Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Mitglieder II

*******ove Paar
200 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

Wir sind ein junges Paar aus dem Ruhrgebiet was sich seit längerer Zeit im D/s Kontext auslebt.
Seine Keuschhaltung bzw OrgasmusKontrolle ist ein wichtiger Grundstein in unserem "Spiel" zwischen Dominanz&Demut.

Weitere Vorlieben sind
-facesitting
-Erziehung, Dominierung und Demütigung des Subs.
• Tease and Denial
• sph
-Prostata melken
-Fesseln
und sehr vieles mehr...

Wir freuen uns in dieser Gruppe auf viele Gleichgesinnte zu treffen.
Liebe Grüße
Miss Lockedlove
Bild ist FSK18
****mio Paar
12 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

ich werde uns vorstellen....Wir sind Page und Mio
Wir leben in einer dominant/ devoten Beziehung...die sowohl auf Augenhöhe oder in klaren Machtverhältnissen ihre Reize und Spiele auslebt ....
BDSM ist für uns kein Fremdwort...
Wir sind neu auf der Plattform....da wir im Bereich der Öffentlichkeit erstmal schnuppern ....Für mehr gern per Kontakt oder schaut auf unserem Profil vorbei

Viele Grüße Page
*****TNT Paar
95 Beiträge
Hallo hier meldet sich ein Femdom Paar aus Bremen. Wir gehen gerne auf Partys, auch gerne privat. Ich als Lady finde die Fetische der Männer interessant und mag Massagen sowie Fußliebhaber. Sadistisch bin ich auch manchmal. Ich kann mir auch ein Femdom Treffen sehr gut vorstellen, wo unsere Männer getauscht oder vorgeführt werden .
Auch beim Essen zu viert, wo sich nur die Damen unterhalten, finde ich spannend .
Ich freue mich hier nette Femdom Paare kennen zu lernen.
Mein Schatzt ist mit allem hier einverstanden, habe ich ihm gesagt...grins..
LG Nicole und Mann
*******ihh Paar
122 Beiträge
Moin aus Hamburg!
Wir Silly (Er) und Lady Mercy sind ein sehr lange verheiratetes glückliches Ehepaar und lieben uns noch sehr.

Auf unser langen Reise sind wir vom Wifesharing über das Cuckolding nun hier gelandet und finden das alles sehr spannend.

Wir tasten uns gerade heran und sind gespannt was uns noch so erwartet.
In der devoten Rolle befand ich, Silly, mich eigentlich schon immer sehr wohl. Für Lady Mercy ist die Dominanz allerdings Neuland, es fühlt sich jedoch für sie sehr angenehm an.

Danke für die Aufnahme und ganz liebe Grüße an alle hier.

Silly
*******r_x Paar
88 Beiträge
Hallo liebe Leute,
wir sind ein Femdom Paar aus Hannover, und waren bereits zu Anfang unserer Bdsm Erfahrungen vor ein paar Jahren Mitglied dieser Gruppe.
In den letzten Jahren haben wir viel auf öffentlichen Partys gespielt und unsere Erfahrungen gesammelt.
Im Alltag sind wir auf Augenhöhe, können für uns im Spiel aber schnell umschalten.
Als feste Bestandteile unseres Bdsm haben sich auf jeden Fall, Spanking und Pegging als wichtig für uns ergeben. Sollte demnächst ihre Faust passen, wären wir auch Beide sehr erfreut. Auch CBT kommentiert ihr Gesicht mit einem freudigen Grinsen.
Er hat keine Berührungsängste bei Bi Handlungen mit anderen male Subs.
Wir haben natürlich auch noch vieles anderes ausprobiert, wobei da nicht zwingend ist, aber im Spiel mit anderen durchaus zur Erweiterung der Facetten dienen kann, gegen NS , Nadeln, und Klinikkink haben wir nichts einzuwenden.
Nachdem wir unsere anfängliche Scheu überwunden haben suchen wir jetzt nach Femdom Paaren n´mit ähnlichen Interessen zum gemeinsamen Spiel auf Partys oder gerne Privat.
liebe Grüße
Tomke und Karsten
*********plit Paar
1 Beitrag
Moin und vielen Dank das wir bei euch aufgenommen worden sind. *g*
Wir sind Tessa, ihres Zeichens Königin und Mio, ihr Sub.
Sie ist 29 und er 25 Jahre alt.
Der Hamburger Szene gehören wir mittlerweile seit ein paar Jahren an und sind dort auf diversen Stammtischen oder Parties anzutreffen. FemDom Paare sind trotzdem selten anzutreffen, daher suchen wir nach dem Austausch mit anderen Paaren, welche in ähnlicher Konstellation wie wir hier unterwegs sind.
Interesse haben wir ebenfalls an gemeinsamen Partybesuchen oder auch Dates.
Für unsere Vorlieben dürft ihr gerne auf unserem Profil vorbeischauen.
LG,
Tessa und Mio.
*********eins Paar
466 Beiträge
Guten Morgen,
seit 2011 sind wir ein Femdom-Paar und erkunden immer intensiver die vielen Möglichkeiten, die sich uns zeigen. Bei uns findet alles im Alltag statt, 24/7 sozusagen, im BDSM sind es TPE und CIS, als Hotwife gehe ich meiner Lust nach, der Sklave darf als Cuckold keinen eigenen Sex mehr erleben... C3... keusch gehalten... never inside...

