Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22197 Mitglieder
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part II449
Der erste Part wurde wegen der Anzahl der Postings geschlossen und…
zum Thema
Rauchen beim Sex? Part III448
Ich denke dieses Thema sollte unbedingt weiter gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

RAUCHEN

*********npaar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
RAUCHEN
Aus aktuellen Anlass möchte ich es hier nochmal zum Thema machen.

Rauchen während dem Stammi:

Es wäre schön und hilfreich wenn der Stammi weiterhin Raucherfrei bleibt, denn dies stört beim tüddeln. Selbst wenn um die Ecke an der Theke graucht wird, es stört einfach. Der Rauch zieht einfach durch.

*yoda*
**********stell Mann
334 Beiträge
bleibt raucherfrei
der stammi blaibt wie er ist und auch raucherfrei
also alles bleibt beim alten
*********npaar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Mir ging es jetzt erstmal nur ums Rauchen. Bring gernde dafür mal ne Ersatzdroge mit *hypno*
**********stell Mann
334 Beiträge
ersatztdroge???
seile????
oder gerte???
*********npaar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Seile natürlich *lach*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********stell:
der stammi blaibt wie er ist und auch raucherfrei
also alles bleibt beim alten

War das dann gestern kein Stammi, wenn da trotzdem geraucht wurde? *oh*

Ich finde solche Regeln sollten immer gelten, egal ob eine Tine dabei ist oder nicht.
Es gibt auch noch andere Nichtraucher, die vielleicht gerade deshalb unseren Stammi schätzen, weil da Rücksicht genommen wird....
****_B Frau
52 Beiträge
Ihr wisst doch, rauchen erst wenn Tine weg ist ;-):-D
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ne Bella eben nicht. Es gibt in der Gruppe noch einige andere Leute, die das stört!
Nur trauen die sich nicht, dann auch was zu sagen.
hmmm....
also gaaaanz ehrlich ihr lieben....ich persönlich denke ja nicht das sich während dem fesseln jemand eine zigarette anzündet.... *g*

generell finde ich rauchgeruch auch nicht gerade toll *raeusper* (obwohl ich auch mal bei guter gesellschaft eine rauche) aber ich denke doch , das wenn man vor die tür geht - sollte das kein problem für jemand sein....oder soll ich das nächste mal am murgufer eine rauchen wenn ich lust dazu bekomme *g*

in diesem sinne, lg
steffi
*********npaar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Steffi,

wenn du als Nichtraucher gerade gefesselt wirst und nicht weg kannst.... kann das durchaus stören. Gut mag man jetzt als sadistische Handlung sehen......... *skeptisch*

Ich rede ja auch davon, dass im Raum geraucht wird. Es hat niemand was dagegen wenn die Raucher für ihre Zigarette raus gehen. Ich gehe sogar als mit, um "frische" Luft zu schnappen. Aber WÄHREND getüddelt wird muss das im Winter im Raum wirklich nicht sein.

Zumal es ausgemacht war. Sorry muss mal militant werden. *schiefguck*
wenn das ...
so ausgemacht war , dann dürfte es eigentlich nicht mal eine diskussion geben......

aber wie gesagt- ich verstehe sehr sehr gut beide seiten *g*

nun, dennoch freue ich mich auf den nächsten stammi....vllt klappt es ja bald wieder...

lg und euch ein schönes we!!

steffi
*******us72 Frau
762 Beiträge
Schön wenn das so ausgemacht war...
betonung auf war
Denn am mittwoch wurde während ich gefesselt war fleissig geraucht und dann auch noch das fenster geöffnet so dass ich gefroren hab
Leider hat das unsere Session gewaltig abgekürzt

