Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Suche nach Rat: Sexuelle Wünsche endlich ausleben?124
Ich bin mit meiner Freundin nun seit mehr als 5,5 Jahre zusammen und…
zum Thema
Rollenspiele, was spielt ihr gerne?54
Seit einiger Zeit bin ich am überlegen, wie es wohl sein mag, ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lach- und Sachgeschichten

*********nster Frau
1 Beitrag
Themenersteller 
Lach- und Sachgeschichten
Es ist ja allgemein bekannt, dass wir BDSMler zum Lachen in den Keller gehen... oder wo wir uns sonst eben so ausleben *zwinker*
Und da dachte ich mir: "Mensch wir haben hier ein nettes Forum und viele Leute in der Gruppe, aber irgendwie tauschen wir uns kaum aus."
Hier also ein Versuch das zu ändern.

Ich denke, dass jeder von uns schon in mehr oder weniger freiwillig lustigen Situationen war und ich fände es schön wenn wir alle darüber lachen könnten. Ein bisschen Humor darf schließlich sein.

Zum Anfang eine kleine Geschichte von mir, die sich diese Woche abgespielt hat.
Mein Freund und ich haben uns verschiedene Rollenspiel-Szenarien überlegt und abgesehen von ein paar durchaus brauchbaren Ansätzen kam auch dieses kleine Szenario zustande:

Beatrice - Spargelstecherin wider Willen
Beatrice ist eine junge und recht dickköpfige Frau mit unbändigem Heißhunger auf Schokolade. Ihr bisheriges Leben hat sie wohlbehütet im Kreise ihrer Familie verbracht, doch nachdem ihre Eltern die Schokoladenvorräte in den Tresor gesperrt und ihr das Taschengeld gestrichen haben beschließt sie von daheim wegzulaufen und ihr Glück in der weiten Welt zu versuchen. Es verschlägt sie in die bekannte Weltmetropole Reilingen (oder irgendein anderes 500 Seelen-Dorf). Sie ist hungrig, erschöpft, knapp bei Kasse und viel zu leicht bekleidet. Als der weiße Lieferwagen anhält und die netten Männer ihr Süßigkeiten anbieten nimmt sie natürlich sofort dankend das Angebot an.
So fällt ihr auch nicht weiter der süßliche Geruch des Tuches auf bis einer der netten Männer es ihr auf Mund und Nase drückt. (Tipp: Chloroform *zwinker* )
Als sie wieder zu sich kommt muss sie feststellen, dass man sie in Ketten gelegt hat und sie nun auf den Spargeläckern der Umgebung Spargel stechen soll. Obwohl sie sicher nicht das hellste Licht im Kühlschrank ist wird ihr schließlich klar, dass sie auf den Spargeläckern noch weniger Schokolade als zu Hause erwartet und nutzt die erste Gelegenheit um wegzulaufen. Sie läuft an die nahe gelegene Dorfstraße, nutzt die Rote Ampel und steigt, sehr zum Unmut des Fahrers, in den nächsten Wagen ein. Nach einer kurzen und für den Fahrer erfolglosen Diskussion macht es sich Beatrice hinten im Wagen gemütlich. Aufgeregt erzählt sie dem genervten Fahrer was ihr widerfahren ist.
(Anmerkung: Wenn man keinen weißen Lieferwagen und Männer hat die die Fahrer spielen und unerklärlicherweise auch der Spargelacker fehlt, kann man an dieser Stelle mit dem Spiel einsteigen)
Nach reiflicher Überlegung macht der Fahrer ihr ein Angebot, dass Beatrice nicht ausschlagen kann. Er bietet ihr für ein paar Nächte ein Dach über dem Kopf und so viel Schokolade wie sie in seinem Folterkeller...ähm in seiner Wohnung essen kann, und er bestimmt über die Art und Weise, wie sie ihn entschädigt. Da er Ihre Neigung zum weglaufen durch ihre Erzählung ja bereits kennt bestimmt er, dass ihre Bewegungsfreiheit (natürlich) zu ihrem eigenen Schutz in seiner Wohnung eingeschränkt wird.

Wir hatten viel Spaß beim Ausdenken dieses Szenarios, haben es dann aber schließlich unerklärlicherweise doch wieder verworfen.
Wenn jemand es durspielen möchte kann er/sie das natürlich gern tun und auch gern davon berichten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.