Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22114 Mitglieder
zum Thema
Miteinander reden - Ratschlag gesucht71
Ich habe eine Beziehung gehabt, die nicht über seine/meine/ uns reden…
zum Thema
LUSTIGER Thread - was macht euch "wahnsinnig"? :D748
Liebes Forum, ich mag geistige Anregung - in verschiedensten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread

*******nna Frau
216 Beiträge
Das klingt ja nach einer echten Lebensaufgabe!
Magst du dir das antun? *gruebel*
******ffm Mann
120 Beiträge
Wir sind hier auf einer Erotik Plattform?!?! *hypno*
******ffm:
Wir sind hier auf einer Erotik Plattform?!?!

Auf der Startseite steht jedenfalls was von "Community für stilvolle Erotik". Auch wenn es gelegentlich eher ein 'Treffpunkt für triebgesteuerte, schwanzdenkende Idioten' zu sein scheint *lol*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eben in einer anderen Gruppe gesehen, da wollte ich euch das nicht vorenthalten:



*walk* *fessel*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Das rockt *walk* *headbang* *twist* *yo*

Danke fürs zeigen Tine_T *wink*

Grüßle
*********gerin Frau
86 Beiträge
Danke Tine!! *top*

Öhm, joo, da fällt mir bei Seil und Knoten und so irgendwie klettern ein... *rotfl*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*********gerin:
Öhm, joo, da fällt mir bei Seil und Knoten und so irgendwie klettern ein...

Und dam am Berg einfach mal "hängen lassen"? *grins*

Mach ich wenn ich unsere Apfelbäume von den Wasserschossen befreie, da hänge ich mich nach getaner Arbeit einfach noch etwas in den Baum *g*
*********gerin Frau
86 Beiträge
Du bringst mich auf Gedanken lieber Wanderer, wie soll ich mich da beim ersten Outdoortag der kommenden Saison (der hoffentlich bald kommt), denn noch nur auf den Fels konzentrieren? *gruebel*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
*********gerin:

Du bringst mich auf Gedanken lieber Wanderer, wie soll ich mich da beim ersten Outdoortag der kommenden Saison (der hoffentlich bald kommt), denn noch nur auf den Fels konzentrieren?

Na wenn Du einen Kletterpartner oder ne Kletterpartnerin der/die, nichts mit SM und fesseln am Hut hat, dürfte das ja kein Problem sein *floet*
**********stell Mann
334 Beiträge
na beim kletttern darf man das ruhig mal ruhen lassen diese Spielchen, lach
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Die Sonne scheint, es ist nicht mehr kalt draußen, endlich wirds Frühling
*sonne* *blumenwiese* *schmetterling*
*schneeball*

*haumichwech*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****_T:
Die Sonne scheint, es ist nicht mehr kalt draußen, endlich wirds Frühling

Jaaaa, war eben eine Stunde in der Natur, die umgepflügte Erde roch herrlich, es lag ein Duft von Vorfrühling in der Luft *freu* , auch wenn eben der Wetterfrosch im ZDF sagte das morgen oberhalb von 700 Metern Schnee fällt *oh2*

Grüßle vom WandererBW
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Roperix: *pieks* *baeh*
*****rrz Mann
119 Beiträge
Ich kann diese Saison auch auf Schnee verzichten...
Aber NUR weil ich mir den Rückenwirbel geknackst hab *snief*
Ansonsten ist jetzt Februar und da sollt es eigentlich Schweine kalt sein *g*
******ffm Mann
120 Beiträge
Von mir aus würde jedes Jahr drei Tage Schnee an Weihnachten reichen...ansonsten verzichte ich gerne auf das Zeug

*sonne*
*****rrz Mann
119 Beiträge
Snowboarden ist mein Leben *zwinker*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmm, heute kam was im Radio, dass es bis in 100 Jahren so gut wie gar keinen Schnee mehr geben wird.

Musst dich also beeilen mit dem Snowboarden.
*****rrz Mann
119 Beiträge
Wenn ich nicht verletzt bin... arbeite ich dran *zwinker*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Der Sommer kommt *freu2* *sonne* *juhu* *liegestuhl* *cool*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja der Sommer ist da und die Ferien auch und deshalb hat gibt's jetzt vom Joy nette kleine Dinge wie Fächer, Drachen und wohl demnächst noch mehr Dinge, die man teilweise kostenlos an die Mails anhängen kann. *blumenwiese*

Von und Gruppenmods kann man einen Reisekoffer bekommen der dann weitergeschickt werden kann.

Wer mag einen haben? *ggg*
*****660 Mann
328 Beiträge
Ich *kuss* *zwinker*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ist losgeschickt. Noch jemand?
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Ja gerne
*****rrz Mann
119 Beiträge
was für'n Ding?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.