Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
768 Mitglieder
zum Thema
#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch312
Das Orgasmus-Training geht in die neue Runde! In diesem Thread…
zum Thema
Urlaubszeit - Wo geht es bei euch diesen Sommer hin?22
Wer von euch fliegt diesen Sommer weg und wenn ja wohin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training im Sommer

*********hs83 Mann
19 Beiträge
Zur Zeit Arbeite ich als Surflehrer in Griechenland, und trotz 8-10 Stunden an der frischen Luft versuche ich, 3-4x pro Woche ein vernünftiges Workout á ca 2 Stunden einzubauen. Anfangs mit sandgefüllten PET-Flaschen (1,5l entsprechen grob 3 kg und 5l/10kg). Mittlerweile konnte ich den Schlüssel für den Fitnessraum des Hotels ergattern und genieße die Klimaanlage ^^ Von der Zeit her trainiere ich meistens Abends, da ich in der Früh lieber noch paar Minuten länger liegenbleib bevor ich zur Arbeit radle und so auch nicht mit den Nutzungszeiten der Gäste in´s Gehege komme.

Flüssigkeit nehme ich denke ich genug zu mir, 2 Gläser zu jeder Mahlzeit sowie 2 Flaschen Wasser über den Tag verteilt.

Ergebnis: Zeigte im April zum Saisonanfang die Waage noch 90 kg an, freue ich mich derzeit über eine 84-85 am Display aufblinken und versuche sogar eher, etwas mehr Kalorien zu mir zu nehmen um dezent Muskeln und Kraft aufzubauen.

Yasas,

Silberfuchs
Motivation in Dresden
Ich bin nun gar keine Sportskanone, obwohl ich es sehr nötig hätte. Für Diäten, Mittelchen und sogar Sport habe ich schon viel Geld ausgegeben, deshalb bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten anders Sport zu machen. Ich weiß und kenne viele Möglichkeiten. Aber der innere Schweinehund ist einfach stärker. Ich suche Tipps. Bisher lese ich hier nur von Menschen die ja schon toll aussehen, weil sie Sport machen und sich gesund ernähren. Wo findet man die Motivation? Vielleicht findet sich ja jemand, der ähnlich denkt und aus Dresden kommt.
****Q84 Mann
190 Beiträge
@******aus

Dann ist Dein eigener Leidensdruck noch nicht hoch genug. Motivation gibt es nicht von Aussen. Die gibt es nur von Innen.

Müssen gibt es nicht. Es gibt nur Tun oder Lassen. (Yoda, Star Wars, leicht abgewandelt)

Ich habe damals mit einer Übung und einer Wiederholung angefangen. War ne Kniebeuge. So lachhaft und so einfach. Und das für 30 Tage. Nur eine Kniebeuge. Nach 10 Tagen hatte ich die Schnauze voll nur eine zu machen. Ich habe dann 2 gemacht. Am nächsten Tag 3. Und dann war mir die Kniebeuge zu langweilig. Dann kam Liegestütz dazu. ...

Das was Dir fehlt sind Kleinigkeiten. Du brauchst keine Elfe mit Zauberstab (obwohl es manchmal besser wäre die ganzen guten Feen mit Elektroschockern auszurüsten... der Mensch lernt nicht gerne durch Einsicht. Schmerzen wirken da Wunder *zwinker* ).

Nur eine Übung und eine Wiederholung....

Ahoi
@EinsQ84
Hallo, da kann man mal sehen wie kompliziert Frauen denken. Ein simpler aber super Tipp. In Theorie bin ich eigentlich fast so weit, dass ich selbst schon Bücher schreiben kann. Natürlich weiß ich, dass man die Figur nicht schneller zurück bekommt, wie es gedauert hat, sie zu versauen. Mein eigentliches Anliegen war, jemand zu finden, der vielleicht Lust hat mit mir zu laufen oder so... Gern auch Kniebeuge.... Aber ich werde es mir zu Herzen nehmen, dann hab ich vielleicht schon mal Kondition, falls sich jemand findet. An meiner Ernährung hab ich schon rumgebastelt... Viel Grün und Eiweiß...
****Q84 Mann
190 Beiträge
@****Q84

... es gibt kein Basteln bei der Ernährung. Meine Frage: Wieso schraubst Du an Deiner Ernährung wenn Du keinen (klaren) Plan hast...?! Das kann nichts werden...

Sorry, so direkt es jetzt klingt: wenn Du nicht weisst was Du machst, andere Leute werden dafür bezahlt zu helfen und haben Referenzen. Klar kostet es was, nur was ist der Preis den Du dafür zahlst wenn Du so weitermachst wie bisher...? Lass mal da lieber ein Profi ran *zwinker*

Frustrierte, ungev* Menschen gibt es schon genug auf der Welt *zwinker*

Ahoi
Motivation
How bad do u want it?

Bist du hungriger darauf übergewichtig zu bleiben, dein Essverhalten beizubehalten und deine Zeit anderweitig zu nutzen, oder bist du hungriger darauf mit harter Arbeit deine Wunschfigur zu bekommen?

"I'd ask myself, 'What are you more hungry for? Am I more hungry to be Mr. Olympia, or to eat what I want and look like everyone else?'"
-Arnold Schwarzenegger

Ich stell mir diese Frage auch in harten Momenten, aber dadurch fällt es mir dann ganz leicht. *grins*
*******_62 Frau
254 Beiträge
Auch ich ändere nicht viel an meinem Trainingsplan. Es kann jedoch schon passieren, dass ich weniger Wiederholungen mache, ein paar Sekunden mehr Pause und vllt nur 2 statt 3 x die Woche ins Studio gehe. Dann versuche ich aber wenigstens noch in einem See zu schwimmen oder gehe sehr früh walken.


das Entchen
Wie douevenlift sagt.

Bei mir ist das Mantra da "Will is the difference between what you want now and what you want most!"

Aber natürlich ist es nicht immer einfach dem zu folgen. Bei mir musste ich erst einen entscheidenen Schalter im Hirn finden bis es mir wirklich gelungen ist mein Essverhalten zu ändern. 30 Jahre Fehlkonditionierung knackt man nicht so leicht.
Da ist viel Selbstrefleion und Arbeit möglich.

Aber wenn du es wirklich willst wirst du es irgendwann schaffen.

Was das Sommertraining angeht.
Cardio verschiebt sich zu viel schwimmen. Ansonsten achte ich nur darauf wirklich viel zu trinken da das Blut eh schon eindickt.
Schwitzen tu ich eh, Sonst hab ich beim Training was falsch gemacht. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.