Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimfitness
889 Mitglieder
zum Thema
(Wie) Trainiert ihr euren Penis?172
Im Zuge unseres Intimftiness-Tutorials haben wir heute in einem Bonus…
zum Thema
Sex als sportliche Betätigung?17
Macht ihr Sport, um euren Körper in Form zu bringen/halten, oder habt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übungen für steife Ausdauer

*********ount Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Übungen für steife Ausdauer
Hallo Leute,

könnt Ihr mir weiterhelfen:

Ich suche Fitnessübungen, für mehr Ausdauer.

Gibt es eine Übung auch für Männer? So wie es für die Damen die Beckenbodenübungen gibt? Meine Sie trainiert so vie,l ich will das mithalten.....

Danke für Eure Antworten, gerne aus weiblicher und männerlicher Sicht.

Danke für Eure Antworten

Euer
Partydiscount
Auch
Männer können ihren PC Muskel trainieren. Da war letztens erst nen Artikel im Joymagazin oder google mal. Da gibts ganz gute Info für Männer im Netz. Ob das letztendlich auch die Ausdauer erhöht oder nur den Orgamus intensiviert, kann ich leider nicht genau sagen.
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Oder öfters in Swingerclubs gehen *smile*
Scherz beiseite, was Lovergirl so schreibt stimmt so, frag mich nur woher Frau Dr das wieder weisst *gruebel*
Mal ganz ehrlich Partydiscount, dein Ehrgeiz in ehren, aber mach dir selbst kein Stress!
Sex sollte man geniessen und kein Aussdauersport oder nen Wettbewerb drauss machen.
Frauen sind halt etwas ausdauernder, was aber nicht heissen soll, das wenn du die richtige Technik anwendest du sie Garantiert vor dir zum Orgasmus bringst *zwinker*
Aber bin schon froh das du nach natürliche möglichkeiten fragst und nicht nach diesen Pillchen, den die haben sicher nicht nur Vorteile.
Also Lebe und geniesse den Sex ohne Stress!!

Gruss Mr. Sinner
**te Mann
897 Beiträge
Wie Sinner schreibt, öfters Vögeln macht die Ausdauer *zwinker*

Also ich kann nur von mir sprechen aber bei mir wirkt sich Intervalltrainig auf dem Laufband auch auf die Ausdauer beim Vögeln aus...Aber auch da muss ich dem vorredner recht geben, kein Stress es soll einfach nur geil sein und Spass machen *zwinker*
Beckenboden
Auch Männer können die Beckenboden Muskulatur trainieren. Ich könnte mir gut vorstellen, dass es langfristig bereichernd ist. Damit ergibt sich automatisch eine verbesserte Ausdauer wenn der Beckenboden entsprechend während des Aktes eingesetzt wird.

Learnin by doing *zwinker*
****Q84 Mann
190 Beiträge
Erhöhte Ausdauer bei Männern durch Training Beckenbodenmuskulatur ist möglich. Wissen nur die wenigsten, die meisten Männer lassen sich die kleinen blauen Pillen verschreiben, ist leider nicht das selbe *zwinker*

Die Übungen sind allerdings ein wenig anders aufgebaut als die für die Frauen, da logischerweise die Muskulatur im Beckenbodenbereich voneinander abweicht.

Es gibt spezielle Physiotherapeuten die in der Reha solche Übungen gezielt einsetzen. Nicht nur nach Prostata-Erkrankungen, sondern auch ggf. nach Leisten-OP etc. Frag mal Deinen Urologen Deines Vertrauens danach.

Ich hatte früher dazu Vorträge zu diesem Thema gegeben, kam sehr gut an, die Frauen waren da immer in der Mehrzahl ... die Männer scheinen sich nicht zu trauen *zwinker*
Ich mag mich da den kollegen vor mir anschließen.
Wenn der Sex erfüllend und entspannt abläuft halte ich in der Regel sehr viel länger durch als wenn es irgendwie stressig, nervös oder unter Druck passiert.
Es kann nach 10 Sekunden vorbei sein, kann aber auf der anderen Seite auch mal 2 Stunden dauern.
Viel spielt auch die Sensibilität des Gliedes an sich eine Rolle.
Ist ja unter Männern durchaus bekannt *zwinker*

Grüße
TRX (Suspension Training)
Hallo zusammen,
Bei uns im Studio werden ab Sommer TRX-Kurse angeboten.
Hat jemand Erfahrung damit?
Kann man das statt Krafttraining machen? Oder nur zusätzlich?

