FETISCH FOTOGRAFIE Forum

Hauptbereich
Hauptbereich

Der Hauptbereich ist ausschließlich für Beiträge der Gruppenmoderatoren vorgesehen. (********isch)

Gruppenleitfaden

Liebe Mitglieder der Gruppe Fetischfotografie, als größte Foto-Gruppe des JOYclubs braucht auch diese Gruppe ein wenig Ordnung und einige Regeln damit wir alle den Durchblick behalten. (********isch)

Pinnwand

Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "FETISCH FOTOGRAFIE". (********isch)

2 Jahre Gruppe Fetischfotografie

Heute vor 2 Jahren wurde unsere Gruppe von unserem Gruppenleiter photofetisch gegründet. (*******oth)

1 Jahr Gruppe FETISCH FOTOGRAFIE

Heute vor einem Jahr starteten wir die Gruppe Fetisch Fotografie. Wir begrüßen alle neuen Mitglieder der letzten Tage und freuen uns über inzwischen 1216 Mitglieder. (********isch)

📸 BILDER BEREICH
Der Ort für Eure Aufnahmen zu weiteren speziellen Themenbereichen.
📸 TOYS / Sexspielzeug

Ein Fetischbereich der nahezu unendlichen Möglichkeiten. Hier könnt ihr Eure TOYS präsentieren. Einfach so, oder in Aktion. Achtet bitte auf die FSK18 Markierung wenn nötig. (********isch)

Bondage/Shibari/Kinbaku

In diesem Faden soll es mal um Bilder eurer Bondage-Erfahrungen gehen... Wir arbeiten uns gerade in dieses Thema ein und finden es super spannend, was man da alles machen kann und wie es dann auch fotografisch festzuhalten ist... (********mago)

📷 Latex, Folie, Gummi

Zeigt her eure Latexfotos! Ähnlich spannendes Material, wie Gummi oder Folie, Spandex oder Neopren darf natürlich auch mit rein. Ich mache gerne den Anfang und freue mich auf eure Beiträge! (*******ress)

📸 Akt- Fotografie

Der Klassiker im Bereich der Erotikfotografie. Egal ob farbig oder schwarzweiss, ob verdeckter oder freizügiger Akt. Hier ist der Bereich für Eure Aktaufnahmen. (********isch)

Waldsession

Tetue und ich hatten unser erstes Bondage shooting im Wald. (*******r83)

📸 NON EROTIC FOTOS
Jeder hat irgendwo Bilder die nicht im Verbund mit Erotik sind und wieso dem ganzen nicht auch einen Raum geben *g* Wir freuen uns auf eure Bilder und sollten euch passende Themen noch dazu einfallen *g* gerne. Das Mod Team
📸 Portraitfotografie

Einer der ganz großen non erotic Bereiche der Fotografie, egal ob es Portraits von Menschen oder Tieren sind. Angefangen vom Kopfportrait, über das Halb- bis zum Ganzkörperportrait. (********isch)

📸 Tierfotografie

Hier könnt ihr eure Werke zu dem Thema vorstellen (*********son73)

📸 Naturfotografie

Hier könnt ihr eure Werke zu dem Thema vorstellen (*********son73)

📸 Denkmäler, Skulpturen, Kunstwerke

Hier könnt ihr eure Werke zu dem Thema vorstellen (********isch)

📸 Himmel, Wolken...

Hier könnt ihr uns eure Werke dazu präsentieren (*********son73)

Vorstellung neuer Mitglieder
Hier könnt ihr euch den anderen Mitgliedern vorstellen.
Vorstellung neuer Mitglieder 2.

Hier habt Ihr die Möglichkeit Euch in der Gruppe vorzustellen (*********son73)

Hallo, und guten Abend in die Gruppe

Ich bin ein TFP-Fotograf mit Studio aus Duisburg. Nach ca. 30 Jahren in der Fotografie ist mir nichts mehr fremd. (*******ier)

Hallo in die Runde!

