Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7743 Mitglieder
zum Thema
Sport: Welchen betreibt ihr, welchen würdet ihr ausprobieren180
Liebe Community, dieser Thread soll sich mit den Sportlichen…
zum Thema
Welche Musik hört ihr beim Sport?33
Ihr Lieben, Ich bin alles andere als eine Sport-Enthusiastin, raffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Macht Sport Toleranter?

*******_be Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Macht Sport Toleranter?
he ihr lieben! in einer welt voll egoisten, rassisten, kapitalisten, anarchisten,
lobbyisten, spiessern, besserwissern, kindermördern, kannibalen, politikern und menschen habe ich das gefühl das die sportler die tolerantesten sind.

was meint ihr dazu???
Nicht nur
Toleranter sondern auch
ausgeglichener selbstbewuster von sich überzeugender und Lebenslustiger
so empfinden wir es zumindest
man genießt das leben man genießt es wenn andere einen auschauen wenn man ein Raum betrit
und die Tolerans hat nur wenig grenzen
**3 Mann
932 Beiträge
Vor allem gelassener...
gelassener auch gegen unnötige Infragestellungen in der hiesigen Gruppe wegen vermeintlicher Inaktivität *zwinker*

LG

Matze
man fühlt ich auch nicht angegrifen oder????
*******_be Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
das stimmt
ich glaube wer ausgeglichen und selbstbewusst ist hat es auch nicht nötig intolerant zu sein.
wobei selbstbewusstsein manchmal mit hochnässigkeit verwechselt wird und man daraufhin dann doch wieder als intolerant beschimpft wird.

da dreht man sich oft im kreis oder?
*******_be Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
schweigen ist gold, reden ist silber oder so?
egal, jedenfalls hilft kommunikation oft missverständnisse in der richtung auszuschliessen!!!
stimmt man wird oft falsch eingestuft und das macht nicht wiklich spass.
Naja wir machen das ja für uns und nicht für andere oder um einen Höheren stellen wert in der Geselschaft zu haben
*******_be Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
richtig
man darf sich selbst nicht so wichtig nehmen dann bekommt man immer einen guten zugang zu seiner umgebung.
*****omy Paar
39 Beiträge
aber
ich merke auch, daß ich vielleicht nicht unbedingt intolerant aber doch auf jeden Fall verständnislos gegenüber Menschen geworden bin, die überhaupt nichts für Ihre Fitness und Gesundheit tun und dabei keinen wirklichen Grund sondern nur merkwürdige Ausreden parat haben.

lG

Romy
sich selbst wichtig nehmen ????
ob so oder so unsere Geselschaft ist doch so dermaßen Oberflächlich das wenn dein gegenüber denkt das Du besser Aussiehst hast Du doch schon verlohren oder sehe ich das falsch
leider haben wir viele Menschen um uns herum ( Beruf schule usw ) die minderwertigkeits probleme haben und leider sind wir gezwungen mit den zusammen zu arbeiten in sollchen fällen darf man sich garnicht wichtig nehmen
Romy
stimmt das haben wir auch so für uns entwickelt beser ist
*******_be Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
aufeinander zugehen...
...gerade dann offenbaren sich schwächen auf beider seiten und der gegenüber merkt das man nicht perfekt ist. man gilt nicht mehr so schnell als arrogant.
jeder kann irgendwas besser als der andere. so funktioniert unsere community. der eine meint er hat einen dicken hinter, die andere einen kleinen bauch und wir alle zusammen haben uns für die selbe lösung entschieden.
nähmlich uns hier zu treffen und darüber zu reden ohne das gefühl zu haben wir würden uns bloß stellen. *top*
*******_be Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
he romy
habe auch kein verständnis für gar kein sport und gesundheit eben weil ich denke das man der gesellschaft damit schadet.
*****Joe Mann
227 Beiträge
Sport ist wichtig. Zum einen weil es eben den Körper stärkt (zumindest wenn man es in gesundem Maße macht) und zum anderen hilft es auch dem Geist.
meint ihr wirklich...
... das Sport Toleranz begünstigt ???


Ich hätte dafür keinen besonderen Anhaltspunkt...
********otik Frau
12.960 Beiträge
hm
denk mal das sportler auch geselliger sind, man geht doch ganz anders mit leuten um, schon die kontaktaufnahme ist leichter das setzt man doch auch dann in der freizeit ganz zwanglos um, kaum berührungsängste leute anzusprechen

