Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Fisting-Tipps für Neulinge?73
Fisting ist eine sehr intime Praktik, die viel mit Vertrauen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event?

*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Event?
Gibt es hier eigentlich Interesse an einem fist Event?
Ich liebe es und finde es teilweise schade das es so untergeht.
Bin gespannt auf eure Meinungen.
LG
*******e68 Mann
363 Beiträge
Bin Deiner Meinung und hätte Interesse daran.
*******time Mann
128 Beiträge
Es stimmt das es zu wenig so Events gibt um das Thema Hand Vergnügen.
*******_41 Mann
16 Beiträge
Ja. Ich hätte auch Interesse.
**********Queen Paar
34 Beiträge
Wir haben massives Interesse und wären sicher dabei, wenn jemand ein Fist-Gruopen-Event organisieren würde. Wir sind mobil und würden auch einiges an Fahrtstrecke in Kauf nehmen. Es darf auch ein großes Event sein. Stefan mit Katha.
****s74 Mann
183 Beiträge
Bin auch ständig auf der Suche nach fistbaren Frauen, da wäre so ein Event mega
*****ale Mann
29 Beiträge
@*******ngel
Hallo, ja gibt es. Allerdings im niederländischen Raum. So wie bei allen etwas ausgefallenen Spielarten.

Da Joy überwiegend Deutschland bedient wird man wohl so etwas hier nur sehr schwer finden.
*********paar Paar
373 Beiträge
Wir machen das ab knd zu als Thema einer unserer privaten Partys....
**********_1977 Paar
294 Beiträge
Ich hab dazu ein paar Infos schreib Dir mal eine PN.

LG
Michael
********iger Mann
382 Beiträge
Das Interesse daran ist riesig, aber es sollte auch in einer erreichbaren Entfernung sein. Es gibt ja z.B. schon die ausgedehnte Nacht, aber das ist von mir aus gesehen am anderen Ende der Republik, da ich aus der Bodenseeregion komme.
******lor Mann
920 Beiträge
Ich denke das Interesse der Männer wird um ein vielfaches größer sein als von Frauen oder Paaren, denn meine Bekannte zB. sagt klipp und klar, *fisting* nur von mir da sie da extrem vertrauen muss. Ich denke auf einem Event ist das schwierig.
******lor Mann
920 Beiträge
Zitat von *****ale:
@*******ngel
Hallo, ja gibt es. Allerdings im niederländischen Raum. So wie bei allen etwas ausgefallenen Spielarten.

Da Joy überwiegend Deutschland bedient wird man wohl so etwas hier nur sehr schwer finden.
gibt es denn im niederländischen Raum eine ähnliche Seite? Da ich oft zum Segeln in NL hätte ich an so etwas Interesse.
****ce Mann
13.766 Beiträge
Gruppen-Mod 
aus Erfahrung
Zitat von ******lor:
... meine Bekannte zB. sagt klipp und klar, *fisting* nur von mir da sie da extrem vertrauen muss. Ich denke auf einem Event ist das schwierig.

Das Thema "Fist-Event" hatten wir schon einige male in der Gruppe.
Genau das dürfte die Hürde sein, die Vertrautheit in den Partner.
Ich/wir können uns auch nicht vorstellen, daß fremde Hände in den Körper meiner Partnerin eintauchen, das ist einfach zu intim. *nene*
Wer es mit wahllosen Personen mag, soll es praktizieren,- wir nicht.

Außerdem würde uns das massive Interesse einzelner Männer abschrecken.
Wie gesagt, man sollte das mit seiner Partnerin praktizieren, sich einfühlsam vortasten und eintauchen, da ist es wunderschön.


LG Pierce
*fisting*
**ch Mann
17 Beiträge
Na klar wäre was.
*********paar Paar
373 Beiträge
Deshalb ist es bei unseren Partys im kleinen Kreis möglich da wir uns alle kennen, aber es mache auch da nicht immer alle mit. Erstaunlicher weise aber gern mal Singelfrauen.
Auch ist es für die Männerwelt ( Frauen auch) immer ein toller Moment wenn es zwei Frauen miteinander machen.
**********eNoir Paar
31 Beiträge
Eine sehr schöne Vorstellung so einen Event zu besuchen und daran teilzunehemen.

