Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
zum Thema
Intimbehaarung unerwünscht?411
Überall wird geschrieben, Intimbehaarung unerwünscht!
zum Thema
Rasur b. Mann: Komplett blank rasiert oder lieber Streifen?398
Ich würde gern eure Meinung wissen bezüglich Intimrasur beim Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinträchtigt eine fehlende Intimrasur den Spaßfaktor?

Beeinträchtigt eine fehlende Intimrasur den Spaßfaktor?
Hallo zusammen,

ich verfolge die Gruppe seit längerem, habe mich jedoch noch nicht zu einem Clubbesuch durchringen können.

Die Fragen-Threads, welche alle schon etwas älter sind, wurden leider alle gesperrt, darum habe ich hier einen neuen eröffnet.

Eine Frage, die ich noch ganz gerne beantwortet hätte wäre die, ob eine fehlende Intimrasur den potentiellen Spassfaktor beeinträchtigen könnte; sprich ob die Intimbehaarung im Club derart selten und nicht-akzeptiert ist wie es die Profilbeschreibungen bei Joyclub vermuten lassen? Immerhin bedeutet eine fehlende Intimrasur nicht notwendigerweise mangelnde Hygiene, eine Dusche ist da unabhängig von der Behaarung wohl grundlegende Voraussetzung.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten.
Gruß
descartes


Die Überschrift wurde zur besseren Übersicht geändert. Lg Mod flagrantia
*********Gent Paar
711 Beiträge
kurz und knapp
für uns ein absolutes NO GO

und wir denken wir sprechen hier für mind. 80% der Feuer und Eis Besucher. Aber auch in allen anderen Clubs oder Privat wird das nicht anders sein....

Liebe Grüße

Eure Generation Fun
****ler Mann
1.428 Beiträge
Eine allgemeingültige Aussage wirst Du hier eher nicht bekommen ( Siehe 80%-20% Faktor... oder 95-3-2 Faktor? *smile*)

aber die Tendenz geht eindeutig zur Rasur... Die Zahnzwischnräume der Mädels werden es Dir danken *fiesgrins*

Für uns ein absolutes NoGo die Behaarung... aber es soll auch (ein paar wenige) Liebhaber selbigem geben... Nur ob Du die dort findest steht in den Sternen (Oder Profilen *zwinker* )

*peitsche* Cajo
Sorry ...
aber unabhängig welcher Club und ob Sie oder Er denke ich für die große Menge der Partygänger/Swinger ein NO GO. Das hat nichts mit Hygiene zu tun ,da gebe ich dir jedoch recht .

Lg von der maus
****si Paar
3.199 Beiträge
Nimm's positiv
Wenn es im Club klappen soll, muss die Wolle runter.

Wenn du dich im Intimbereich rasierst, reißt du dir auch nicht bei Abnehmen des Gummis die Schamhaare raus. Das war nämlich der Grund, warum ich vor über 20 Jahren damit begonnen habe. Und damals war eine Intimrasur absolut nicht üblich.
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Ich denke auch das keine reelen Chancen ohne Intimrasur hast. Für mich ist das auch ein NoGo. Und die Leute, die ich aus den Clubs kenn, sehen das genauso
NO GO
lange rede kurzer sinn:

HAARE WEG, MEHR CHANCEN und vor allem MEHR SPASS AM SEX.

für uns ein NO GO, wir stehen nicht auf pelzkartoffeln.

wenn du natürlich nur mal so in den club willst (zum ansehen desselbigen) dann kannste es handhaben wie du willst, du darfst dann keine wunder verlangen in sachen popperei.

lg mm406
*haumichwech* Pelzkartoffeln ! wie geil *lol*
schliesse mich natürlich absolut meinen Vorpostern an !
Mit Wolle: no Party *nono*
Glatt
Hi,
glatt rasiert oder zumindest sauber gestuzt eventuell noch eine kleine Landebahn bei Ihr ist für uns akzeptabel, aber "ohne" ist vorteilhafter. *top2*
Letztendlich muß das aber jeder für sich selbst entscheiden und sich irgenwo ja auch wohlfühlen in seiner Haut. *stolzbin*
****ma Frau
5.328 Beiträge
Ich persönlich finde bei Männern ganz kurz gestutzt akzeptabel. Denn wenn nur untenrum *gg* blank rasiert ist, und der Rest haarig, sieht das doch mehr als bescheuert aus !
Glatt !!!
Männer mit behaarten schwänzen

NEIN DANKE . Das ist ne sehr haarige angelegen heit .


Das ist wahrlich ein NO GO !!!

