Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Anderes Paar beim Sex erwischt, mitmachen oder abhauen449
Die Frage ist wohl eher hypothetisch, doch mal angenommen, ihr, also…
zum Thema
Wo draußen pinkeln, wenn keine Toilette in der Nähe ist?107
Immer wenn ich draußen mal pinkeln muss und keine Toilette in der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesseltreffs im Süden

******_79 Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
Fesseltreffs im Süden
Ich hoffe ich habe den richtigen Bereich erwischt...

Da ich aus dem südlichen BaWü bin und ich es schade finde, das es hier "unten" nicht so viele Fesseltrmine gibt, dachte ich, ich Stelle euch mal das Secret56 in Gebenstorf (CH, Nähe Waldshut) vor.

Ich war letzte Woche zum Fesseltreff, den Seilschaften, dort. Die Stimmung war toll, es gibt 5 oder 6 Fesselplätze mit Matte und Hängepunkten.

Es gibt diverse Workshops und regelmäßig die Seilschaften.
Vielleicht ist es für den ein oder anderen eine nähere Möglichkeit als nach Stuttgart, Karlsruhe oder so zu fahren.

Hier noch die Homepage: https://www.secret56.ch/
*******Paar Paar
203 Beiträge
Ahh okay
*********ntes Paar
252 Beiträge
Klingt nicht schlecht .
Haben die auch einen Joy Auftritt ?
L.G.
*******Rope Paar
195 Beiträge
In Lindau bieten @**********Ropes auch immer mal wieder einen eher privaten Fesseltreff an...

Ebenso gibt es in Freiburg bei @*********eude auch einen Fesseltreff, ich meine 2x im Monat
*******Rope Paar
195 Beiträge
Zitat von *********ntes:
Klingt nicht schlecht .
Haben die auch einen Joy Auftritt ?
L.G.

Jap, hier: @*****t56
*******Paar Paar
203 Beiträge
Wer hat Lust spontan sich fesseln zu lassen?
******_79 Frau
1.264 Beiträge
Themenersteller 
**********t2017 Paar
235 Beiträge
Wir können das Secret 56 nur empfehlen. Es war immer unsere erste Adresse. Zeitlich hat es dieses Jahr etwas geharkt. Aber Januar 2024 mit neuer Vigniette wird es wieder ein fester Termin.
******ana Mann
56 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das Secret56 wurde ja schon genannt, aber ich verlinke mal seine Event-Seite direkt, und auch die von ein paar anderen Veranstaltern in der Schweiz:

Secret56 (Vogelsang/Aargau)
• viele Workshops
• monatlicher Fesseltreff "Seilschaften"
• monatlicher Online-Stammtisch (gemeinsam mit dem Hasenstall aus Wien)
Veranstaltungen von Secret56

Harukumo (Koblenz/Aargau)
• gelegentliche Workshops
• regelmäßig freies Shibari-Training, z.T. speziell für Yukimura Ryu
Veranstaltungen von Haru_Yoko

Bina (Zürich)
• viele Workshops, z.T. mit interessanten Blickwinkeln
Veranstaltungen von Bina
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.