Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
In Ulm, um Ulm...
1058 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1404 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Chancen gebt ihr beim Kennenlernen?97
Ich hatte erst eine ernsthafte Beziehung, die vor 3 Jahren nun in die…
zum Thema
Kennenlernen - Was bedeutet das für euch?36
Viele Mitglieder kennen die folgenden Aussagen, die man in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neues Jahr ... neuer Elan

*********Love Paar
1.645 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neues Jahr ... neuer Elan
Hallo Ihr Lieben!

Fast ein halbes Jahr besteht die Gruppe nun ... durch Krankheit, Umzug und neuen Job mit Wechsel in Vollzeit .... hat mir leider die Zeit und auch die Muße gefehlt, weiter an der Gruppe zu arbeiten. *augenzu* *traurig*

Dafür entschuldige ich mich bei euch. *liebguck*

Nun hat sich im Alltag alles ein bisschen eingespielt. *ja*

Auch wenn Mitte Februar noch einmal ein großer Einschnitt ansteht, möchte ich jetzt die Zeit nutzen, um die Gruppe weiter aufzubauen und Mitglieder zu gewinnen, damit diese Gruppe ihren Sinn erfüllen kann ... Austausch, Kennenlernen, Tipps bekommen und geben, Informationen erhalten, etc ... *zwinker*

Wenn euch Themen interessieren oder euch etwas auf der Seele brennt ... auch ihr könnt natürlich threads eröffnen, Fragen stellen und neue Infos einstellen ! *top*

Solltet ihr jemanden kennen, der von Fibromyalgie betroffen ist oder sich informieren möchte, könnt ihr sehr gerne Einladungen verschicken.

Ich kann natürlich auch verstehen, dass manch einer den Gruppenhinweis nicht in seinem Profil haben möchte. In dem Fall kann man der Gruppe auch versteckt beitreten.

Ich hoffe, ihr bleibt der Gruppe treu *liebguck*

Lieben Gruß und noch alles Liebe und Gute für das neue Jahr
Astrid von den freelovers
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.