Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1625 Mitglieder
zum Thema
Mit Problemzonen in den Swingerclub?310
Mein Mann und ich möchten mal einen Paareclub besuchen.
zum Thema
Selbst bei schlanken Frauen heutzutage: Popo zu dick?116
In Anlehnung an das hier dieser Tage vieldiskutierte Thema rund um…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Problemzone Po

... ich weiß nicht, ob's schon mal kam, will mir jetzt nicht die zig Seiten an Antworten durchlesen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass es mir am meisten bringt, mit den Rollerblades zu fahren. Nicht nur mal zwischendurch, sondern mehrmals die Woche ein, zwei Stunden. Bringt Spaß, bin draußen und ich mach's gern. Und der Arsch kommt von allein. Ist ganz was anderes, als sich im Studio stundenlang abzuquälen, wo das Ergebnis oft enttäuschen ist (wenn man die viele Arbeit bedenkt).

Grüße
Der Sommer ist da...
...und die Knackarschalternative zum Studio: Berggehen und Biken !!

Hilft bestimmt !!!
so mädels............jetzt spitzt mal schön die lauscher
.............ist ja alles schön und gut was ihr euch hier so ausdenkt und wünscht um nen knackigen arsch (für oberschenkel, hüfte und bauch gilt das selbe) zu bekommen aber das einzige was hilft ist eine vernünftige ernährung und vernünftiger sport und das von anfang bis ende des lebens und nicht nur 6 wochen bevor man an den strand muß / darf !!!

dies gilt es zu beachten bei der ernährung:

• eiweisreich, mindestens 6 mahlzeiten am tag, gleichmäßig verteilt, sonst hat man keinen stoffwechsel und wenn man den nicht hat funktioniert eh nix.

1,5 - 2g eiweis pro kg körpergewicht am tag auf die mahlzeiten aufgeteilt

• kohlenhydrate nur morgens und nach dem sport, da gibt es auch noch unterschiedliche kh aber das wird dann eh zu kompliziert ;))

• und zum schluß wert legen auf gute fette, die in nüssen, fisch, eiern und z.b. in diestelöl und rapsöl sind, alles halt mit omega 3, 6 und 9 fettsäuren


und hier noch ne regel die es zu beachten gilt:

• immer nur eiweis mit fett oder eiweis mit kohlenhydraten zusammen essen, nie kohlenhydrate mit fetten kombinieren, das ist nämlich das problem der bevölkerung.
das heißt, euer gesundes käsebrötchen könnt ihr ab sofort mal schön in die tonne kloppen, das selbe gilt für:

• nudeln und tolle saucen
• alle aufläufe, ist eh nur abfall
• und all den scheiß wo sport oder fitness drauf steht, die wollen euch verarschen glaube ich ;)) ( beispiel, ein fitnessquark mit 15g zucker auf 100g wurde irgendwie versaut und komisch das quark eigentlich gar keinen zucker hat**grübel** also magerquark mir süssstoff und paar erdbeeren angerührt und fertig.


so, könnte hier noch 2 seiten schreiben aber bringt ja eh nix, für männer gilt die gleiche ernährungsweise nur die können ruhig das eiweis noch höher halten und viel wasser trinken da zu.

bin jetzt mal auf kommentare der fachmänner / frauen gespannt aber bitte nicht schimpfen, mir war grad langweilig aber ich habe recht ;))

allen einen schönen sonntag noch............
Dann bin ich wohl ein Wunderkind. *freu2*

Ich hab beim Essen keinen Taschenrechner neben mir liegen, studiere die Inhaltsstoffe nicht systematisch und hungere nicht.

Klar, dass bei mir nicht Fertigpizza, Schokolade und Cola auf dem Speiseplan stehen. Ich esse täglich mein Obst, trinke - außer zu Mahlzeiten - mein Wasser und achte drauf, dass nicht zuviel Fett in den Nahrungsmitteln ist. Eine rundum ausgewogene Ernährung - das war's dann aber auch. Ich will das Essen auch noch genießen und da dürfen gerne Sünden dabei sein.

Und trotzdem klappt's durch das Rollerbladen wunderbar mit dem schönen Po. Ich mache zwar zusätzlich im Studio mein (ganz normales) Training für den Po, was mir im Gegensatz zum Rollerbladen aber nicht die Welt bringt - vor allem keinen Spaß. Dass es funktioniert sehe ich, wenn ich mich im Sommer und im Winter vergleiche. Sowohl das (Studio-)Training als auch die Ernährung sind bei mir im Sommer und im Winter gleich - trotzdem ist mein Hintern im Sommer in Form und im Winter fang ich an zu meckern!

LG
Anna
also
...leidensgenossinnen.................haltet euch bei weiteren fragen an annabi ;))

ps. meiner ist auch im winter top !!!
Ja, ich treff mich dann mit derjenigen und wir haben einen schönen Nachmittag auf Rollerblades, mit kurzem Halt in der Eisdiele und drei richtig leckeren Eiskugeln! *g*

Wird bestimmt lustig! *ja*

PS: Ich kann mit einem Zentimeter mehr Po im Winter gut leben, da friert's mich zumindest nicht! *haumichwech*
Ich zitiere Dich (PikantesPaar): "ps. meiner ist auch im winter top !!!"

Das ist nicht ganz fair, weil Du als männlicher Teil die Beiträge gepostet hast (hast mich per Mail ja inzwischen freundlich aufgeklärt!). *floet* Das war mir anfangs ganz und gar nicht klar...

Der Hintern meines Freundes ist auch Winter und Sommer top, obwohl er ihn nicht sonderlich trainiert! Das zählt hier nicht! *freundchen*

Deshalb heißt's bei uns Frauen auch "Problemzone" Po! Hab noch nie gehört, dass Männer da auch ihre Problemzonen haben.

Wollt ich nur mal so erwähnt haben... *letzteswort*
;))
ja sie hat ja schon etwas recht, deswegen müsst ihr frauen ja auch noch mehr gas geben bei der ernährung / sport als wir männer !!!

sooooooooooooo, würde mich ja gern hier noch ein bisschen austauschen mit dir aber ich muß jetzt zum sport..................

ps. gibt genug typen deren arsch ich nicht haben möchte !!!

mit sportlichen grüßen
Freut mich, dass wir das geklärt hätten... *knuddel2*

Bleibt mir nur noch, Deine Frau mit den Skates auf das versprochene *eis* abzuholen! Wir armen kleinen Sünder wir! *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.