Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bondage
6144 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln61
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Austausch über den Umgang mit Sub14
Ich würde gerne in den Austausch mit Herrinnen gehen, die Subs haben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sonne, Meer und Seile

****cts Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Sonne, Meer und Seile
Wir möchten gerne wieder im Winter auf dern Kanaren Urlaub machen...mit Sonne, Meer und Seilen.

Unsere Idee. Wir mieten eine Villa / Hazienda / Finca und bieten 5 bis 8 gleichgesinnte Paare die Möglichkeit mit uns ihren Urlaub zu verbringen. Das Anwesen wird so gewählt, dass es ungestört die Möglichkeit bietet uns mit Shibari zu beschäftigen. Intensives miteinander Üben, Trainieren und voneinader zu Lernen.

Natrürlich soll es viel Raum geben, auch für andere Unternehmungen, ein richtig schöner Urlaub halt mit der Möglichkeit sich ausgiebig mit Japanischem Bondage zu beschäftigen.

Wir suchen nun interessierte Paare. Ihr müsst keine Experten sein, aber wir möchten ausdrücklich erwähnen, dass dies kein Kurs oder Workshop-Angebot ist. Freuen würden wir uns, wenn sich eine Truppe findet auf verschiedensten Levels, auch gerne aus verschiedenen Fessel-Stilen, so dass ein reger Austausch möglich ist.

Festgelegt ist noch gar nichts. Von unsere Seite aus würden wir gerne einen Zeitraum von 14 Tage aussuchen, zwischen Mitte Januar 2017 und Ende Febuar 2017. Wenn sich genug Interessenten finden, kann gerne auch eine einzelne Woche gebucht werden. Wir haben schon ein paar geeignte Objekte aufgespührt, zum Beispiel auf Lanzarotte. Erste Kostenbrechnungen ergeben einen Kostenrahmen von ca 600 bis maximal 800 euro pro Paar und Woche für die Unterkunft incl. Frühstück. Flug und die restliche Verpflegung kämen entsprechend hinzu.

Interessiert ? Dann mal ran an die Tasten, wir freuen uns auf eure Zuschriften.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine so wunderschöne Idee, dass man sofort ins Träumen kommt, nur vermutlich für mich finanziell nicht machbar.
Ich wünsche euch ganz ganz viel Freude dabei. *sonne*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Och mann, Tine...
musst dir vorstellen, du kannst eine Woche am Stück fesseln...am Abend bekommst dann ne Handmassage für die geschundenen Finger...
Dich täten wir doch gleich mitnehmen *zwinker*
*****nft Mann
32 Beiträge
coole Idee!
sehr sehr schöne Idee so ein Fesselurlaub *g*
jetzt müsste ich nur noch ein Paar sein *g*
Viel Spaß Euch
****cts Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Lach...
es wird schon gesammelt *zwinker*
Das wichtigste ist ne tolle Gruppe, es müssen nicht zwangsläufig feste Paare sein...
***ya Frau
19 Beiträge
Super Idee!!
Tolle Idee ihr beiden!!

Ich würde auch gerne mitkommen, aber könnte zeitlich ein Problem geben und ich bräuchte dann ein Bunny und einen Rigger zur Begleitung *zwinker* hihi....
****cts Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Lach...
es scheint sich alles einzufinden...muss nur richtig sortiert werden *nachdenk*
Weißt ja, entschieden ist´s erst, wenn die Hände gebunden sind... *zwinker*
**********int77 Mann
48 Beiträge
Wie gestern Abend in KA angesprochen, find ich das auch eine tolle Idee, und würde Euch bitten, mir Bescheid zu geben, wenn es konkreter wird. Bräuchte allerdings auch noch eine Begleitung...
****cts Paar
1.388 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt wirds konkreter!
Das haben wir uns zwar was einfacher vorgestellt *nachdenk* , dennoch sind wir voran gekommen!

Wir haben jetzt ein paar wenige, geeignete Unterkünfte gefunden, von denen wir eine eindeutig favourisieren. Gross genug, zentral in Maspalomas auf Gran Kanaria gelegen, mit genügend indoor und outdoor Fesselmöglichkeiten. Sogar ein eigener beheizter Pool wäre dabei *tauch*

Angedacht haben wir ein 14 tägigen Zeitraum zwischen den 28ten Januar *frier* und den 11ten Febuar *winterdienst*

Die Kosten für die Unterkunft für die ganzen 14 Tage liegen bei 780 Euro pro Person.

Da rechtzeitig gebucht werden sollte, bräuchten wir verbindliche Zusagen.
Es haben sich einige Paare bei uns gemeldet, sowie auch einige Einzelpersonen, die Interesse hätten. Wir können zwar unmöglich eine "Fesselpartnervermittelung" machen, aber dennoch denken wir, dass es da Möglichkeiten gibt ....
Da wir eh darüber nachdenken, im Vorfeld ein Treffen zu machen *willkommen2* so dass sich die Teilnehmer beschnuppern können, können sich gerne auch "singels" melden (am besten dazuschreiben, ob eher Bunny oder Rigger) und wir schauen einfach ob die Rechnung aufgeht!

Wer also ernsthaft interessiert ist, bitte per CM melden *tipp* , auch unter Angabe ob ihr für die ganze 14 Tage kommen möchtet oder nur für eine Woche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.