Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Intimrasur
1306 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur bei der Frau durch den Mann449
Nachden es schon eine interessante Diskussion im Forum zum Thema gibt…
zum Thema
Komplettrasur beim Mann?447
Guten Abend in die Runde, bevor gleich die Silvesterparty steigt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beeinträchtigt eine fehlende Intimrasur den Spaßfaktor?

*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Jetzt wart ihr beide fies
*****_70 Mann
949 Beiträge
@**********chen3

Ausserdem: Ist ja nicht der erste Thread in dem du durch Kommentare User beleidigst.

Kannst Du diese Aussage belegen?!
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Wir sind schonmal aneinander geraten wegen so einer Aussage von dir...ist noch gar nicht lange her
*****_70 Mann
949 Beiträge
Leider habe ich ein schlechtes Kurzzeitgedächtnis!

Hilf mir doch mal auf die Sprünge!
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Vielleicht fällt es dir ja wieder ein. Das muss auch nicht hier diskutiert werden
*****_70 Mann
949 Beiträge
Wenigstens ein kleiner Hinweis?!
*****_70 Mann
949 Beiträge
P.s.:

Schon Adenauer sagte einst:

"Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern!"
Intimbehaarung
Also erstens wenn wir auch im etwas dusteren raum auf der matte sind weil uns jemand symphatisch ist und es beginnt mit streicheln ist eines ganz gewiss wenn da ein Buschel Gerstenstroh steht dann ist aus und zu 100% abbruch angesagt wir können dann wieder an die bar gehen und noch was trinken aber mehr nicht
*****_70 Mann
949 Beiträge
wenn da ein Buschel Gerstenstroh steht dann ist aus und zu 100% abbruch angesagt wir können dann wieder an die bar gehen und noch was trinken aber mehr nicht

Tja, da sieht man mal wie verschieden die Leute sind!

Manche brechen ab und andere sind halt schon so in Wallung gekommen, dass sie gar nicht mehr abbrechen können (obwohl sie vielleicht so einen Büschel auch nicht gerade berauschend finden)!
na dann viel spass beim haare spucken und wer es nicht vor der wallung bemerkt hat selber schuld
*****_70 Mann
949 Beiträge
@descartes
Nun, ich denke Du konntest erkennen, wie die Allgemeinheit über eine Intimrasur bzw. wie sie über "unrasierte" CM-Besucher denkt!

Ich für meinen Teil hätte Dir ja die Absolution erteilt, aber bei allen anderen CM-Besuchern, welche sich hier äußerten, stößt Deine Idee Dich eventuell nicht intirm rasieren zu wollen auf Unverständnis!

Aber wie schon erwähnt: "Auf jeden Topf passt auch ein Deckel!"
Was soll man da noch schreiben *gruebel*

Ist nur egelhaft *pfui* ...wenn man seine Zähne unbedingt reinigen will, dann doch bitte mit Zahnseide...und nicht mit Schamhaaren. *fiesgrins*
Zähne?
Also ich hab' "da unten" keine Zähne.

Und jedes Mannes Sch*** blasen muss frau ja auch nicht, oder?

*my2cents*

Anna
*****ina Frau
103 Beiträge
@Anna
Tja, das hätte ich nicht besser schreiben können. Frau muß sich ja nicht alles in den Rachen stecken *haumichwech*

Ich kenne es sowohl aus dem Club als auch aus der Sauna dass es auch noch Damen mit Wildwuchs gibt und die haben auch ihre Fans. Jedem das seine! Wobei ich auch glatt oder kurz bevorzuge.

Grüßle
Sudolina
also ich finde das wede bei mann noch bei frau appetitlich. und es gibt tausen kriterien nach denen man sich jemand aussucht. manche kann man tolerieren, andere nicht... jedem das seine
Also für uns ist die sachlage auch ganz klar.
weg damit!
sieht besser aus, fühlt sich besser an, macht mehr spaß...

Mfg
Wie schließt ihr im Club auf die vorhandene oder nicht vorhandene Intimrasur beim Mann? Schließlich wachsen ja bei vielen auch auf Brust, Beinen und Armen Haare.

Heißt rasierte Brust immer auch intimrasiert? Und Haare am Oberkörper auch gleich intimer Wildwuchs?
*********rbell Paar
5.131 Beiträge
JOY-Team 
Ab und zu kann man es sicherlich erahnen. Aber gerade im Club kann doch irgendwann der Punkt kommen an dem man es sieht *zwinker*
KLar, dass derjenige, der sich die Arbeit mach den Oberkörper zu enthaaren unten nicht aufhört leuchtet ein. Aber wenn obenrum alles sauber gestutzt ist statt glattrasiert? Schließt Ihr dann von vornherein aus?

Irgendwann kommt's sowieso raus, klar. Aber vielleicht lässt man es garnicht so weit kommen wenn's eben nicht klar ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.