Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Generation Fun EVENTS
3268 Mitglieder
zum Thema
Training für Deepthroat, Analdehnung und Fisting?17
Einer der Hauptgründe, aus denen ich mich hier angemeldet habe, war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist

Profilbild
*****nce
337 Beiträge
Themenersteller 
Was ist
eure Lieblingsübung? Worauf freut ihr euch am meisten beim Training?

Ich mache am liebsten Qube Kurse und fürs Bauchtraining kopfüber Crunches. Wo ich mich aber am meisten drauf freue ist das Stretching nach dem Training.
****Q84 Mann
190 Beiträge
Klimmzüge und Burpees *g*

Und am meisten meine Lieblingsübung nach der Sauna: eiskalte Flasche Wasser aus dem Getränkebottich hangeln
*********kanjo Paar
15 Beiträge
Aufs Sparring mit einem guten Trainingspartner! MMA, Judo, Kickboxing oder HEMA: Für mich gibt es kaum eine bessere Möglichkeit den inneren Schweinehund zu überwinden; und es macht auch noch Spass.

Herzliche Grüsse
Single Lady. Shooting im Volksbad Nürnberg
*********gLady Frau
9 Beiträge
Die Sau rauslassen
kann ich am besten beim kickboxen. Am liebsten trainiere ich aber mit gewichten wie langhanteln oder kettlebells. Ebenso liebe ich Übungen die die tiefenmuskulatur trainieren z.b. mit gymnastikbällen+ kurzhanteln.
Auf das ausgelassene Gefühl und die Zufriedenheit mit mir selbst nach dem training freue ich mich am meisten.
*********e2013 Frau
32 Beiträge
2 und mehr Stunden laufen mit interessanten Gesprächen- Laufen ist ein Mannschaftssport für mich.
Absoluter Favorit

Kreuzheben
Gefolgt von maximal wdh von 10 bodyweightübungen

Wenn es an die Kondition geht Burpees und kettlebell Swings
*********_nev Frau
8 Beiträge
When Life Knocks You Down ...
... do a Burpee *g*

Ich liebe Burpees und Kreuzheben. Jumpin' Lungies und ChinUps sind auch fein *zwinker*
*******aris Frau
644 Beiträge
Hmmm...
... steh total auf Basics: Deadlift, Frontsquats, Good Mornings, Pull Ups, Push Ups, Shoulder Press in einigen Variationen und zur Zeit viele Stabisachen dazu. Werd wieder etwas Boxen anfangen, das fehlt mir irgendwie... *floet*
Und bald kommt der Schnee - dann freu ich mich schon aufs Langlaufen!!!
*******2014 Mann
57 Beiträge
Kniebeugen
Gut für den Knackpo und natürlich auch ne starke Körpermitte !
*******smen Mann
230 Beiträge
Meine No. 1 Lieblingsübung ist die Reisskniebeuge, bzw., ich mach ja nicht nur eine, sind Reisskniebeugen.

In alphabetischer Reihenfolge gefolgt: Ausfallschritten, Barrenstütz, Klimmzügen, Kniebeugen, Kreuzheben, Überzügen...
Ich habe mir mein Training so zusammengestellt, das ich alle Übungen mag. Auch wenn es mir Anfangs auf dem Crosstrainer/Stepper eher langweilig ist, trotz Musik, mag ich es zu spüren, das wirklich jede Bewegung meinen Hintern straff hält. Das gleiche gilt für Übungen mit dem BOSO, im Zusammenhang mit der Kinesis-Wand trainiert man Arme, Beine, Hintern und Gleichgewicht, oder auch das Bauchmuskeltraining. Es stärkt nebenbei noch Rücken und Beckenbodenmuskeln.
Kreuzheben...
ist meine Lieblingsübung und Flys am Kabelzug mache ich auch gerne.
Am Liebsten Basics und die schön laaaangsam, konzentriert und sauber.
Einfach weil ich das Gefühl liebe meine Muskeln arbeiten zu spüren, mich voll auf die Bewegung konzentrieren zu können. *herz*

Zur Zeit vor Allem Kniebeugen, Liegestütz und Klimmzüge.