Allerdings sehen wir das eher so, dass wir in erster Linie mit anderen Paaren und Frauen in Austausch kommen würden um über das Thema fisting zu fachsimpeln und natürlich auch zusehen oder zusehen lassen.

Auch für mich und meine Partnerin kommt es nicht in Frage, wildfremde Hände oder Fäuste in sie stecken zu lassen. Dazu gehört definitiv Vertrauen und auch die gebotene Hygiene.

Zu viele einzelne Männer würden uns eher abschrecken als unsere Lust bereichern.
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Es gab mal ein reine Fisting und Strap-On Veranstaltung, die immer recht gut besucht wurde. Den Club und dem entsprechend auch die Veranstaltung gibt es so nicht mehr.

Wie Veranstaltung war nicht zu groß und die meisten kannten sich von Veranstaltung zu Veranstaltung, so das man schon sagen konnte ein "kleiner Vertrauter" Kreis.

Mut zu Lücke und einfach mal 3 Veranstaltungen machen und von Veranstaltung zu Veranstaltung sehen, wie es angenommen wird und sich rumspricht.
Was gut ist, wird immer angenommen und spricht sich auch rum.
****e_W Paar
719 Beiträge
Hier in Rostock und MV generell ist tote Hose. Das nerft wenn man Zeitlich eingeschränkt ist immer erst nach Berlin oder Hamburg fahren zu müssen. Wäre toll, wenn es hier in Rostock solche Veranstaltungen und auch Clubs geben würde.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Hier ist es ähnlich Angie... Würde mir da auch mehr wünschen. Liebe Fistingspiele total und hätte definitiv nix dagegen Veranstaltungen dieser Art öffters besuchen zu können. Ergal welche Art des Fistings, ich mag aktiv sowie auch Passiv. Kiss Kiss and SMil3 Rene aus Chemnitz
******ell Paar
55 Beiträge
Uns geht es genauso wie KaffeeliebeNoir,
aus diesem Grund sind an einer Freundschaft + interessiert.
Wir möchten uns genau dieser Lust hingeben, können uns dies aber ohne das gewisse Vertrauen nicht vorstellen.
*********r_01 Mann
465 Beiträge
na da wäre ich auch gerne dabei! aktiv wie passiv. am besten auch ein event unter der woche tagsüber. freue mich auf ein solches event . Gruß micha
*****ard Frau
3.695 Beiträge
In Clubs habe ich dieses Angebot noch nicht erlebt, aber ich habe in der Vergangenheit bei 2 privaten Fistpartys teilgenommen, die richtig gut organisiert waren, es wurde auf 2 Gynstühlen gefistet und man wurde regelmäßig mit kleinen Pausen gefistet, von Männern und Frauen, sogar auf Wunsch auch anal.
*****676 Paar
38 Beiträge
Zitat von **********eNoir:
Eine sehr schöne Vorstellung so einen Event zu besuchen und daran teilzunehemen.

Allerdings sehen wir das eher so, dass wir in erster Linie mit anderen Paaren und Frauen in Austausch kommen würden um über das Thema fisting zu fachsimpeln und natürlich auch zusehen oder zusehen lassen.

Auch für mich und meine Partnerin kommt es nicht in Frage, wildfremde Hände oder Fäuste in sie stecken zu lassen. Dazu gehört definitiv Vertrauen und auch die gebotene Hygiene.

Zu viele einzelne Männer würden uns eher abschrecken als unsere Lust bereichern.
Dem würden wir genauso beipflichten!
*********elder Mann
1 Beitrag
Ich wäre daran interessiert
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Vielen lieben Dank schon mal für die bisherigen Beiträge.

Das größte Problem in meinen Augen ist, den idealen Ort dafür zu nehmen, damit es nicht für zu viele fist Liebhaber entfernt liegt.

In Punkt Vertrauen, ich würde definitiv auf den event kein Leute zulassen wo das Profil es nicht aussagekräftig hinterlegt.
Mit dem Wissen ein Event zu besuchen, das nur gleichgesinnte beherbergt, ist die vertrauensbasis schon nicht mehr so flach.
Hoffe ich 😃

Gerne darf weiter diskutiert werden.
LG Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.