Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
863 Mitglieder
zum Thema
Seid ihr sicher? - oder safer Sex mal anders!78
Ihr Lieben, einige Beiträge zum Thema Sicherheit beim Sexdate in…
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer-Fisting: Handschuhe

Kopfsache
Ich glaube Velvet das schon das sie sich nur dann so fallen lassen kann, mit den Handschuhen. Letztendlich ist das sich fallen lassen können doch eine Kopfsache, wenn man voll und ganz abschalten kann, sich nur dem Genuß hingeben kann.

Aber anders herum hat Squirten ja nicht nur etwas mit dem Fisten zu tun, da gibt es ja Gott sei Dank auch andere Situationen bei denen Frau sich so ganz gehen lassen kann, auch ohne Penetration *zwinker*

Warum desinfizieren wenn man keine Handschuhe benutzt?

Eine gesunde Körperhygiene jetzt mal vorausgesetzt, weiss man bei fremden Partnern (wenn man es so praktiziert) nicht welche Risiken dahinter stecken.

Möglich sind aus dem Bereich der Geschlechtskrankheiten:

Schmierinfektion durch die Hände mit Tripper
Schmierinfektion durch die Hände bei Feigwarzen
Übertragung von Pilzen durch Haut oder Schleimhautkontakt

Beim Analfisting kommt dann noch das Risiko ein Hep-C Infektion dazu.

Für eine Frau mit Sicherheit ein beruhigenderes Gefühl wenn Sie weiss das die Hände frisch desinfiziert sind. Es schadet nicht, wie bereits erwähnt durch die Rückfetter in den Produkten ist es für die Haut sogar noch schonender als das reine Händewaschen mit Seifeprodukten.

Wenn ich mir dann die Leute ansehe die sich im Club auf die Matte legen, 3 oder 4 Kerle fingern an einer Frau herum, wo auch immer die zuvor mit ihren Fingern gewesen sind (auf der Toilette ohne die Hände zu waschen vielleicht?), ja das ist richtig lecker.... Verkehr nur mit Gummi aber beim Fingern setzt der Verstand dann wieder aus... bei all der Geilheit sollte man sich seiner Gesundheit bewusst sein...

LG

ER von nachtlord
@Nachtlord
das bezog sich bei uns auch eher auf den eigenen Partner, wenn wir im Club sind, bevorzugen wir auch Handschuhe, allerdings nur bei fremden Paaren, soviel Vertrauen sollte man zum eigenen Partner haben das er sauber ist.

Gerade beim Fisten sollte der Mann selber darauf achten an die Hygiene zu denken und auch manche Paare wenn wir die auf der Matte sehen mit wildfremden Paaren ihren Spaß haben, aber dies ohne Kondomi machen finden wir ebenfalls fahrlässig, weil die können einem sonst was erzählen, wer weiß ob es auch stimmt...
Einweg Handschuhe
anziehen, mit Octenisept besprühen - und dann ein Kondom geeignetes Gleitmittel drauf - schon gehts ab...
****ra Frau
2.916 Beiträge
ich bin auch der Meinung, dass es mit eingegelten Handschuhen besser flutscht, da die Haut die übilche Feuchtigkeit schnell aufsaugt, und es dadurch mehr Reibung gibt.

Doch mit viel Gel kann auch hier der Spaß erhalten bleiben - was ich auch bevorzuge - möglicherweise reine Kopfsache... *gruebel*

ich liebe Haut an Haut
Ich
*******itch
13.359 Beiträge
Mit Handschuhen ist es einfach geiler und Safer *gg* *ja*

Ich nutze oft sterile OP-Handschuhe - allerdings mehr weil sie besser sitzen und die längere Stulpe haben...

Ein bißchen Gleitgel dazu und es flutscht perfekt *g*
**L Paar
3.273 Beiträge
Armlange Latex Handschuhe bekommt man in jedem guten Sexshop.
Dazu J-LUBE ein Pulver welches du selber immer wieder neu an mischen kannst.
Das Zeug ist der Hammer und bis jetzt das Beste welches wir verwendet haben.
Beiden bekommst du natürlich bei Dildoking.

LG OTL
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Armlange Handschuhe...
und das sollen EINWEG-Handschuhe sein *gruebel*????


Und LJUB gibt es als FERTIGES Gel bei allen Rossmann-Filialen....

ich nehme nichts Anderes *g*!



Claudia


PS. Gestern online bestellt, heute angekommen, morgen ausprobieren:

Schwarze Einmal-Handschuhe *top*
OTL, so richtige schöne Latex-Handschuhe wären mir dann wohl ehr für 'ne feste Beziehung ;). Aber mit dem Gedanken hab ich durchaus schon gespielt. DK hat da ja keine schlechten Preise.

