Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3263 Mitglieder
zum Thema
Bilder von ejakulierenden Penissen290
Uns würde mal interessieren, wie Frauen Fotos mit ejakulierenden…
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wieder in Form bringen

wieder in Form bringen
Hallo zusammen!

Ich bin gerade dabei mich wieder in Form zu bringen.
Ich scheue dafür weder Kosten noch Mühen und habe mir daher eine Personal Trainerin besorgt.
Ich bin zwar noch ganz am Start, aber es macht mir sehr viel Spaß.

Mich würde nun interessieren, nach dem ich die vielen schönen Fotos von Euch gesehen habe, ob es möglich ist auch so einen schönen Körper hinzubekommen, nachdem man schon mal stark übergewichtig war, oder bleiben da einfach die Spuren ersichtlich?

Ich finde es wirklich wundervoll und sehr ermutigend, wenn ich hier Bilder von über 45 Jährigen Frauen sehe, die wirklich top in Form sind und wundeschön zum Anschauen sind!
Ich möchte mich auch so in dem Alter sehen, aber ich weiß nicht, ob es möglich ist, nachdem ich schon mal so dick war.

Muss man ein ganzes Leben lang schon fit und gesund gelebt haben, um dann auch im Alter eine gute Figur zu machen, oder ist es auch mit einem späteren Einstieg möglich?

LG
diewildeelfe
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich
denke mal nicht, denn es gab schon soviel im Fernseh zu sehen, die angefangen haben und besser jetzt als nie und mit einem Personaltrainer ist die Motivation doch auf jedenfall da, sie wird dich schon drängen motivieren zwingen,ist ja auch nicht billig das ganze wird dir wohl auch bei der Ernährung helfen
Setz dir ein Ziel mit der Trainerin und ein Ziel dannach und dann rann an den Speck , wirst sehen nach 2 Monaten hast mit sicherheit schon gute Erfolgserlebnisse und lass uns doch teilhaben und wir motivieren dich mit, setz ein Foto rein wie du jetzt aussiehst, muss ja nicht nackend sein und dann jeden Monat und wir motivieren dich mich und du kannst uns ja deine Erfahrungen mit der Trainerin uns hier mal erzählen

Ich halte dir die Daumen und Mädel jede Frau kann gut aussehen , Form den Body wie es nach Deiner Figur geht und wirst sehen wirst dich super gut fühlen wenn die ersten KIlos purzeln oder auch der Body sich langsam verformt *ggg* geil verformt


*kuss* und jetzt rann


lg michelle
nur mut!
finde es toll, daß du "endlich" angreifst und insofern dein glück in beide hände nimmst!
der vorschlag von domdev ist wirklich gut! wir können dich hier wirklich begleiten, dir tipps geben und dir bissl beistehen, wenn kleine krisen kommen sollten. (und die werden kommen) schließlich ist der mensch ein gewohnheitstier und es ist nie leicht, seinen lebenswandel drastisch zu ändern. aber du wirst sehr schnell erste erfolge erziehlen u. dann werden diese automatisch zur motivation für's weitermachen. wirst sehen! *zwinker*

aber du solltest in kleinen schritten denken und die ziele nicht zu hoch setzen. das kann enttäuschung vorprogrammieren. du solltest dir bewußt sein, daß die grundlegende veränderung der figur ein langwieriger prozeß ist. in unserer häutigen zeit wird diesbezüglich (besonders von frauen!) oft alles an den hirnlosen schlagzeilen und versprechungen der presse gemessen. "strandfigur in 14 tagen!" "verlieren sie 10 pfund in einer woche!" ...

sowas ist absolut irreführend! (den einfachen gegenbeweis führe ich in zahlen gerne an, wenn du magst)

außerdem (ich weiß zwar nicht wie dick du warst, aber ...) es gibt natürlich gewisse dinge an deinem körper, die sich nicht wieder zurückbilden lassen. das muß dir bewußt sein! Z.B. einen sooo straffen bauch wie domdev oder copa93 wirst du sicher niemals rein durch sport und essenskontrolle erreichen können. dafür darf man einfach nicht über längere zeit übergewichtig sein. is leider so.

aber u wirst deine lebensqualität enorm steigern und deine figur grundlegend zum positiven verändern!

also pack's an! ich drück dir die daumen!
*******eal Frau
244 Beiträge
Ich finde, es ist grundsätzlich nie zu spät mit Sport anzufangen, egal aus welchen Beweggründen man dies nun tut.

