Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22111 Mitglieder
zum Thema
Wegen Stress keine Lust auf Sex?449
Kennt ihr das? ihr habt Stress. Arbeit, Freundeskreis, etc und ihr…
zum Thema
Stress und Sex - geht das?150
Mich würde mal interessieren: Wie haltet Ihr es, wenn Ihr viel Stress…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

STUDYCAST

*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
STUDYCAST
Hi ihr Lieben,
nach einem Testlauf und der vielen positiven Resonanz, hab ich mich entschlossen mal die ersten drei Folgen meines Audioblogs öffentlich zu machen. Ich weiss noch nicht, ob das so bleibt und wie es überhaupt weiter geht mit dem Blog. Ich möchte mir da selbst keinen Stress machen. Ich kann zumindest verraten, dass in Folge4 oder spätestens 5 ein Interview kommt und dann schau mer einfach mal wie und ob es weiter geht...

Kurze Erklärung:
Der Studycast ist ein Audioblog. D.h.: Ich sitze vor dem Mikrofon, mal geplant und vorbereitet - mal nachts, schlaflos und in Unterhose. Ich rede solo oder mit anderen Menschen über Shibari, ganz ohne Anspruch auf die alleinige Wahrheit.

Im Prinzip ist das ne ziemlich egoistische Sache: Ich ordne meine Gedanken. That's it. Der Cast ist auch über meine Webseite erreichbar: http://www.nawasabi.com

Viel Spass beim Hören ...




*******ion Mann
920 Beiträge
2 min gehört und thumbs up
10 min - you r right
*****nra Mann
8 Beiträge
Hab jetzt mal in die erste Folge reingehört und es macht Laune und lust auf mehr vielen Dank dafür schon mal 😊
Einziger Kritikpunkt wäre das Format. Warum nicht direkt als Podcast ? Das würde das hören und weiterhören nach Unterbrechung deutlich einfacher und angenehmer machen

Freu mich später im Auto auf die nächsten Folgen und hoffe es kommt bald Nachschub 😉
*****abi Mann
798 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank, das freut mich. Einem Podcast steht prinzipiell nix im Wege. Ich wollte nur erstmal testen, wie die Resonanz ist, ob es überhaupt wen interessiert usw. Einen Podcast hosten ist mit Kosten verbunden, die Verbreitung stark an Apple geknüpft. Youtube ist für mich kostenlos und jeder kann es "out of the box" anhören. Das schien mir zumindest für die Pilot-Folgen einfacher. Aber ich denk in jedem Fall drüber nach.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.