Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Jamaika Kinky
911 Mitglieder
zur Gruppe
FKK Strand Hooksiel
1119 Mitglieder
zum Thema
Sommer, Sonne, Strand und Mee(hr)r... Worauf freut ihr euch?23
Sommer, Sonne, Strand und Mee - Worauf freut ihr euch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaubszeit - Wo geht es bei euch diesen Sommer hin?

Urlaubszeit - Wo geht es bei euch diesen Sommer hin?
Wer von euch fliegt diesen Sommer weg und wenn ja wohin ? *g*

Ich zb fahr in juni auf juli nach Kroatien und in August flieg ich 15 tage nach Thailand Koh Samui 1 wegen Urlaub 2 wegen Muay Thai training *g* !
****az Mann
4.327 Beiträge
Wenns klappt fahre ich nach Wacken. Ansonsten habe ich aktuell anderes vor mit meinem Geld und meiner Zeit als in den Urlaub zu fahren.
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******312:

in August flieg ich 15 tage nach Thailand Koh Samui 1 wegen Urlaub 2 wegen Muay Thai training :)

Nicht zwangsläufig im Sommer, aber wir möchten dieses Jahr auch nach Thailand. Hoffentlich klappt es. *g*
ich habe schon seit 15 Jahren keinen Urlaub mehr machen können.
Und werde auch dieses Jahr hier in der Umgebung verbringen.

WENN ich dann mal wieder Urlaub machen kann, würde ich niemals fliegen.
Viel zu umweltschädlich.
Stattdessen nur Urlaubsziele besuchen, die ich ohne Flugzeug erreichen kann.
Wobei....in Kroatiebn war ich auch schon ohne Flugzeug.....
****yn:
*******312:

in August flieg ich 15 tage nach Thailand Koh Samui 1 wegen Urlaub 2 wegen Muay Thai training :)

Nicht zwangsläufig im Sommer, aber wir möchten dieses Jahr auch nach Thailand. Hoffentlich klappt es. :)

Darf ich fragen wohin *g* ?
****yn Frau
13.442 Beiträge
*******312:

Darf ich fragen wohin *g* ?

Wenn, dann vermutlich nach Pattaya.
****yn:
*******312:

Darf ich fragen wohin *g* ?

Wenn, dann vermutlich nach Pattaya.

Da gibts das Venum Trainings Camp und sollt auch sehr schön dort sein 😊
Dieses jahr
Freibad und mit meinen Kids nach Oberhausen zur Power of force convention.

Meer gibt's dann hoffentlich 2019 wieder.
Ich vermiss Salzwasser und wellen.dand und sonne.
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Norwegen.

Wenn ich nicht wieder rechtzeitig vorher krank werde, wie bei den mickrigen drei Oster- Urlaubstagen, auf die ich mich vier Monate lang gefreut habe !!!
*******na57:
Norwegen.

Wenn ich nicht wieder rechtzeitig vorher krank werde, wie bei den mickrigen drei Oster- Urlaubstagen, auf die ich mich vier Monate lang gefreut habe !!!


Hoffentlich nicht und schönen Urlaub 😊
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Im Juli fliege ich an den Goldstrand in Bulgarien, im September ein paar Tage nach Marrakesh und danach nach Kuba/Habana Vieja und im Dezember auf die Seychellen nach LaDigue.

Wobei Kuba und die Seychellen zur Hälfte Dienstreisen sind.

Bachata_Lady
Tolles Thema!
Mit dem Motorrad über Polen, das Baltikum und Finnland ans Nordkapp und über die Norwegische Atlantikküste inklusive Lofoten wieder zurück.
Im September nochmal ca 10 Tage nach Island.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Da hier
Deutschlands größte Pötte zu Hause sind und solche immer wieder mit anderen anlegen, haben wir uns für eine Kreruzfahrt bis hoch nach St.Petersburg entschieden, aber bei einem der anderen ohne Kussmund.
****nza Frau
843 Beiträge
Mit dem Flugzeug geht's nach London, und von da aus dann nach Wales und Cornwall. Landschaft - Meer - Kultur - Dorfleben - Pubs... *freu*

Allen einen tollen Urlaub, wie immer der aussehen mag!
Wir haben im vergangenen Jahr ein Grundstück mitten in der grünen Pampa gepachtet und sind damit beschäftigt es aufzuhübschen und zu gestalten, müssen hierzu u.A. auch noch einen Wohnwagen suchen. Somit wird unser Urlaub dort verbracht, verarbeitet und (mit unserem Katerle) genossen.

Würden wir allerdings lohnend die berühmten 6 Richtigen tippen, wäre ein längerer Urlaub in der Toscana unausweichlich um dort unseren festen Platz für den Lebensabend zu wählen *sonne*
Natürlich mit *katze*
********s_nw Mann
Urlaub
Ich bin jedes Jahr in den >1000islands.com< seit 1983
****ne Frau
1.306 Beiträge
Da wir vom 8.12.17 bis 5.2.18 mit Wohnwagen 9 verschiedene Länder besuchten, haben wir uns für dieses Jahr in den Wintermonaten Frankreich, Spanien, Portugal und Marokko vorgenommen. Ob wir das realisieren können bleibt abzuwarten. In der Zwischenzeit machen wir mit Wohnwagen Kurzreisen und Kurzurlaube, so wie es die Zeit erlaubt.
**********true2 Paar
7.685 Beiträge
Mit dem Auto nach Italien an den Gardasee - Der schönste Platz der Welt
Bei mir wie immer, einfach planlos zum Flughafen und weg.
Allerdings beginnt die Saison dieses Jahr erst am 16. Juli von Russland aus, da ich die Spiele der deutschen Nationalmannschaft, sowie das Endspiel, vor Ort sehen möchte. Höchstwahrscheinlich werde ich mit einem ehemaligen Geschäftspartner am 16. Juli von Moskau aus nach Gran Canaria fliegen, da er dort eine Finca besitzt, die ich mir bisher noch nicht ansehen konnte. Von Gran Canaria aus ist es dann aber wieder absolut egal. Auch zeitlich bin ich nach derzeitigem Stand, de facto unabhängig.
Peru =) 3 Wochen Rundreise. Im Juli geht's los!
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Hach, welch tolle Reiseziele ihr für dieses Jahr habt.

Wir verreisen mit 2 Kindern in den Ferien *tauch*

In den Osterferien waren wir 2 Wochen in Ägypten.
Jetzt, im Sommer fliegen wir für knapp 2 Wochen nach Bulgarien an den Sonnenstrand (Hotel) und im Oktober geht es dann für knapp 2 Wochen nach Mallorca (Ferienhaus).

Der nächste große Urlaub ist für nächstes Jahr im Winter geplant, da wollen wir dann nochmal "weit" weg, bevor dann beide Kinder in der Schule sind.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Hier
bin ich zu Gast in einem Seebad, wohne hier immer wieder, das total begehrt innerhalb Deutschlands ist. Warum sollte ich außer der Kreuzfahrt nach St.Petersburg noch andere Reiseziele ansteuern? Sie muss beruflich weg, umso mehr schätzen wir die gemeinsame Zeit zuhause in Terrassien.
********Lady Frau
4.708 Beiträge
*********eless:
Jetzt, im Sommer fliegen wir für knapp 2 Wochen nach Bulgarien an den Sonnenstrand (Hotel)

*dito*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.