Ich wollte mich in der Runde kurz Vorstellen. Danke für die Aufnahme. Als ganz neues Mitglied hier bei Joyclub bin ich gerade dabei mich noch etwas zuerecht zu finden. (****nk)

Hallo in die Runde…

Herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich bin Ela, Sklavin aus dem Raum Karlsruhe. Im Moment suche ich einen Fotografen für Shootings auf TfP Basis. Mein Interesse gilt Mode, und Fetisch/Bdsm. Perfekt wäre, wenn Du an beidem interessiert wärst. (*********ssin)

Guten Tag zusammen

Herzlichen dank für die nette und schnelle Aufnahme. Dann möchte ich mich mal an dieser Stelle vorstellen. Mein Name ist Annabell bin 42Jahre Jung und komme aus Gummersbach. (*******l79)

Fotografen, Modell, Location suchen
Ihr habt eine Idee zu einem Fetischshooting aber Euch fehlt der passende Fotograf, ein Modell oder eine Location? Hier könnt Ihr Euch austauschen. Das WANN, WIE, WO, WAS ist dabei hilfreich. Beiträge ohne Term. werden nach 3 Monaten ins Archiv verschoben
Bodenseeregion - TFP-Models gesucht

Modelle gesucht. Ich habe einige neue, ungetragene Outfits in meinem Fundus die ich gerne mit einem posingsicheren und ausdrucksstarken-Model in meinem Homestudio, oder bei gutem Wetter auch gerne im Freien shooten würde. (**********sburg)

Dame gesucht für Shooting

Dame gesucht für Shooting Wir suchen eine Dame für ein Paar Shooting und dazu ein Einzelshooting am 30.03.24 im Teckstudio in 73230 Kirchheim. Wir wollen Dessous oder andere Kleidung mit Latex Outfit kombinieren. (*****kus)

Heidelberg - Malemodel gesucht

Ich suche für ein *Fotokunstprojekt* im April/Mai ein sportliches, männliches Model mit *sehr definierter* Muskulatur. (*******ress)

Shootingevent 14./15.9.2024 Lost Places Görlitz

Ich suche für ein Fotoevent in Görlitz an zwei Tagen jeweils 1-2 Models. Die Locations sind verschiedene Lost Places in denen wir offiziell reinkommen. Datum: 14.09.2024 und 15.09. (*******ist)

Duisburg 31.03 - 07.04

URLAUB - Nähe DUISBURG 47226 Ich werde dort voraussichtlich vom 31.03. bis maximal 07.04. sein. Gerne nehme ich meine Kamera etc. mit, wenn sich 1-2 Shootings ergeben. (*******aphy)

Fototechnik
Kameras, Objektive, Bltzgeräte usw.
Workshop Wochenende in Frankreich

Es wird Deluxe! Mehrere Workshops und Shootingreisen habe ich mittlerweile veranstaltet und nun wird es Zeit einen Mix daraus zu machen! (*******aphy)

Schwarzlicht

Ein Model würde das gern machen. Ich habe es nie gemacht. Hat jemand Erfahrung mit Bemalung, worauf ist zu achten? Welche Lampen haben sich bewährt? Danke. (******elt)

Fujii GFX 100s

Wer die möglichkeit hat sollte sich die GFX 100S holen und das passende glas! erstmal ein immerdrauf: 32-64 es gibt zahlreiche berichte im netz! (*****iac)

Zeigt uns Euer Gerät

Nein meine Herren, damit meinen wir nicht Euer bestes Stück oder Eure attraktive Begleitung. Sondern mit welchem Aufnahmegerät erstellt Ihr Eure Bilder? (********isch)

Kameratechnik, das unmögliche Foto

Wie der Ein oder Andere vielleicht schon bemerkt hat, leite ich auch die Gruppe Dementsprechend fotografiere ich immer wieder gerne Luftfahrzeuge aller Art. Dabei entstand auch ein Bild das es so garnicht geben kann. (********isch)

🌈 Fotografie, irgendwas mit Licht
Hier findet Ihr Informationen rund um das fotografische Grundwissen, das ich gerne an alle vermitteln möchte die gerade erst die Fotografie für sich entdeckt haben und ihr Wissen dazu vertiefen möchten.
☀️ Was ist LICHT ?

Öffentlich - Fragt man einen Schreiner oder Steinmetz mit WAS er arbeitet, würde die Antwort mit Sicherheit oft lauten, mit Holz bzw. Stein. Viele Menschen die fotografieren antworten, mit dem Fotoapparat. (********isch)

Mythen der Fotografie

In dieser Gruppe sind wir bunt gemischt Wir haben Profi-, Hobbyfotografen und Mitglieder die versuchen sich im Bereich der Fotografie zu verbessern Daher dieses Thema, um durch die Diskussion einiges vielleicht aus dem Weg zu räumen Mythen der Fotografie… (*********son73)

Fragen, Antworten, Vorschläge
Allgemeine Dinge die das Thema Fetisch Fotografie Betreffen
Ich zeig dir meine rechte Titte!

