Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Fisting
848 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Event?

**ch Mann
17 Beiträge
Mitte Deutschland Rhein Main Gebiet bietet sich an.
********is_O Paar
1.280 Beiträge
konkret
Zitat von **ch:
Mitte Deutschland Rhein Main Gebiet bietet sich an.

Da kommen wir der Sache doch schon näher.
Wir haben konkret eine Region und sind mind. 6 Männer ...
Das sollte doch passen. *haumichwech*


ER
*****ore Mann
255 Beiträge
Die Für's und Wider's zu einem derartigen Event sind auch für mich offensichtlich.
Vertrauen, Intimität, Innigkeit, ..., die nun mal bei dieser Praktik bei manchen / einigen / vielen einfach dazugehört, reift nicht immer *zwinker* binnen Minuten bei einem Drink an der Bar.
Andererseits sind dennoch viele Interessierte hier, die sich gerne auch mal real zusammenfinden möchten. Wenn ein Event, dann wäre es m.M.n. wichtig, eine entsprechende Location mit hinreichend Privatsphäre bzw. Rückzugsmöglichkeiten zu wählen, eine Gangbang-Turnhallen-Arena, glaube ich, wäre sicher für viele Teilnehmerinnen kontraproduktiv.

*my2cents*
*******B_71 Mann
150 Beiträge
Hallo zusammen, an so einem Event wären meine Frau und Ich auch interessiert. Klingt sehr reizvoll!
*********ngel Frau
230 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin für eure Wünsche offen 😊
Finde es auch sehr angenehm das die Unterhaltungen hier sehr ruhig und sachlich bleiben.
Vielen Dank dafür schon mal
*******7568 Paar
38 Beiträge
Also meine Frau und ich lieben ja auch das Fisting und praktizieren es immer öfter zumal sie dabei schön squirten kann
Aber als Event 🤔 ich weiß nicht
Mit einem oder zwei Gleichgesinnten Paaren in Privater Atmosphäre ja
Nur kann ich es mir nicht vorstellen das bis zu diesem Abend unbekannte ihre Faust in meine Frau einführen
********mper Mann
289 Beiträge
Hallo gerne ist es in meiner privaten Location. Möglich eine geile versaute fisting party abzuhalten

Bis max 22personen

Im Raum Augsburg

Lg Jollyyjumper
*********ilo93 Mann
2 Beiträge
Meine Wenigkeit würde auch Interesse an einem Treffen in Mittel- oder Westdeutschland anmelden.

Eine Location mit Separee's scheint ganz sinnvoll, denn sicher hat hier nicht jeder die Intention andere zuschauen zu lassen ^^

Ich persönlich würde zwar gerne zuschauen und wenn erlaubt Hand ein-anlegen falls gewünscht, aber je nachdem ist etwas Privatsphäre sicher auch nicht verkehrt.
****sMZ Mann
62 Beiträge
Das Interesse ist ja auf jeden Fall da.

Um sich der Sache vielleicht etwas konkreter zu nähern und auch die eventuellen Hemmschuhe abzubauen – Wie würdest du dir denn eine solche Party (grob) vorstellen @*******ngel
Hi, Idee klingt interessant , nur was stelltst du dir dann unter einem Fist Evenet vor . Zuschauen wenn eineFrau , bzw ich gefistet werde oder wie stellst du dir sowas vor ? Zuschauen kann ich mir sehr geil vorstekllen, aber von vielen Händen , Fäusten gefistet zu werden eher nicht.
*****4bi Mann
545 Beiträge
Zitat von *****P81:
Hi, Idee klingt interessant , nur was stelltst du dir dann unter einem Fist Evenet vor . Zuschauen wenn eineFrau , bzw ich gefistet werde oder wie stellst du dir sowas vor ? Zuschauen kann ich mir sehr geil vorstekllen, aber von vielen Händen , Fäusten gefistet zu werden eher nicht.
Na Hallöchen... Ich Bi n es, der Rene 49j.Ledig nett sehr aufgeschlossen oFFen ehrlich gepflegt tolerant aus dem sonnigen Sachsen. Du und das was du geschrieben hast gefällt & klingt sehr verlockend und gefällt mir sehr sehr gut. Eins vielleicht noch... Ich mag es ebenfalls und liebe das gefühl des ausgefüllt seins! L.G.KISS KISS and SMile RENE
******wer Frau
714 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****4bi:
Zitat von *****P81:
Hi, Idee klingt interessant , nur was stelltst du dir dann unter einem Fist Evenet vor . Zuschauen wenn eineFrau , bzw ich gefistet werde oder wie stellst du dir sowas vor ? Zuschauen kann ich mir sehr geil vorstekllen, aber von vielen Händen , Fäusten gefistet zu werden eher nicht.
Na Hallöchen... Ich Bi n es, der Rene 49j.Ledig nett sehr aufgeschlossen oFFen ehrlich gepflegt tolerant aus dem sonnigen Sachsen. Du und das was du geschrieben hast gefällt & klingt sehr verlockend und gefällt mir sehr sehr gut. Eins vielleicht noch... Ich mag es ebenfalls und liebe das gefühl des ausgefüllt seins! L.G.KISS KISS and SMile RENE

Also, nun muss ich mich auch dazu melden.
Es ist absolut keine Antwort auf die Frage und hier geht es auch nur ums vaginale Fisten, mehr interessiert hier erstmal nicht.

redflower
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.