Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22110 Mitglieder
zum Thema
Gehen oder bleiben?62
Was würdet ihr tun, wenn der Mann an eurer Seite nicht mehr zu eurem…
zum Thema
Erinnerungen vergessen48
Würdet ihr Erinnerungen vergessen wollen? Wenn ja, nur bestimmte?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

selbstbondage kann verdammt schief gehen

selbstbondage kann verdammt schief gehen
hier ein beitrag
nur ums sich mal wieder in Erinnerung zu rufen das es nicht immer ganz ungefährlich ist was wir so machen
aber schaut selber
http://www.stern.de/panorama … -nicht-mehr-los-6351082.html
Da fällt mir als erstes ein: Ist das Kunst? Oder kann das weg? *smile*

Wie kann man nur so blöd sein und seinen Fuss in eine Schlinge stecken? In eine SCHLINGE! Damit baut man Fallen. OK, hält auch gut und bewahrte Sie davor, runter zu fallen...

Das hat in meinen Augen nichts mit ernsthaftem Selbstbondage zu tun, da mangelt es einfach an gesundem Menschenverstand. Wobei ich nicht ausschliessen will, dass es genug Menschen gibt, die auf dieselbe Idee kommen...
danke
danke dir für den beitrag
aber über Kunst lässt sich ja bekanntlich streiten
aber wir haben doch alle mal klein angefangen
wichtiger ist das man mal wieder drauf aufmerksam macht das was wir machen
doch immer mit gesundem Menschenverstand zu machen ist
und beide oder man selbst fit sein sollte
und es nicht schlimm ist mal etwas weniger zu machen wenn man sich nicht sicher ist
Unbedingt BEIDE müssen fit sein.

Wenn ich mir 'Künstler mit dem Seil' anschaue, dann sträuben sich mir manchmal die Nackenhaare. Sollte es lediglich unbequem sein, dann schüttel ich nur mit dem Kopf, doch wenn ich es für definitiv gefährlich halte, dann sage ich auch was (soweit ich mir ein "Urteil" zutraue). Leider wird das allzuoft eher als Beleidigung aufgefasst, statt als gut gemeinter Rat. Ich biete dann ja auch meine Hilfe an bzw. eine Möglichkeit, wie man es anders (sicherer) machen kann, meiner Meinung und meines Wissenstands nach. Ich bin ja selbst weder ein Meister noch unfehlbar und lerne liebend gerne selbst dazu.
***in Mann
358 Beiträge
Na ...
... bist zu Weihnachten hätte es eine dörr Plaume werden können *smile*

Wenn ich mir die Bemerkung erlauben darf, als Anfänger.

LG Armin
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also mir tut die Frau echt leid, wenn man das so anguckt. Die muss in den 4 Stunden echte Panik ausgestanden haben und sicherlich starke Schmerzen in dem gestreckten Bein gehabt haben.

Klar war sie blöd sowas alleine zu machen und nen gescheiten Knoten hat sie wohl auch nicht gemacht, sonst hätte sich die Schlinge nicht zugezogen. Und über die Kunst dabei rede ich jetzt mal nicht....

Ansonsten, Uno und Roperix absolut zustimme!
nochmal auf die Kunst zurück zu kommen
leider können wir uns da ja kein urteil erlauben denn wir haben ja leider nicht die Möglichkeit gehabt das vollendetet werk zu begutachten *nachdenk*
******lla:
leider können wir uns da ja kein urteil erlauben denn wir haben ja leider nicht die Möglichkeit gehabt das vollendetet werk zu begutachten

Gibt es denn noch eine andere Version, als die auf YT? Im Bericht steht doch, dass das Werk sogar für irgendwas nominiert ist!? *gruebel*
******tch Frau
1.430 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich dachte das am Anfang sollte das Kunstwerk sein, als sie da kurz kopfüber hängt und das andere Bein wegstreckt... *gruebel*
***in Mann
358 Beiträge
Denke auch dass das Anfangsszenario der eigentliche Kunstgedanke war. Sah auch nicht schlecht aus, so mit der farblichen Zusammenstellung Haut, unbelaubte Bäume und Tanne.
Allerdings wurde, glaube ich zumindest, das ganze Werk ausgezeichnet, also mit dem Freiheitskampf.
Kunst muss nicht unbedingt verstanden werden *g*

LG Armin
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Da kann ich mich dem O-Ton nur anschließen!

Und @****rix, mir ist es in den vergangenen Wochen einige male übel geworden, als ich diverse Seil-Künstler auf YT und deren Shows betrachtet habe. Mir ist zwar bewusst, dass die Bunnys häufiger belastbarer sind, als sie sich das selbst eingestehen möchten, aber da waren echt haarsträubende Aktionen dabei *nene*

Deshalb sind wir ja anständige Rigger ganz nach dem Motto: Safety first *smile*

In diesem Sinne Euch allen einen schönen Sonntag!
WOLF *cool*


PS: Bei ihrem Kostüm war es leider nicht möglich, den Cutter unterzubringen *rotfl*
wolfi seid wann so einfallslos????
es gibt Öffnungen es gibt auch dickere nadeln das auch ein messer heben kann
oder ganz einfach wie rambo zwischen den zähnen
und da wir ja alles liebe Sadisten sind fällt uns bestimmt noch ein paar schöne dinge ein
Oder einfach daneben an den Ast hängen? *lach*
The time of mourning is over, life goes on!. Ukete: @Traumsaengerin
Foto: @JuteUndFlogger
*****ope Mann
2.047 Beiträge
Menno, wir sind die lieben Sadis, wohl nicht die Künstlerin *motz*

Ich hätte da auch diverse Möglichkeiten gefunden *fiesgrins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.