Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
844 Mitglieder
zum Thema
Wie geht ihr mit kaum ausgefüllten Profilen um?257
Profilgestaltung Gelegentlich stoße ich auf Profile, die überhaupt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Hobby-Profile": Ein Etikettenschwindel?

Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@*****a_s ,

ein Diskussionsforum ist ein demokatisches Forum. Es kann sich jede/r beteiligen, es darf widersprochen werden, es können alle Meinungen gelten. Deine auch. Oder findest du das unangebracht?

Es handelt sich um ein Diskussions Forum. So verstehe ich es. Gibt es Richtlinien, die bestimmen, das nur ausgewogene Diskussionsgrundlagen verwandt werden dürfen? Ich richte mich selbstverständlich danach.

LG Bo
Es gibt tatsächlich Regeln die ein harmonisches Miteinander im Rahmen der Diskussionen begrüßen. Gerade negative Stimmungsmache und sähen von Zwiespalt ist nicht gewünscht.

Ein respektvoller Umgang ist gefordert, ahnungsvolle Akzeptanz des Andersartigen.

Das lässt Dein Eingangspost missen.

Wir drehen uns im Kreis. Lassen wir es dabei. Sachlage ist geklärt *lolli*
Liebesfalter
**1 Mann
215 Beiträge
Themenersteller 
@*****a_s

Ja, wir drehen uns im m Kreis. Und das tolle daran ist, dass wir es frei entscheiden. Genau so wie es nicht zu tun. Eine tolle Einrichtung so ein Diskussionsforum. Ich finde es gut wenn es auch genutzt wird. Kontovers und lebhaft. Aber danke, dass du mich auf die richtige Nutzung und die Sachlage hingewiesen hast.

LG Bo
Selbstportrait Nov 2018
*****Art Mann
117 Beiträge
Ich würde gerne noch einen ganz anderen Aspekt ansprechen:

Habt ihr schon mal als "Hobbyfotograf" versucht hier ein Model oder eine Frau mit Interesse an Fotoshootings anzuschreiben? Da landest Du schneller als Du schauen kannst im Papierkorb... Seit ich als sehr ambitionierter (behaupte ich jetzt mal) Hobbyfotograf kaum Rückmeldungen erhalten habe, da man sehr schnell als Titten geiler Voyeur angesehen wird, habe ich mich nun als Fotograf kategorisiert. Und schon klappt es mit Antworten wesentlich besser....

Ganz liebe Grüße,
FrommArt.
Strings attached
****nk Mann
6 Beiträge
Ja.. Die Bezeichnung Tittenknipser für Fotografen ist quasi standard. Da muss man sich dran gewöhnen. Ändern tut sich das nur falls du es schaffst mindestens so eine kleine lokale Fotografen-Berühmtheit zu werden.
Als Frau ist es auch nicht besser 😂

Ich werd oft gefragt ob ich nackt fotografiere, beim Wichsen fotografiere und oder irgendwas tue damit die Geilheit kommt....

Nervt halt auch

Ich will doch nur fotografieren 😂
Strings attached
****nk Mann
6 Beiträge
Naja, ich denke bei Fotografinnen spielt da auch noch die Fantasie mit und diverse Fetischvorstellungen und Kinks. Was jetzt hier beim Joyclub und dem zu erwartendem Publikum oder noch TfP Freiwilligen nicht verwunderlich ist.

Ist es doch als Tittenknipser schon schwer überhaupt TfP zu shooten denke ich.

Wobei dein Profil hat schon Fotos wo du dann drauf bist so als Model oder?
Nun, aber es sollte genauso wenig eine Standardfrage sein...

Denn ob ich als "Titten Knipser" betitelt werde oder als "Wichs Vorlage"
Ich find beides unverschämt, zeitraubend und nervend 🙈

Und ob ich nun eigene Bilder in meinem Profil habe oder nicht (alle Bilder sind übrigens von mir fotografiert, also meine im. Selfie Modus) ist ja nu kein Darfschein.... Mein Profil ist ja aussagekräftig genug um zu wissen was ich hier will....

Oder versteh ich da was falsch?
Profilbild
*********Zero Frau
1.227 Beiträge
Also bei mir bekommt jeder der sich normal freundlich benimmt auch ne antwort. auch als hobby fotograf . jeder fängt mal klein an und ich hab mit genug anfängern die nix konnten zusamen gearbeitet ud auch bissel an tips gegeben damit sie lernen . die frage ist halt wie oben schon erwähnt was willst du machen wenn du gleich mit akt und pron um die ecke kommst hast du selten ne chance. das liegt aber nicht daran das du hobby bist und nicht können könntest als viel mehr das es diese modele schlicht weg wegen der deutschen doppelmoral kaum gibt.

Gibtsdu dem model das gefühl das einfach brüste raushohlen reichen dann wird man dich ablehnen. der ton und das verhalten machen auch hier die musik, das ist halt so wir sind alle menschen wund wollen mit respekt behandelt werden. Aber sonst denk ich wirst du maximal im papierkorb laden weil du TFP anbietest. Wer nix kann sollte das nicht tun. erst mal zahlen model base aufbaun , schaun mit wem man klar tkommt und dann ggf kommt das von alleine. Anfänger und hobbiisten die kein namen haben und tfp wollen stossen oft auf taube ohren da die models bei tfp genau wissen wias sie wollen und das können viele hobbyisten leider nicht. Denke das TFP da der knackpunkt eher ist als ich bin Hobby
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.