Sei's nun aus der Motivation heraus sich in einem schlanken Körper besser zu gefallen, oder eben aus einem gesundheitlichen Aspekt heraus.
Letzteres finde ich nämlich ein nicht gänzlich zu vernachlässigender Aspekt, gerade dann, wenn man doch ein wenig zuviel an Pfunden auf die Waage bringt.
In deinem Fall sind - verzeih mir meine Direktheit - 92 kg bei 1,70 m dann doch zuviel.

Dass du dir gleich einen Personaltrainer zugelegt hast zeigt von der Ernsthaftigkeit deines Vorhabens. Allerdings solltest du dich nicht entmutigen lassen, wenn sich der Erfolg nicht so rasch einstellen sollte, wie du dir das vorstellst. Lebens-und Essgewohnheiten ändert man nämlich nicht von einem Tag auf den anderen und es ist auch ungemein schwer, nicht irgendwann wieder in alte Muster zurückzufallen.

Vielleicht ist es falsch, wenn du dich zu sehr an ein Bild klammerst in der Hoffnung irgendwann auch mal eine dieser Topfiguren zu haben, denn es gibt nunmal Frauen die eine gute Körpersilhouette haben, ohne gleich großartig die Hanteln schwingen oder täglich ein BBP-Programm absolvieren zu müssen.
Was ich dir aber ganz sicher versprechen kann ist, dass du mit ein paar Pfunden weniger, weitaus mehr Schwung in deinem Leben empfinden wirst, du dich körperlich weitaus besser fühlen wirst und du dir im Spiegel auch besser gefallen wirst, auch wenn der Abgleich des eigenen Bildes mit dem anderen Frauen vielleicht nicht so ausfallen sollte, wie du dir das ausgemalt haben solltest.

Unabhängig von einer gewünschten Gewichtsabnahme wirst du aber selbst nach einer gewissen Zeit feststellen dürfen, dass Sport den Körper formt und du dich nicht mehr so sehr über schlaffe Oberarme bzw. Oberschenkel ärgern mußt.
Was dir bei einer extremen Gewichtsabnahme leider wohl nicht erspart bleiben wird, ist die Tatsache, dass die Haut an den Problemzonen in den allermeisten Fällen gedehnt bleiben wird. Das ist halt ähnlich einem Luftballon, der auch nicht mehr seine ursprüngliche Form hat, nachdem man ihn aufgeblasen hat.

Aber das sollte nun wirklich kein Hinderungsgrund sein, dich von deinem ehrgeizigen Vorhaben abzubringen.

Ich find's jedenfalls toll, dass du a.) die Einsicht hast, überhaupt etwas ändern zu wollen und b.) das dann gleich so konsequent durchziehst.
Dabei drücke ich dir ganz fest die Daumen
ich kann mich der meinung der anderen nur anschliessen ,für sport ist es nie zuspät und knallhart durchziehen ist wichtig und nicht aufhören schöne figur ist immer schön nicht nur in sommer wenn man mehr körper sieht.
viel glück
Hi
Das schaft jeder der von sich überzeugt ist
Sen hatte vor ca 9 Jahren mit seinem Sport aufgehört und hat auch dementsprechend ausgesehen
seid anfang des Jahres geht er wieder regelmäsig Trainieren und man sieht das ergebnis
ich Sonja bin von Natur aus sehr willensstark und gebe immer vollgas wenn ich beim Sport bin und Sen unterstützt mich.
Einfach loßlegen und immer in Ruhe
Lg Sonja
Vielen Dank für die lieben und motivierenden Zeilen!

*blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.