Bubis stuzt eure intimhaare , mit wird keinen Schwanz geblasen
*fiesgrins* !!!
*****_70 Mann
949 Beiträge
Mit oder ohne?!
Seit ca. Mitte / Ende der 90er ist wohl die Intimrasur à la mode !

Für viele ist deshalb derjenige, welcher diesen „Zeitgeist nicht folgt“ „out“
(zudem haben sich viele halt auch schon an eine „rasierte Optik“ gewöhnt)!

Für diejenigen, welche allerdings ihre Individualität beibehalten möchten, hier nun nachfolgend, meinerseits ein paar Gedanken, warum es dann dennoch zu amourösen Abenteuern in einem SC kommen könnte:

1.) Sofern es sich nicht gerade um eine FKK-Party im SC handelt, ist nicht von Anfang an erkenntlich, um welchen Typ es sich handelt (und mal ganz ehrlich ich habe noch niemanden erlebt, der gesagt hat: „Hallo, Du bist mir sympathisch und Du machst mich so scharf – aber bevor wir intim werden, lass mich mal schauen zu welcher „Sorte“ Du gehörst).

2.) Frauen wollen schon vorab (an der Bar etc.) in Stimmung gebracht werden, bevor sie verwöhnt werden (die allerwenigsten wollen hemmungslos an Ort und Stelle "besprungen" werden) und he, ich persönlich habe noch keine Frau erlebt, welche sagte: „Ich bin zwar scharf wie eine Peperoni, muss jetzt unbedingt befriedigt werden zudem bist Du sooo sympathisch und sexy, ABER trotzdem werden wir nicht intim, da Du nicht rasiert bist – soll heißen, wenn sie einmal so richtig in Stimmung gekommen sind, dann gibt es auch keine Hindernisse mehr!

3.) Und, he im „Spielbereich“ sind sowieso zu 100% Sicherheit KEINE Flutscheinwerfer aufgestellt (was ich persönlich allerdings manchmal etwas schade finde) – soll heißen, die wenigsten brechen etwas ab, wenn sie es schon begonnen haben. Also was könnte passieren, vielleicht, dass es heißt: „Beim nächsten Mal bitte nur rasiert“!? - Wen ficht's an?!
da fallen mir spontan gleich 3 Mädels ein, die sofort abbrechen!*fiesgrins*
*****_70 Mann
949 Beiträge
@*******gar

Nur wer begehrt die schon!

(da halte ich es doch wie Herr Rolf Eden: "Das Beste ist gerade mal gut genug - und wir kriegen sie alle!")
@Lady Cougar
Jaaa da brech ich ab !!!

Und hole meinen Rasierer *fiesgrins* !!!
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Mir fallen noch mehr Mädels ein.

Und wer begehrt die schon? Eine Aussage ohne Kontext. Natürlich werden die auch begehrt
*****_70 Mann
949 Beiträge
Fragt sich nur von wem!

(aber auch auf jeden Topf passt ja bekanntlich ein Deckel!)
wer hier frech wird kriegt die *rotekarte* von den Mods, also bisschen Vorsicht der Herr !*spank*
*****_70 Mann
949 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Dann erklär mir doch mal deine stupide Aussage^^ Warum sind Frauen dann niciht mehr begehrenswert?

Hier haben sich einige Frauen geäußert, die in meinen Augen ...soweit ich das beurteilen kann... doch recht begehrenswert sind

Es wird eine Fragestellung diskutiert und du gehst dazu über in deinem Kommentar Frauen indirekt zu beleidigen. Finde ich gerade nicht so toll
*****_70 Mann
949 Beiträge
@**********chen3

Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es bekanntlich zurück!

(es gibt für meinen Geschmack immer userinen, welche unteschwellig provozieren müssen - so sollten sich diese halt nicht wudern, wenn sie Paroli geboten bekommen!)

Desweiteren:
Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters! Und eine persönliche Meinung hierzu sollte ja wohl noch erlaubt sein!
da ist wohl einer nicht zum Zug gekommen...*aetsch*
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Dann zeig mir doch mal bitte wo provoziert wurde? Wenn man seine Meinung über Intimbehaarung äußert ist es Provokation? Hmmm... denk

Ausserdem: Ist ja nicht der erste Thread in dem du durch Kommentare User beleidigst.

Ich denke auch virtuell sollte man an seiner Erzehung festhalten und da gehört es definitiv nicht dazu jeden gleich als Feind zu betrachten nur weil er eine andere Meinung hat
*****_70 Mann
949 Beiträge
@*******gar

Du solltest nicht von Dir auf andere schliessen!
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.