Danke dass sich mal jemand dieses themas annimmt
**********stell Mann
334 Beiträge
ALSO
jetzt muss ich auch mal was sagen
das dieses tema so viel wirbel und unruhe hier rein bringt ist verblüffend
kaum ein tema hat soviel zuspruch gefunden wie das hier
ob seile,sicherheit,veranstaltungen usw
was im prinzip sehr schade ist
also
das wir an diesem abend geraucht haben war eine AUSNAHNE
wird auch nicht wieder vorkommen
das auch so vielgeraucht worden ist,war nicht vorher zu sehen
UND DAFÜR MÖCHTE ICH MICH HIERMIT BEI ALLEN BETEILIGTEN UND NICHT BETEILIGTEN ENTSCHULDIGEN
wird also nicht mehr vorkommen
würde mich aber sehr freuen wenn ihr weiterhin so reges aktives interesse an unseren anderen themen habt

also war es eine ausnahme und war ein grosser fehler,
der erste nach fast eineinhalb jahren
hoffe man kann mit verzeihen
*********npaar Paar
64 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Peter,
ich kann mich dir da nur anschließen @ entschuldigen und annehmen der Ausnahme..
Als Raucher, der aktiv beteiligt war, kann ich unsere Nichtraucher verstehen, muss aber zugeben, dass ich diese Ausnahme auch genossen habe. Wobei ich auch sagen muss, dass selbst an normalen Stammtischen mit Raucherlaubnis selten so stark gerauch wird, wie dies am Mittwoch lkeider der Fall war.
Zur gestörten Session will ich nur sagen, dass da der Ralf (als CoMod) als Fesselnder beteiligt war und auch nichts gesagt hat, wobei er sonst sehr wohl sagt, wenn ihm etwas nicht passt.
Auch muss ich sagen, dass ich nicht wusste, dass es einen generelle Regel des Nichtrauchens am Stammtisch ist, sondern bisher immer dachte, dass alle aus Rücksicht auf Nichtraucher während dem aktiven Fesseln darauf verzichtet haben.
Also zukünftig werde ich wieder vor die Tür gehn, was mich nicht stört.
LG
Harry
*********irit Mann
242 Beiträge
zur lieben Raucherei, und warum isch da nix sach
Zuerst mal ein Missverständnis aufklären:

Unser Stammtisch hat zwei organisatorische Ebenen.
Unzwar:

Der reale Stammtisch Mittwochs. Den hat Peter ins Leben gerufen und leitet Ihn auch.
Ich da nix Cheffe! und auch nix Co-Cheffe. Und werde dem Peter da auch nich reinreden.

Nicht gleichzusetzen mit dem

virtuellen Auftritt im JC. Der JC stellt uns sozusagen eine Plattform zu Verfügung um uns darzustellen und auszutauschen. Da bin ich Co Mod. Da pass ich auf , dass Eure Bildchen nich zu obsschön sind, und ob Ihr in den Beiträgen jemanden beleidigt, Kopien vom Playboy einstellt(wird sowieso immer langweiliger), usw. ........Aber das is bei uns ja sowieso nich nötich....... So!



Nu zu der Raucherei:

rauche ja ab un zu selbst. Und bin im Raucherhaushalt groß geworden. Isch merk da also nix und stört mich nich. Mein Bunny schon und vielleicht auch andere, Aber das sagen Die jau auch nich immer gleich. Die merken dann erst im laufe der Zeit und manchmal erst hinterher , da hat was gestört. Außerdem ist es für mich beim riggen gar nicht so leicht, heraus zu finden, was nun wirklich stört.

Und zu letzten Mittwoch: Wir haben probiert, ob das mit rauchen geht......... geht halt nicht so gut ….. also machen wir es das nächste mal anders.

Vielleicht können wir uns darauf einigen nicht zu rauche, solange noch jemand fesselt. Bitte um Verständnis, dass es wegen des einzigen Hängepunkts bis in die Nacht hinein gehen kann.

Sollte es allerdings möglich sein den Stammtisch ganz rauchfrei zu halten, fänd ich das auch toll.(Dann bekomme ich keine Lust dazu, ...Schmacht.----)



Und zum Schluß : Ich freue mich Euch alle beim nächsten Mittwoch wieder zu sehen.

Liebe Grüße

e.-s.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.