Gruss
rojo
*********ount Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
so viele Antworten
Hi das ist ja eine tolle Resonanz.

@ lovegirl
klar am liebsten beides Ausdauer und Intensität *freu2*

@ sinner saint
nein, klar soll das kein Wettkampf werden, aber auf ein bisschen mehr Ausdauer meinerseits hätten wir beide Lust

@ pite
die Ausdauer kommt beim vögeln - he he wie der Appetit beim Essen kommt.

@ einq84
das klingt ja interessant, kannst Du mir daszu konkretere Infos geben gerne per PM

@**jo
TRX supension ? was kann ich mir denn darunter vorstellen?
@rojo7071
falscher Thread *zwinker*
****72 Mann
2.883 Beiträge
es gibt eine wirklich seriöse Seite mit VIELEN Infos zu diesem und ähnlichen Themen:

http://www.maennergesundheit.info/

Die Seite wird von einem wirklich SERIÖSEM Professor aus Hamburg betreut. Durfte ihn und sein Team mal aus beruflichen Gründen kennenlernen .... kann ich nur empfehlen *g*

Und wenn man auf der Seite ein bisschen stöbert findet man neben reichlich Informationen auch so einige Übungen die "helfen" ...

Und bekommt auch erklärt wann die bekannten "blauen Pillen" helfen und wann sie so gar nix bringen.
****her Mann
180 Beiträge
Kieser-Training hat sogar eine Maschine entwickelt, an der man/frau seinen Beckenboden trainieren kann. Das Training wird grafisch dargestellt, damit klar ist, dass auch die richtige Muskulatur genutzt wird.
Ansonsten ist intensives Krafttraining sehr gut für den Beckenboden.
*********ount Mann
235 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die Zahlreichen Anregungen
Ich werde mich mal ans Training machen und berichten...
*******Fun Mann
162 Beiträge
Trainingsbuch
Da gibt es ein extra ausgearbeitetes Programm für, als Buch: Dr. Frank Sommer, VigorRobic, Potenter durch gezieltes Fitnesstraining.

Wie bei allen Fitnessbüchern, dem einen liegt es, dem anderen weniger. Aber ein Versuch kann es wert sein.
**********saint Paar
1.696 Beiträge
Dat wär mal nen Ding,
gehst zum Fitnessstudio und der Trainer fragt welche Muskelgruppen wollen sie aufbauen.

Aufbauen? *skeptisch*

Nix aufbauen, ich will ficken können wie Rocco Siffredi !!!

Das Gesicht vom Trainer möchte ich dann sehen *haumichwech*
Marketing-Anregung Stehvermögen und Standfestigkeit
Es wurden hier schon tolle konkrete Tipps gegeben. Und Sinner_et_Saints belustigender Kommentar ist doch eine prima Anregung!

Wenn ein Fitnessstudio offensiv neben der "Prostata-Regeneration" solche Trainings für mehr Stehvermögen anbieten würde, wäre das der Hit.

Bei der Zielgruppe Frauen wird dies Marketing auch so gehandhabt. Bei der Beckenbodengymnastik wird auch auf intensivere Orgasmen als Begleiteffekt verwiesen. Die Kones für Schwangere zum Muskelaufbau kaufen sich schließlich auch Frauen, die nicht entbunden haben, weil sich dies über -zig Frauenzeitschriften etc. herumgesprochen hat ... *zwinker*

PS1: Diese Tipp für eine Geschäftsidee kostet Sie normalerweise ... ach, geschenkt. *zwinker*
PS2: Vielleicht kann ja mal jemand hier im Forum 1-2 konkrete, wirkungsvolle Übungen (ohne Maschinen, sondern körpereigene) posten!? Bin wohl auch nicht die einzige, die keine Zeit hat, in den genannten Portalen rumzustöbern ... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.