Velvet, dieses JLub werd ich wohl mal austesten, wenn sich mal wieder Gelegenheit bietet *g* Von dem Zeug hab ich jetzt schon öfter mal begeisterte Berichte gehört.
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Nun, begeisterte Berichte gibt es auch (für anales Fisting) über CRISCO...ICH hab Crisco noch nicht ausprobiert, sondern nehme von Anfang an schon LJUB, für BEIDES.
Naja, Crisco fällt aber aus, wenns um Safer geht. *zwinker* Ist ja Pflanzenfett.
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Eben...deshalb liegst sicher auch DU mit dem LJUB auf Wasserbasis

goldrichtig *g*!
**L Paar
3.273 Beiträge
genau so ist es!
gut wenn man ............
einen Frauenarzt kennt................
der einem sterile Handschuhe zum Einkaufspreis überlässt........grins

ansonsten wie wäre es denn mit gepflegten und vorher sterilisierten Händen denn Natur bleibt Natur.

LG
Headquarter69
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Frauenarzt
Gynstuhl ist nicht die schlechteste Position *smile*
******466 Mann
479 Beiträge
.. Hände sterilisieren?
Das würde nur bei Handprothesen funktionieren- sicher meint Ihr gründliches desinfizieren....Funktioniert aber nur, wenn beide Partner wissen, daß keine übertragbaren Krankheiten vorhanden sind- es sind schon ALLERKLEINSTE Verletzungen der Schleimhäute gefährlich... LG
Ich
*******itch
13.359 Beiträge
einen Frauenarzt kennt................
der einem sterile Handschuhe zum Einkaufspreis überlässt........
STERILE Handschuhe... beim Frauenarzt???!!!
Habe ich dort noch nie gesehen....
Die nehmen doch immer unsterile Untersuchungshandschuhe...
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
es gibt 'Fälle',die muss auch ein Facharzt steril untersuchen...und bei den Gyn-OP's werden doch wohl auch sterile Handschuhe benutzt....wenn nicht wäre das doch schlimm...oder?*panik*
Ich
*******itch
13.359 Beiträge
Ok, mein FA operiert auch nicht in der Praxis...
Dafür gibt es ja Krankenhäuser...
Ich hätte da in der Praxis noch nicht mal einen Karton mit sterilen Handschuhen irgendwo in der Ecke gesehen....
War aber auch noch nie nötig *g*
*********lace Frau
13.345 Beiträge
Unsteril
Ich hätte da in der Praxis noch nicht mal einen Karton mit sterilen Handschuhen irgendwo in der Ecke gesehen....
War aber auch noch nie nötig *g*


*panik* Das glaub ich nicht...hat der nen DOKTORtitel?
*******e66 Frau
1.070 Beiträge
ausserdem
sind die auch anders verpackt*zwinker*und sollten bestimmt nicht einfach so rumstehen... *schock*
Ich
*******itch
13.359 Beiträge
natürlich sind die anders verpackt - ich arbeite ja tagtäglich damit *g*

Aber beim FA kenne ich tatsächlich nur unsterile Untersuchungshandschuhe - was auch für alle Tätigkeiten, die ich da bisher erlebt habe, vollkommen ausreicht.

Das glaub ich nicht...hat der nen DOKTORtitel?
Ein Doktortitel ist für einen Arzt bekanntlich nicht erforderlich und sagt höchstwahrscheinlich überhaupt nichts über sein Hygieneverhalten aus...
Mir reicht es wenn der Arzt gut ist und sich regelmäßig fortbildet *g*
Handschuh als Kick?
Nachdem ich nun etliche Beiträge gelesen habe, dass beim Fisten anscheinend öfter Handschuhe getragen werden, als ich angenommen habe, frage ich mich dauernd, ob es da irgendeinen "Zusatzkick" gibt, wenn Handschuhe getragen werden?
Vorstellen kann ich mir das nur, dass diese vielleicht bei einer Frauenhand Sinn machen, die recht lange Fingernägel hat...

Ansonsten, kann ich mir nichts Intensiveres und Sinnlicheres vorstellen, als die gut geführte Männerfaust - NATUR und PUR!
da
Muß ich der Vorredenerin komplett zu stimmen, das wohlige Gefühl wenn MANN seine Hand komplett versenkt ist nur ein Hochgenuss wenn man spürt in Ihr zu sein und gut gepflegte Männerhände sollten dies auch weiter geben an das Hirn, denn dort kommen die Gefühle an, aber nur bei dem der ein Gefühlsmesch ist!!!
Ich liebe es
*******66x Mann
214 Beiträge
Mit Handschuhen
Also ich fiste auch am liebsten mit Latexhandschuhen und Aquagleid.
*********necke Mann
7 Beiträge
Fast immer Handschuhe sinnvoll
Männerhände sind normalerweise rauher als Handschuhe - auch mit Gleitmittel. Von daher macht es mit Handschuhen eigentlich immer Sinn. Und die Fingernägel können so kurz sein, wie sie wollen eine kleine Verletzung ist ohne immer schneller möglich. Und wenn wir schon bei Fremden und übertragbaren Krankheiten sprechen, sollte sicher auch HIV nicht vergessen werden. Fetthaltige Gleitmittel funktionieren beim Fisten sehr gut. Sie sind ja nicht so dünn wie ein Kondom und es wird hoffentlich auch mehr Gleitmittel benutzt.
Nun das war mein Senf dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.