Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Teaching the Sub
768 Mitglieder
zum Thema
#JOYchallenge „SPRITZIG IM SOMMER“ | Trainingstagebuch312
Das Orgasmus-Training geht in die neue Runde! In diesem Thread…
zum Thema
Urlaubszeit - Wo geht es bei euch diesen Sommer hin?22
Wer von euch fliegt diesen Sommer weg und wenn ja wohin?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Training im Sommer

*********hs83 Mann
19 Beiträge
Zur Zeit Arbeite ich als Surflehrer in Griechenland, und trotz 8-10 Stunden an der frischen Luft versuche ich, 3-4x pro Woche ein vernünftiges Workout á ca 2 Stunden einzubauen. Anfangs mit sandgefüllten PET-Flaschen (1,5l entsprechen grob 3 kg und 5l/10kg). Mittlerweile konnte ich den Schlüssel für den Fitnessraum des Hotels ergattern und genieße die Klimaanlage ^^ Von der Zeit her trainiere ich meistens Abends, da ich in der Früh lieber noch paar Minuten länger liegenbleib bevor ich zur Arbeit radle und so auch nicht mit den Nutzungszeiten der Gäste in´s Gehege komme.

Flüssigkeit nehme ich denke ich genug zu mir, 2 Gläser zu jeder Mahlzeit sowie 2 Flaschen Wasser über den Tag verteilt.

Ergebnis: Zeigte im April zum Saisonanfang die Waage noch 90 kg an, freue ich mich derzeit über eine 84-85 am Display aufblinken und versuche sogar eher, etwas mehr Kalorien zu mir zu nehmen um dezent Muskeln und Kraft aufzubauen.

Yasas,

Silberfuchs
Motivation in Dresden
Ich bin nun gar keine Sportskanone, obwohl ich es sehr nötig hätte. Für Diäten, Mittelchen und sogar Sport habe ich schon viel Geld ausgegeben, deshalb bin ich auf der Suche nach Möglichkeiten anders Sport zu machen. Ich weiß und kenne viele Möglichkeiten. Aber der innere Schweinehund ist einfach stärker. Ich suche Tipps. Bisher lese ich hier nur von Menschen die ja schon toll aussehen, weil sie Sport machen und sich gesund ernähren. Wo findet man die Motivation? Vielleicht findet sich ja jemand, der ähnlich denkt und aus Dresden kommt.
****Q84 Mann
190 Beiträge
@******aus