Das muss reichen! Schließlich sollst du mich ja kostenlos fotografieren! Manchmal frage ich mich bei "Bewerbungen", was sich interessierte Models dabei denken, wenn sie sich bei einem Fotografen vorstellen und sich ein kostenloses Fotoshooting wünschen. (*********STcom)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
"Online-Shooting" via Webcam - umsetzbar?

Ich streame gerne und präsentiere mich vor der Cam :) Nehme das auch auf aber Bilder kommen häufig zu kurz und ich glaube habe oft auch nicht die Kreativität oder das Auge für einen Winkel oder Pose... (******Lia)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fotowand-Fotograf oder Geld vs. Ehre

Ab und zu bekomme ich von kommerziellen Veranstaltern Anfragen, ob ich als Partyfotograf die Besucher professionell und ehrenamtlich vor einer Fotowand ablichten möchte. (*********STcom)

Feedback zu Bildern, Anregungen etc
Feedback, Kritik oder Fragen zur Bildverbesserung zu Eurem Bild.
erotisches neuronales Netzwerk AIart

Alles Fake hier aber Kunst soll es sein (*********immel)

Wie wertet ihr, was ist euch wichtig.

Aktuell läuft ja gerade wieder eine Fotoaktion "Leder". Was ich bisher sehe ist qualitativ zu einem großen Teil sehr ansprechend - meine ehrliche Meinung, nach meinem Geschmack beurteilt. (*********ylers)

Lichtsetzung

Da ich hier bei vielen Fotos denke "was für ein tolles Outfit, aber das Licht geht ja gar nicht für Latex, Leder, etc.", möchte ich Euch mal meine Gedanken zur Lichtsetzung präsentieren. (*********ight)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Sweet Torture

Auch hier bin ich gespannt, was eure Meinung dazu ist. Anregungen? Verbesserungsvorschläge? (*******XII)

Mitgliederbereich
MARQUIS Magazin wird 30 Jahre alt!

Falls das als unzulässige Werbung gewertet wird, dann bitte einfach löschen. Ich denke aber die Tatsache, dass MARQUIS seit 30 Jahren Fetisch-Fotografie präsentiert, macht und fördert ist einen kleinen Post wert 🎉 30 YEARS ANNIVERSARY 🎉 🎭shop. (**********gazin)

Erotic Art & Culture Day

Halli Hallo, Freunde der Erotischen Kunst und Kultur! In genau einem Monat wollen wir uns gemeinsam zum ersten "Erotic Art & Culture Day" treffen. Wir und alle Beteiligten freuen sich schon riesig auf dieses Event :D Was ist nun eigentlich los? (*******nus)

MEIN TC-TAS-PROTOTYP

Da ich hier kein Video einstellen kann, gibt es mal ein Vorschau Bild. Neugierig was dahinter steckt? Einfach mal auf meinem Profil in den Videos nachsehen... (*****666)

Kinkinkreta 2023 - für Fotografen und Fotografie-Fans

Genießen Sie als Paar eine volle kinky Woche in ihrem sexy Latexoutfit – Spaß mit Gleichgesinnten in einer großen, privaten Doppel-Villa mit 2 großen Pools inklusive Frühstück, Abendessen und Getränkeflat – Dazu abwechslungsreiche Ausflüge, gemeinsame… (*****oft)

Fetisch im Alltag am Beispiel von (Kunst)-Lederleggings

Meine Recherche im Gruppenforum hat nichts dazu ergeben, also mache ich hier mal ein neues Fass auf. ;-) Mein Faible für Leggings ausLeder lässt mich immer mal wieder online stöbern. (*********eche)

Plauderecke
Der Platz für Plaudereien zu Eurem Fetsich
Crosspostings sinnvoll?

Dem ein oder anderen ist es bestimmt auch schon einmal aufgefallen, wenn man in mehrerenGruppen ist, bekommt man schon einmal 6 x die gleiche Nachricht ins Postfach geschickt. Was haltet ihr von Crosspostings? (*********STcom)

Bildanzeige im JC durcheinander?