Ich geniesse es, das dieses Körpergefühl dann auch nach dem Training noch schön lange anhält.
Wobei - nach dem Training ist eh vor dem Training. *zwinker*
Freuen??
Aufs Training? Ich quäle mich immer bis aufs letzte, aber ich freue mich auf das Danach beim Training. Ausgepowert sein, Muskelkater zu haben...

Mit welcher Übung geht das bei mir am besten? Burpees. Eine Übung, an die sich mein Herz-Kreislauf-System einfach nicht gewöhnen will... Aber perfekt zum auspowern...
Kreuzheben und Kniebeugen *g*
********en80 Paar
8 Beiträge
Eindeutig...
... Bei mir die squats ❤️
**********rlich Frau
51 Beiträge
ich liebe beintraining..
kein plan warum es bei vielen männern untergeht..machmal kniebeugen im notfall aber auch beinpresse mag 20 bis 30 wh *ggg*
i love it
********2015 Mann
39 Beiträge
Übungen:
Alles was Schultern isoliert. Seitheben mit Ketten, hat einen schönen instabilen Nebeneffekt *g*
Legextensions zum Ende des Beintrainings.
Schnelles-halbe-Stunde-Sprint-Workout-mit-voller-ABC-plus-Tireflips ...im Winter ist es viel angenehmer weil es unter der Maske auch kühl bleib.

Im Grunde ist das Gefühl von Frustation, das beim Training aufkommt der beste Pre-Workout-Booster. ^^
Definitiv
Beine. Dafür habe ich in meinem 5er-Split extra 2 Tage eingebaut.
Lieblingsübungen dabei sind abwechselnd einseitige Beinpresse sowie Wadenheben und Squats.

Darüber hinaus liebe ich Klimmzüge, Dips usw. mit verschiedenen Griffstellungen und Zusatzgewichten.
Interessant werden die Übungen für mich allerdings auch erst durch Supersatz bzw. Reduktionssätze, insbesondere beim Beintraining. Das Gefühl danach: unbezahlbar *top*
*****a_S Mann
7.161 Beiträge
JOY-Angels 
muscle up
Bei mir sind es muscle ups.
Ich habe über 1 Jahr darauf hintrainiert, überhaupt einen zu schaffen,
und bin dementsprechend stolz darauf, sie nun zu können.
Außerdem ist es eine nette "Poser-Übung", wo andere durchaus staunen,
und ich kann sie langsam, schnell, an Ringen und der Stange.
Und zum dritten ist es eine Übung, sie den ganzen Oberkörper trainiert,
Unterarme, Oberarme, Brust und Rücken und innere Muskeln,
und dazu noch einiges an Koordination erfordert.
Im Moment sind sie bei mir noch eine Kraft-Übung, weil ich davon
nur so durchschnittlich 4x3 schaffe, aber für die "Profis"
kann es auch eine Muskel-Aufbau-Übung sein.
alles für den Po...
bulgarian split squats, hip thruster und Kreuzheben

das als Supersatz... mega *g*
bulgarian split squats, hip thruster und Kreuzheben

das als Supersatz... mega *g*

Dann mach das mal und dann mehr davon!
**********berry Mann
141 Beiträge
..momentan
stehe ich voll auf front squats *smile*
Legday
So sehr ich ihn hasse, es ist einfach der beste Trainigstag.
Kniebeugen, Rümänische, Lunges, Beinpresse, Aduktoren........
immer
noch KBK - Kreuzheben, Bankdrücken, Kniebeugen ..DDIIEE Grundübungen- Kraft, Kondition, Wille, --das ist unglaublich was diese Übungen *anrichten und aus als Ausgleich und Konditon walken!


*zwinker* eig
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.