Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1626 Mitglieder
zum Thema
Frau am Po lecken...?!?:..Teil 4...:448
Ein besonderer, sehr intimer Genuß ist es, eine Frau am Po zu…
zum Thema
Blowjob und dabei die Finger der Frau im eigenen Hinterteil448
Ich gehe seit einiger Zeit schon tierisch ab, wenn ich beim Sex die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Po

Problemzone Po
Hallo ich bin Sonja und möchte auch mal ein Tehma vorschlagen.
Ich weiß ja das ich nicht die einziege Frau bin die ständig an ihrer Figur rum jammert
aber mit meinem Po bin ich garnicht zufrieden
Wie haltet ihr euren hintern Fit und knacktg
LG sonja
Mein Po ist meine erogene Zone, ups hab ich zuviel verraten, naja bissl sport oder ne geile po-massage ist auch ne schlecht. *zwinker*
**lu Mann
174 Beiträge
was hast du denn für ein problem mit deinem hintern? also wenn er so aussieht wie auf dem foto isser doch klasse
(ich mein das foto in deinem fotoalbum nicht das von hier ausm tread...wobei das natürlich der absolute hammer is...zu wem gehört das schicke teil denn?)
ist meiner .... und da ich kein fake bin sind auch die bilder echt...
... aber welche frau ist schon mit dem zufrieden was sie hat ....
**lu Mann
174 Beiträge
aso sorry ich meinte damit eigentlich sonja...wobei du ja auch ne knackige schokoladenseite hast...also seid gefälligst stolz drauf!
die sehen toll aus!
ich halte ihn fit und knackig indem ich spinnbike fahre...
kissi.
Ja
so eine Po Massage ist was feines und ist nicht anders wie bei dir nele da haben wir ja was gemeinsam.
Aber mal im ernst der ewige Krieg gegen das älter werden man o man
ich strampel ja immer im Studio ab.
und n4lu danke für die Blumen und das mit dem Shooting gut gelacht nicht schlecht die idee.
Tja, Sonja....
...weiss auch nicht, was Du an Deinem Po auszusetzen hast !??
Sieht wirklich glatt und fest aus, keine Dellen, nichts Schwabbeliges, was willst Du mehr. Just, fishing for compliments, denk ich mir da,
bei einem solchen Hinterteil *g* !!
Mir geht`s da schon eher wie den meisten Mexikanerinnen ...,
die schon sehr früh aus Veranlagung "Dellenprobl." bekommen und
momentan ist er auch noch etwas aus der Form geraten, tja, ab 40 ist`s nicht mehr so leicht, dachte ich auch nie, da ich vorher nie Probleme hatte.
Aber meiner sieht momentan im Spiegel aus, als würde er nicht zu mir gehören - im Vergleich zum Oberteil *umpf*
Oh, ...
...hab das PS überlesen. Vielleicht willst Du Dein Poproblem doch noch genauer erörtern ?!
Ich trainiere gerade mit dem Countrycross-Teil im Studio, an der Beinpresse u. an einigen anderen für Po u. O.schenkel, das tut gut *umpf* , aber da gäbe es schon noch ein paar effekt. Stepper, seh ich an den Po`s der anderen Mädchen dort ! Aber irgendwo ist mir das zu hart.
**lu Mann
174 Beiträge
ihr müsst badminton spielen...da kriegt man den besten knackarsch
Hab ich noch nie probiert...,
aber ich freu mich auf den Sommer.
Biken tut auch gut dafür oder besser dagegen.
**lu Mann
174 Beiträge
also ich hab schon von einigen frauen gehört dass sie sich gerne badmintonspieler suchen weil die immer nen knackarsch haben^^
Sonja, du hast einen super Arsch. Da kann sich deine schlechtere Hälfter ruhig eine Scheibe von abschneiden. *zwinker*
Lach
meine schlächtere hälfte hat auch ein klasse arsch
aber danke für die Blumen
*g* Aber natürlich...
cowgirl
ich habe Reiterhosen und egal wie hart ich trainire sie gehen nicht weg heul
So lange die nicht schlecht ausschauen...
...und auf Deinen Fotos sehen sie nicht schlecht aus !
Ansonsten Biken und Countrystep, aber festigt nur, finde ich, recht viel dünner werden Sie glaub ich nicht ?!
Aber Kopf hoch, wenn die Fotos aktuell sind, ist doch alles o.k., alles knackig !
**lu Mann
174 Beiträge
also ich finde, dass die hintern die hier abgebildet auch alle einen stolzen besitzer haben sollten....die sind alle klasse!
*****omy Paar
39 Beiträge
wie wäre es mit
Meine Hitliste für den Popo:

Platz 3: Training auf dem Stepper bzw. Treadclimber

Platz 2: Squads (Kniebeugen) - bitte darauf achten, daß das Gewicht auf den Fersen liegt und die Kniespitzen niemals über die Fußspitzen hinaus ragen

Platz 1: Ausfallschritte - bitte wieder niemals das Knie über die Fußspitzen ragen lassen!! Für Fortgeschrittene: Langhantel auf die Schulter -> Muskelkater garantiert ;o)
Das
hört Frau ja immer gerne Danke Danke
und ich mache diese übungen 3mal die Woche will mich auch nicht beklagen es könnt ja immer etwas besser sein
wenn ich mir den Po von Markrony anschaue werde ich neidisch puuu schöner Po
Tja,....
...von nichts kommt nichts.
Die Übungen auf Platz 1 u. 2 hasse ich und weiche lieber auf meine anderen aus *umpf*
Sagmal
Cowgirl was hast du den mit deinem Po der sieht doch lecker aus das was man so sehen konnte
*****omy Paar
39 Beiträge
@cowgirl
ja... die sind schon fies, da stimme ich Dir zu.

In dem Studio wo ich trainiere gibt es jetzt ein Reizstromgerät (miha bodytec), an das man sich anschließen lassen kann während man bestimmte Übungen macht, auch die genannten verhassten ;o). Dadurch wird dann Tiefenmuskulatur und Bindegewebe angesprochen. 20 min an dem Ding sind so effektiv wie mind. 1 Stunde trainieren (aber zum Glück kaum anstrengend!). Ich mach das jetzt seit 5 Wochen jeweils 2 mal wöchentlich und bin bis jetzt ganz angetan, mal schauen wie sich das entwickelt.
Viel zu groß....
....für meine Größe - und wenn man dann auch noch zum Kaffee was Süßes braucht ! Früher konnte ich auch essen was ich wollte und ich tat das ziemlich in Unmaßen, die Quittung scheint gekommen und hat sich an Po und Oberschenkel abgelagert *umpf* .
Aber, als ich jetzt im Jan. Höchstgewicht hatte, trainiere ich wieder vermehrt und die Rundungen an den Oberschenkeln außen sind schon besser geworden, die Innenseiten müssen noch fester werden und auch am Po muß ich eben noch arbeiten. Aber es hieß früher schon immer "geiler Arsch" und dass hasste ich. Ich schau den Leuten eigentlich immer zuerst ins Gesicht und nicht auf den Arsch.
Na ja, jeder hat seine Lieblingszonen wo er hinschaut.
Und - da ich schon sehr lange reite, werde ich wohl nie "den" kleinen Po haben, kenne eigentlich keine Reiterin mit einem wirklich kleinen Po !
Happy Weekend !
Muss noch etwas zuhause tun, bevors ins Studio geht, werd an euch denken !!
So was ähnliches gibt`s bei uns auch..
...sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren.
Aber Romy, setz nicht alle anderen unter Strom, hab grad mal Deine Fotos angeschaut *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.