Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Miteinander reden - Ratschlag gesucht71
Ich habe eine Beziehung gehabt, die nicht über seine/meine/ uns reden…
zum Thema
Beziehung ja - miteinander reden : nein28
Was soll ich tun wenn ich eine Freundin habe die nicht mit mir redet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quasselthread

******ffm Mann
120 Beiträge
Für Fußball kann ich aber nix...und für das Wetter auch nur zum Teil. Aber ich hab ihr wohl den Rest gegeben... *rotwerd*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
holla, Rache ist Blutwurst oder so ähnlich *lol*

Demnächst werde ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange Pausen machen während ich dir dann gleichzeitig den Rest gebe. *baerenaufbind*
******ffm Mann
120 Beiträge
Den Rest spür ich heute so ziemlich in jedem Muskel *sabber*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*ggg*
**********Seele Frau
3.556 Beiträge
Ab sofort...
gibt es einen Fessel-Smiley *smile*

*fessel*

Okay, "schön" finde ich ihn allerdings nicht wirklich *floet*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt. Sein Fesselstil ist auch etwas merkwürdig *gruebel*

Den hier finde ich immer noch schöner *baerenaufbind*

*ja* *gg*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Wuahhhhh...
Jeder fesselt halt anders...
Bei uns wird´s wohl auch der *strick* bleiben
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmm Aspects, ich wusst noch gar nicht, dass ihr die Rollen getauscht habt? *ggg*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Lach...
na warte nur, wenn ER das nächste Mal rosa Schleif´chen im Haar hat *huebschmach*

Au weija, das gibt Ärger *tuete*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja zu seinen schönen langen Haaren würden die rosa Schleifchen bestimmt gut passen. *knicks*
*********ond78 Frau
212 Beiträge
Also das würde ich ja auch zu gern mal sehen *haumichwech*
****cts Paar
1.388 Beiträge
Mädels... obacht.... ich hab genug Seile für alle...... *peitsche*

Da ist man die ganze Woche auf Arbeit und passt nit auf, dann gleich so ebbes.
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind doch gaaaanz lieb *liebguck*
rosa...... wie süss *haumichwech*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Manches kriegt man echt nur durch den Joy mit... *nachdenk*
Heute ist der Welt-Nettigkeitstag. http://www.kleiner-kalender.de/event/nettigkeitstag/0841c.html

Als zankt euch nicht, sondern seid nett zu allen Leuten. *g*

Ah und ihr könnt mit euren Clubmails zu diesem Anlass kostenlos kleine Esel verschenken. Hmm, ob das wohl immer richtig verstanden wird? *neck*
*********irit Mann
242 Beiträge
Ja Tine_T
ich weiß es sehr wohl einzuschätzen wenn ich kostenlose Eselchen geschenkt bekomme!

*roseschenk*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Obwohl ich es sonst eigentlich nie beachte, habe ich mir eben mal die Liste der Mitglieder angesehen, die mich "gut finden".
Was ich dabei irgendwie ziemlich krass finde, ist das Geschlechterverhältnis... *oh* Mich finden 7 Frauen gut, 53 Paare und 2600 Männer..... Puuh..... *gruebel*
******ffm Mann
120 Beiträge
Hmmm....ich bin weder Frau noch Paar *gruebel* Ich bin einer von vielen *wua*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sieht fast so aus.... *ja*


Die Frage ist jetzt ja, was wollt ihr alle von mir??? *schock*
******ffm Mann
120 Beiträge
Das ist geheim *mrgreen*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Menno...
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
****_T:
Obwohl ich es sonst eigentlich nie beachte, habe ich mir eben mal die Liste der Mitglieder angesehen, die mich "gut finden".
Was ich dabei irgendwie ziemlich krass finde, ist das Geschlechterverhältnis... Mich finden 7 Frauen gut, 53 Paare und 2600 Männer..... Puuh.....

*wua*
****_T:
Die Frage ist jetzt ja, was wollt ihr alle von mir???

Na was denkst Du wollen (die meisten) Männer auf einer Erotikplattform von einer Frau? Natürlich intellektuelle Gespräche beim ersten Date, langsames und ausführliches Kennenlernen... *haumichwech*
**********er_ka Mann
1 Beitrag
Die Frage ist jetzt ja, was wollt ihr alle von mir???
Also ich kann mich da nur Roperix anschließen - auf den Punkt gebracht *top*
*anmach*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ok, ausführliches Kennenlernen.... reicht da eine Woche pro Mann Roperix?

Dann wäre ich in ungefähr 50 Jahren mit allen Männern durch. *puh* *oma*

*witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.