Vor einiger Zeit wurden auf meiner-Profil-Startseite nur Bilder aus dem Ordner "Fotos von mir" angezeigt. Diese Bildauswahl konnte man also auswählen und steuern. (*********STcom)

Warum schlechte Fotografen ihre Fotos so gut finden

Ein schönes Video und Thema für alle Leute, die fotografieren :) Mit wissenschaftlichem Hintergrund: Dunning-Kruger-Effekt bezeichnet die kognitive Verzerrung im Selbstverständnis inkompetenter Menschen, das eigene Wissen und Können zu überschätzen. (*********STcom)

CSD am Samstag 22. juli 23 in Berlin

Keine Ahnung wohin damit und daher hoffe ich mal das passt schon irgendwie hier hin...? lach Wer noch interesse hat bitte einfach melden da es in einer Gruppe doch lustiger ist zu wandern und auch mal das eine oder andere Fotos zu machen...? (******ado)

Praktikum Fotografie

Ich frage mich ob man ein Praktikum im Bereich der Fetisch Fotografie machen kann, allerdings war die Internetrecherche bisher unzufriedenstellend. Deshalb stelle einfach mal hier rein. (****wi)

❓ Umfragen
Gruppen Fotoshooting Thema mit Umfrage

Habt ihr Interesse an einem gemeinsamen Fotoshooting? Was liegt näher als ein gemeisames Fotoshooting in der Gruppe Fetisch Fotografie zu veranstalten? Als Zeitraum käme ein Sonntag Ende April, Anfang Mai in Frage. (*******oth)

Was haltet ihr von dieser Aussage: Thema mit Umfrage

Ein Aktshooting ist die wahrscheinlich beste Investition in deine Selbstwahrnehmung und Selbstliebe." Ich sehe das aus meiner Warte als Fotografin ähnlich. natürlich sind die Ansprüche und Persönlichkeiten sehr unterschiedlich die ich bisher erlebt habe.. (*********enrot)

Umfrage Thema mit Umfrage

Ein Fetisch den man auch im Bild gerne festhält, dass kann viel sein. Welchen Fetisch setzt Ihr dabei gerne in Szene? (********isch)

Was ist für Euch bei einem Fotoshooting wichtig?

Was ist für Euch, als Model oder Fotograf, bei einem Fotoshooting wichtig? Ich denke mal, das am Ende "schöne" Bilder entstehen sollten, setze ich mal als gegeben voraus. Sicherlich sind die Prioritäten bei Jedem unterschiedlich. (********isch)

"Hobby-Profile": Ein Etikettenschwindel?

Ich stolpere immer wieder über Profile von JC Teilnehmer/innen, die das Attribut "Hobby-..." auf ihrem Profil tragen. (**1)

Archiv
Themen Ideen mit euch zusammen.

Soeben ist hier ein neuer Bereich entstanden für euch der//www. joyclub. de/groups/fetisch_fotografie/forum/b30803. bilderbereich. (*********son73)

Archivierte Beiträge

Dieses Thema dient um in Zukunft unpassend Beiträge zu archivieren. Diesbezüglich wird das Mod-Team alles was nicht passend ist und in die vorhandenen Themen nicht passt hier hin verschieben! Das Mod-Team (*********son73)

... erotische Körperlandschaften ...

Einfach nur erotische Bodyparts mit Wassertropfen, Milch und/oder Honig, mit Händen und Toy´s, freizügig oder verdeckt. Studioshooting, TfP mit Vertrag, das Modell erhält alle Bilder auf DVD. Raum KIB Donnersbergkreis. (*******ach)

BDSM/Fetisch Shooting Event

Ich suche im Raum Oldenburg / Bremen / Ostfriesland einen Fotografen, Paar oder Fotografin, die Lust hat mich abzubilden. Die Fotos sollten entweder in Deinem Studio oder Outddor gefertigt werden, je nach Fantasie. Zahle ein übliches Honorar. LG Steffen (**********graph)

Modell (w) für ästhetische Striemen-Shootings gesucht, PLZ 7

Im Prinzip geht es darum, kunstvoll platzierte Striemen sehr ästhetisch darzustellen, dass nicht nur Hardcore-SM’ler das Bild ansprechend finden. Es geht also nicht nur um das Gesäß, was eine ausgeprägte Maso-Neigung bei dem Modell voraussetzt. (******uer)