindest zusammen.

ich freu mich schon wie ein schneekönig.

gruß totti
so nächstes We startet unser nächstes gemeinsames Fitnessevent.
Freu mich wie doof. Also jetzt noch.
Nachdem ich vernommen hab, das du mich wirklich nicht aus den Augen lassen willst bei den Etappen (hatte ja gehofft, es läuft wie beim Strongman, jeder für sich) musst du mich auch vollblubbern...nich weil mir langweilig is, sondern weil ich leide *zwinker*

Also nimms mir nich übel, wenn ich pampig werde, nach jeder Etappe is des wieder vorbei *zwinker*

Nu sind wa ja wieder mehr ausm Joy. Die Gruppe hier is echt nicht nur so sportlich wie sie schreibt, die macht das auch in real...
also Cyrano76 und wir beiden...kann ja heiter werden...
@seeletattoo
ich bleib des ganze wochenende an deiner seite
versprochen
na gut uffs klo geht jeder selbst
aber sonst....
der zahir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.