Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
zum Thema
Eure Ideen, Gedanken, Erfahrungen mit Fetisch Hochzeit ?65
Wir sind auf der Suche nach Ideen bzw. Paaren die sich, getraut…
zum Thema
Wie und wo kann ich meinen Fetisch ausleben? 14
Welche Vorschläge und Ideen habt ihr, wie und wo ich mich von einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ideen für ein Femdomwochenende

****u_s Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Ideen für ein Femdomwochenende
Zusammen mit einem befreundeten Pärchen planen wir ein Femdomwochenende mit insgesamt 6 Pärchen und wollten mal in die Runde fragen, was würdet ihr von so einem Wochenende erwarten?

Als Location dient ein Fetish-Hotel mit allem was dazu gehört: Spielräume, Doppelzimmer für jedes Paar, Salon, Esszimmer, Sauna, Whirlpool sowie eine Aussenfläche/Garten der nicht einsehbar ist.

Es soll ein geführtes Wochenende mit gemeinsamen Aktionen aber auch Freiraum für eigene Plays sein.
• Wie würdet ihr euch den Ablauf vorstellen
• Welche Erwartungen hättet ihr an die Gastgeber
• Welche Spielideen habt ihr
****_by Paar
746 Beiträge
wo ist das Hotel?
******ust Paar
34 Beiträge
Liebes Heel Paar

Bei so einem "Ton" würde ich als TE nicht antworten.

Gruss sie von Ladyslust
*******Zofe Paar
105 Beiträge
Wir haben dazu vor einiger Zeit mal unsere Gedanken in einer HP notiert, die aber nicht ein ganzes WE umfasst. Es ist also nur eine kleine Anregung oder Gedankenspiel, wenn das WE an einem Abend *zwinker* stattfindet.

Homepage "Das perfekte Dinner" von LadyundZofe
****u_s Paar
73 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **el:
wo ist das Hotel?

Das Maison Loeffel befindet sich in den französischen Vogesen in der Nähe von Straßbourg.
****_by Paar
746 Beiträge
Danke
******_bi Paar
41 Beiträge
Eine wundervolle Idee .. ist Näheres bekannt oder lotet ihr noch aus?
Wir wären sehr interessiert *g*
*******ros Paar
97 Beiträge
Wir wären auch dabei...tolle Idee.
*****olc Paar
296 Beiträge
Ohh das wäre für uns auch mal sehr interessant und was neues was wir gerne mit machen würden.

Hört dich ja gut an mit dem Hotel und den Spielwiesen
*******T_C3 Paar
227 Beiträge
Auch wir verfolgen mit Interesse diesen Beitrag
******e72 Paar
65 Beiträge
Wir sind auch ganz angetan von einem Femdomwochenende und wäre schön, wenn sich hierzu Realität ergeben mag. Wird wohl auf das letzte Quartal hinauslaufen und der Gedanke schafft schon zarten Kribbeln... LG Herrin LEANDRA & Sub Aeos
********arHH Paar
197 Beiträge
...ein JA auch von uns....und wir sind sehr interessiert...! -Wann auch immer ... aber bitte gebt uns Bescheid! *ja*
*********Lust Paar
933 Beiträge
Solch ein Wochenende ist ein schöner Gedanke.
Insbesondere, da sich Viele erst nach einer Kennenlernphase dazu einfinden gemeinsam zu spielen. Für diese Phase ist auf vielen abendlichen Partys nicht ausreichend Zeit. An einem Wochenende hingegen gibt es genug Möglichkeiten sich zusammen zu finden. Und erst dann wird es unseres Erachtens wirklich spannend, für Lady und Sub.


Ein paar Grundgedanken sollten die Veranstalter vorher klar machen (sie bestimmen ja das Programm). Dazu gehört insbesondere, wie das Verhältnis zu den Subbies sein soll. Klar, devot, keine Frage aber dies kann sich ja sehr unterschiedlich ausdrücken:

• So gibt es FemDom-Veranstaltungen, auf denen die Ladys die Subbies versuchen bloß zu stellen und das Ziel ist sich über sie lustig zu machen.

• Dann gibt es Veranstaltungen, an denen das sadomasochistische Spiel im Vordergrund steht.

• Und es gibt Gelegenheiten, an denen sich die Lady stolz auf ihren sie umwerbenden und bedienenden Partner zeigen kann, dieser aber z.B. elegant statt nackt auftritt.

An einem Wochenende können natürlich mehrere dieser Facetten gelebt werden, welche in Beracht kommen müsste aber vorher zumindest der Lady bekannt sein, damit sie entscheiden kann, ob dies dem Umgang des Paares miteinander entsprechen kann. Bei lediglich 6 Paaren wäre es sehr schade, wenn ein oder zwei Paare aufgrund unterschiedlicher Neigungen ausfallen oder sich unglücklich fühlen, und sei es nur teilweise.

Ansonsten ist eine Mischung aus gemeinsamer Zeit und frei verfügbarer Zeit anzustreben. Dazu ist es wichtig, dass wiederum mindestens die Dame den Ablaufplan kennt um einzuschätzen wie lange freie Spielzeiten sind. Wäre ja schade, wenn sie das Bondage an zwei Hühnen grade halb fertig hat und dann alle zum nächsten Programmpunkt gerufen werden.

Soweit erst mal unsere Gedanken, grundsätzliches Interesse besteht *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.