Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
852 Mitglieder
zum Thema
Safer Sex, wie handhabt ihr das?145
Guten Abend zusammen, Mich würde mal interessieren wie ihr bei…
zum Thema
KVH Piercing und Safer Sex mit Kondom?42
Ich würde mir gerne ein KVH Piercing mit Ring und Kugel stechen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Safer-Fisting: Handschuhe

*********necke Mann
7 Beiträge
Update
Beim erneuten Lesen meines Beitrags sind mir wohl ein paar Fehler unterlaufen. Also mit ausreichender Schmierung geht kein Handschuh kaputt, wenn fetthaltige Gleitmittel benutzt werden. Meine Erfahrung!
********_MUC Mann
15 Beiträge
Wo ist das Problem mit Silikon?
Latexhandschuh & Silikongleitmittel aus der Apo - alles bestens!
Flutscht wie ne eins...
Wobei Fisting 'ohne' bei passendem Vertrauen schon noch mal ne andere Nummer ist - das ist für mich als Mann einfach viel näher, intensiver. Und der Partnerin gefällt's auch besser - geschnittene Fingernägel vorausgesetzt...
*********adBoy Paar
5 Beiträge
....
Latex-Handschuhe sollte man immer verwenden...ohne ist auch nur halb so schön (für mich als auch meine frau)
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Das mag für euch so sein, ich finde ohne Handschuh besser.
*******paar Paar
2.529 Beiträge
********ramp:
Das mag für euch so sein, ich finde ohne Handschuh besser.

So sehen wir das auch. Wir wollen auch keine "Fremdkörper" dazwischen *nono* Das ist viel gefühlsechter, für den Gebenden und für die Nehmende. *ggg*

Aber eben jeder, wie er mag, gell... *smile*
Wenn man sich richtig Zeit nimmt und die Fingernägel komplett kurz feilt und auch die Ecken schön poliert, kann man sich auch nicht verletzen. Ohne fühlt sich so megageil an.... Da nehmen wir die Vorbereitungszeit gerne in Kauf.


Gruss
manchmal sind die gut oder
angenehm - mal mag ich sie - mal nicht, aber pauschal "JA" oder "NEIN" zu Handschuhen würde ich auch - wie zu vielen anderen Dingen nie sagen oder schreiben...

Wir haben eine Schachtel mit schwarzen und eine mit "normalen" Latexhandschuhen - auch wenn die nicht immer benutzt werden - sie stehen parat!
*******ande Paar
615 Beiträge
Such mal nach...
Fistinghandschuh im hautengshop.
Die Dinger sind geil

Der Gnom *barbar
*****BKO Paar
20 Beiträge
Keine Handschuhe
Habe bislang noch nie Handschuhe gebraucht.
Denke das es ohne auch intensiver ist
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich muss wieder *wuerg*......bei der Frage, Handschuhe ja oder nein!


Ihr habt Alle noch nie was von KRANKHEITEN gehört, richtig?


Danke, in mich nur mit Handschuhen *ja*
Krankheiten
An den Händen? Wie Nagelpilz oder so? Wie wäre es denn mit waschen und evtl. desinfizieren. Oder natürlich am Besten vorher noch im Sand auf dem Spielplatz ne Burg gebaut. Also Vorsicht ist sicher angebracht aber vlt. auch gesunder Menschenverstand, sich kennen und sich Vertrauen. Wenn ich krank bin sollte mir das nicht verborgen bleiben und ich sollte mein Gegenüber nicht bewusst gefährden.
schließe mich velvet an
...vom Prinzip...

ich halte es so wie beim "normalen" Sex. In der Phase wo man sich kennen lernt und sich versucht alles mit Schutz.
Es hat eine Menge auch mit Vertrauen zu tun
man kann aber muss keine tragen
wir halten das nach Lust und Laune - und nicht wegen irgendwelcher Krankheiten - dagegen nutzen wir andere Möglichkeiten...

Aber manchmal ist es eben ein anderes Gefühl / eine andere Empfindung - und das nicht nur bim Fisting!
also wir haben am anfang auch handschuhe verwendet und da reichen auch so ganz normale einmal-haushalthandschuhe und reichlich gleitgel damit au alles flutscht.

spezielle fisthandschuhe hab ich schon in diversen sex shops gesehen... aber was ist daran anderst außer preis??


schließe mich moskitomax an. ohne handschuhe ( wobei erst nach viel übung) fühlt es sich anderst, intensiver an...aber muss jeder selbst für sich entscheiden
*****usB Mann
3.512 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde...
Dass eine besonders intensive Handpflege, zelebriert durch die Frau für den Herrn, ein durchaus inspirierendes Entree ist für so manches was danach kommt...für beide *g*

Muss gestehen, dass ich keine krempeligen Handschuhe mag. Wenn schon müssen sie faltenfrei, eng anliegen. Latex hat den Flutschvorteil gegenüber handelsüblichen medizinischen..
*****BKO Paar
20 Beiträge
Also ...
... das schöne ist ja, dass jeder das so machen kann wie er/sie und der Partner es für richtig halten.
Wenn eine(r) meint es nur mit Handschuhen zu machen, dann bitte, aber dann auch keine Vorhaltung nach Schulmeisterart wenn man es nur ohne machen soll.
Wir sind alt genug.
wer den Unterschied nicht kennt
sollte ihn auch beurteilen wollen - ausprobieren sollte das jeder mal, und dann kann jeder für sich entscheiden, ob es dem Aktiven oder der passiven gefällt.
Mir selber ist es mal so - mal so recht...
*******66x Mann
213 Beiträge
Safer-Fisting
Also ich kann nicht sagen warum aber ich fiste auch lieber mit handschuhen
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Also ich kann sagen, dass ich selbst zu meinem B-Day eine neue

Packung schwarze Latex- Einmal-Handschuhe geschenkt gekriegt

habe....die Leute und ich wissen, warum *smile*
*******66x Mann
213 Beiträge
Safer-Fisting
Handschuhe und Gleitgeel dann flutscht es gut
ohne jetzt alles gelesen .....
zu haben.

Mich kickt es auch mehr wenn Handschuhe benutzt werden, allein zu sehen wie sie angezogen werden läßt mich feucht werden. *rotwerd*

Achte nur drauf das es keine beschichteten sind, Gleitgel oder Babyöl verhilft dann zum besseren rein flutschen *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.