klar hat man durch gutes körperbewusstsein ein gutes selbstbewusstsein was entweder des öftern als hochnässigkeit oder sogar als arrogant eingestuft wird,zumindest meinen das scheinbar viele die eben solch ein körperbewusst sein nicht haben, klar wo anstatt ein paar muskeln nur fett ist wird sich nicht schön finden, oft wird es ignoriert oder kann nicht keine zeit warum sollte oder bringt nix, sind die meisten ausreden nur wer es probiert hat merkt das sport in jeder hinsicht was bringt und keiner verlangt von jedem so zu trainieren das jeder ein muskelmann/frau wird sonder einfach körperbewusst ist und was tut , auch einmal die woche reicht und wenns nur ne runde ist die man um die talsperre geht oder regelmässig sonntags zum schwimmen man fühlt sich wohler und der körper dankt es nur man muss sich erstmal aufraffen wobei die gesellschaft ja mehr zu den sesselpupsern gehört
Ich trainiere heute mal auf Toleranz ;-)
Hm, also ich denke nicht, dass Sport und Toleranz einher gehen müssen. Kenne da leider einige Negativbeispiele, wo es um eher selbstbezogene Sportler geht, die kaum offen sind für andere Menschen und deren Ansichten. Vorwiegend aus der Bodybuilder-Scene (Ich will natürlich nicht alle über einen Kamm scheren, aber das sind halt meine Erfahrungen). Denke aber mal, dass die Toleranz im Allgemeinen bei Leuten, die Mannschaftssportarten betreiben, mitunter etwas besser ausgeprägt ist.
Wie dem auch sei, für mich bedeutet Sport ein idealer Ausgleich von der Arbeit und auch wenn es mich nicht toleranter macht, macht es mich glücklich...
Hmmm
stimmt was Du da geschrieben hast
Ich denke das Sport ein guter Ausgleich für den Altag ist
ich brauche den Sport allein schon aus dem Grund nicht aus zu ticken wüsste sonst nicht wohin mit meiner überschüssiegen Energi leider ist es bei mir so wenn ich nicht zum Sport gehen würde mein Agresions potential ansteigt und ich am rum maueln bin ist bei mir schon immer so gewesen
durch den Sport bin ich ausgeglichener und auch versändnissvoller anderen gegenüber und Tolleranter aus dem Grund schon weil ich Kinder habe und auch viel mit Menschen zu tun habe
Ich denke mal jeder kann Tollerant sein wenn mal sein Leben so gestaltet hat wie mans gerne hätte
********otik Frau
12.960 Beiträge
ich denk
mal die ausgeglichenheit durch sport macht toleranter, denn der stress ist weg , hast mal leute erlebt die z.b sexuell frustriert sind und dann noch keine ausgleich sich schaffen durch sport, die sind sowas von ätzend, ich hab auch nicht den dauersex aber ich hab einiges am tage zu tun und nach dem sport fühl ich mich super gut auch wenn der sex mal nicht stimmt, aber lieber ab und zu geilen sex als jeden tag schlechten

mit toleranz meinte ich auch, das man z.b im fitnessclub den leuten toleraner entgegentritt, das ist ja ein miteinander

also ausgeglichene menschen sind für mich toleranter, und ausgeglichenheit bekommt man durch sport egal was es ist, man sollte das wählen was einem spass macht und das steuert zur ausgeglichenheit bei und somit wenn die glückhormone doch freigesetzt sind ist man einfach toleranter, man lässt die dame die drängelt an der kasse einfach vor und hat nur ein lächeln dafür übrig weil man ausgeglichen ist ein beispiel usw

hast mal die alten gesehen beim einkaufen, haben ohne ende zeit die rentner ok ich weiss die gehen einkaufen zu den zeiten wo sich alles drängelt aber nur weil sie keinen haben und sie drängel und machen und tun so als wenn sie keine zeit haben sowas von unausgelichen und untolerant auch denen würde ein sportclub für ältere bestimmt helfen , kontakte und auch da kommt die toleranz zum vorschein

meine eltern sind jetzt 70 und 71 aber gehen beide regelmässig turnen, eben das was der körper noch zulässt und einfach mal gesagt, mein vater hatte krebs ist ziemlich durch die ops lädiert und meine mutter hat krebs die 50igste chemo war letztens und trotzdem geht sie zum sport macht das was sie kann und auch sie fahren noch fahrrad zwar nicht mehr so wie ein fitter gesunder mensch aber dennoch und auch das steuert zur körperlichen fitheit zu, aber bitte kein mitleid wir leben normal damit, es war nur ein beispiel
ach und wisst ihr was ich hab super toleranter eltern die sehr ausgeglichen sind trotz vieler rückschläge und krankheiten , die wissen sogar das wir swinger sind, aber nur weil sie ein ausgeglichesnes leben führen immer was für ihren körper getan haben , ok die einstellung zu menschen und zum leben trägt mit zur tolleranz bei
Hi
Ich find das Training ausgeglichener macht. Bin danach immer schön angenehm kaputt. Man kann seine ganze wut wenn man mal welche hat da schön rein stecken und danach geht es einem auch viel besser.
Zumal lern ich ständig neue menschen kennen durch den sport. Auf diesem wege habe ich hier auch schon sehr nette leute kennen gelernt.
Und das finden wir super
Sport ist schon eine geile sache
meine Mutter ist 65 Jahre und ich war überrascht als sie mir erzählte das sie sich zum Schwimmkurs angemeldet hat sie möchte schwimmen lernen alle achtung nach 6 kinder und ein Leben voller stress denkt meine Mami jetzt endlich an sich Bravo Mama weiter so
Hi
Das ist ja das schöne am sport man kann es bis ins hohe alter ausführen und es ist nie zu spät mit irgend eine art sport anzufangen
Stimmt Fredi es ist nie zu spät mit Sport an zu fangen
da ist mir auch gleich eine gute idee gekommen
an alle die kein Sport verfolgen sollten sich eine Nintendo Wii kaufen Alter das hat mir ein Muskelkater verpasst puuui da steckt Bewegung drin echt ein Klasse ausgleich und es macht wahnsinns spass und meine Kinder sind mit Körpereinsatz dabei und hocken nicht nur vor der Gloze
LG
Da geben...
...wir euch vollkommen recht:-)
Die Wii ist echt klasse für son müden Sonntag oder auch um ein Turnier mit Kids und Freunden zu organisieren:-)
Absolut Empfehlenswert das Ding:-)
LG J+U
Ja stimmt und wie entspannt die Kids sind die schlafen sofort ein echt klasse und jeder hatte sein spass gehabt
sagtmal gibt es für die Wii auch Sex spiele lach das könnte ich mir lußtig vorstellen ämm ich meine geil vorstellen hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.