Wir freuen uns auf regen Austausch hier in der Gruppe und gern auch real.

Lieben Gruß
Helene
Bild ist FSK18
******r15 Paar
74 Beiträge
Hallo
Ich und mein Stück scheisse freuen uns in der Gruppe aufgenommen zu sein.
Ich liebe das Machtgefälle gegenüber meiner Drecksau. Darunter fällt das tagelang nicht Abspritzen, wichsen nur mit Erlaubnis usw
Gerne würde ich diese Konstellation mit anderen Paaren erleben.
Dominante Grüße die Lady
Logo
*********effel
148 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
danke für die Einladung und die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein FemDom-Paar, seit 35 Jahren zusammen und schon immer in der Konstellation (Dom w und dev m). Seit ein paar Jahren haben wir auch eine exklusive Location in den Vogesen in der wir für Paare 4 bis 5 mal im Jahr FemDom-Wochenenden anbieten. Dieses Jahr wird es allerdings nur noch ein Wochenende Ende Oktober geben. Nächstes Jahr werden wir aber dann vermutlich alle zwei Monate ein Wochenende anbieten und wenn alles klappt wird es da dann ein FemDom-Paar geben, das durch das Programm führt, so dass wir zwei uns mehr fallen lassen können.
Ansonsten sind wir offen für jeden Informationsaustausch und beantworten mit Sicherheit jede Frage. Was bei uns vielleicht etwas anders ist. Bis Ende letzten Jahres waren wir noch Femdom und Sklave. Aus dem Sklaven wurde allerdings eine Sklavin, die wohl bis nächstes Jahr auch die GaOp hinter sich haben wird. Glücklicherweise muss man sich ja deshalb heutzutage nicht mehr scheiden lassen, so dass wir automatisch zu einem lesbischen Femdom-Paar wurden. *g*
Liebe Grüße
Herrin Dimitra und ina
********ured Paar
628 Beiträge
Grüßt euch aus der Region Augsburg-München,

auch schon sehr lange bei Joy und leider zwischendurch eine Zeitlang nicht im Bereich der FemDom Paare melden wir uns zurück.
Alter etc steht ja im Profil.

Sie liebt es ihren Sub zu führen, er mag es ihr zu gefallen und erfüllt alle Aufgaben, ist also sehr submissiv, weniger Maso. Ich bin Sadistin mit sehr viel Freude - und genieße es ihn über diverse Hürden zu schicken, sei es peinliche Tätigkeiten auszuführen, zu dienen oder auch mal einen Mann zu verwöhnen ( nein, er ist nicht bi - das ist ja gerade der Spaß daran ) , liebe aber auch die Züchtigung anderer Sklaven und Sklavinnen.
Spielvorschläge oder Ideen immer sehr willkommen - aber deswegen bin ich jetzt ja auch hier.

Wir haben ein Spielzimmer wo wir sympathische Paare gerne treffen, streben gerne eine längerfristige Freundschaft an da sich nur so Vertrauen und eine gewisse Wohlfühlatmosphäre bilden läßt, was jedoch nicht heißt das wir nicht auch mal spontan auf einer Party etwas anstellen, die Situation muß eben passen.
Keinesfalls sind wir Drehbuchautoren oder Darsteller, entweder es ergibt sich etwas oder eben nicht, wir sind niemals enttäuscht wenn nichts passiert - im Gegenteil, die Spannung war ja dann dennoch die ganze Zeit über da.

Und wenn ihr nun Fragen habt - nur zu, wir beißen nicht.

Freuen uns über Kontakt zu Paaren oder auch Frauen, Solo Männer suchen wir uns wenn dann selber aus.
****us Paar
24 Beiträge
Allen ein herzliches Hallo aus Zürich
Wir leben in einer Femdombeziehung. Sind seit nunmehr 40 Jahre gemeinsam unterwegs. Mittlerweile ist er 24/7 verschlossen.
SIE bestimmt. Wir gehen diesen Weg noch nicht solange und stossen ab und an unsere Grenzen. Femdom ist für uns im Alltag, und wenn man ein gemeinsames Geschäft hat, immer wieder eine besondere Herausforderung. Aber das geht sicher nicht nur uns so. Wir sind gespannt auf die Gruppe. Wir schauen uns jetzt gerne mal um und freuen uns auf Kontakte mit ähnlichen Paaren wie wir. Herzliche Grüsse
Lady Beate und servus
*********t_Sub Paar
14 Beiträge
nettes hallo , und allen zur Begr. ein Lächeln schenkt.

Erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme in dieser Gruppe und eine kurze Vostellung.

Wir , Luni und Elmar kommen beide aus Augsburg und sind seit 4 Jahren ein Paar.
Über die Fußfetisch vorliebe meines Subs und seiner devoten Ader sind wir beide in die Femdom Schiene " hinein gerutscht". Der Alltag wird größtenteils auf Augenhöhe bestritten , ansonsten hat die Herrin das Sagen. Weitere Vorlieben stehen umfassend in unserem Profil. Wir freuen uns , über regen Austausch mit anderen Femdom paaren. Mit einigen der Paaren hier, hatten und haben wir bereits schön pernsönlichen Kontakt. Weitere werden, denken wir , folgen.
In diesem Sinne.....................
Herrin_mit_Sub alias Luni_mit_Elmar
*******_82 Paar
4 Beiträge
Hallo.

Wir sind Why_Not_82 und kommen aus der Region Siegen Marburg Winterberg.
Seit etwa 2,5 Jahren kennen und lieben wir uns. Seit etwa einem 3/4 Jahr leben wir auf unterschiedliche Art und Weise als Femdom-Paar. Dia liebt es zu beißen, schlagen, kratzen, Reaktionen zu erzeugen. Sie lässt sich ausdauernd ihre Füße verwöhnen und legt mittlerweile auch schonmal den KG bei ihm an.

Das ganze im Rahmen des Spiels, mal nur wenige Minuten, mal über Tage. Immer dazu gehört aber das gemeinsame Kuscheln, der Alltag auf Augenhöhe und ganz viel Spaß am Leben zu zweit, teilweise auch zu dritt (wenn der Nachwuchs da ist).

Wir möchten hier andere Paare zum Austauschen finden, spannende Spielideen und Parties finden und das Ganze für uns weiter entdecken und vertiefen.
********efan Paar
3 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind Charlottefan, 58 und 56 Jahre alt und kommen aus dem Lahn-Dill-Kreis. Verheiratet sind wir schon länger, haben aber vor einigen Jahren zunächst vorsichtig und im stillen Kämmerlein, uns dem BDSM zugewendet. Erst haben wir es in beiden Richtungen versucht, dann wurde schnell klar, dass die Femdom-Konstellation unsere liebste Rollenverteilung ist. Wir lieben Fuss- und Schuhfetisch, die Peitsche, Brustwarzenspiele und vieles mehr, sind aber noch lange nicht am Ende unseres Weges angekommen. Zur Zeit probieren wir die Keuschhaltung. Das Ganze ist für uns Teil des Spiels, privat sind wir ein Ehepaar auf Augenhöhe und vielseitigen Interessen.

In dieser Gruppe hoffen wir, Anregungen für das Spiel zu bekommen, einen Austausch mit anderen Paaren und bei Sympathie freuen wir uns über ein persönliches Kennenlernen! Dabei sollte es auch eine gemeinsame Wellenlänge außerhalb des Spiels geben.

Lady Charlotte und Sklave V
*********erved Paar
23 Beiträge
Hallo liebe Community,

mein Name ist Lady Lola und ich lebe eine Femdom Beziehung mit meinem Alpha-Sklaven (Mann).
Er muss bedingungslos all meine Wünsche und Sehnsüchte erfüllen um mich (seine Herrin, Göttin) glücklich zu machen.

Falls er seinen Pflichten (Hauswirtschaft, Essen zubereiten, mich bedienen...) ordnungsgemäß nachgekommen ist; darf er zu meinen Füßen in meinem Bett schlafen.

Dieses Privileg genießt er mit voller Hingabe und Dankbarkeit. So Dinge wie an der Leine halten, Peniskäfig, Gagball... sind selbstverständlich.

Ich freue mich Teil dieser Community sein zu dürfen und hoffe auf Regen Austausch und Inspiration.

Liebe Grüße Herrin Lady Lola und ihr Spielzeug
*********keit Paar
669 Beiträge
Seid gegrüßt ihr Lieben und ihr Braven,

beste Grüße aus dem schönen, jedoch abgelegenen Zittauer Gebirge.

Wir danken für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme in die Gruppe und sind schon ganz gespannt, da wir bereits eine Menge spannender und interessanter Beiträge im Forum gefunden haben.
Viele Informationen zu uns und Fotos sind auf unserem Profil zu finden (das ist ja da, um sich vorzustellen *lach*).
Bei Fragen einfach anschreiben und fragen.

In diesem Sinne auf einen facettenreichen und informativen Austausch!
*********eeze Paar
13 Beiträge
Neu(gierig) ;-)
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind ein sexuell sehr aufgeschlossenes Pärchen, welches BDSM mit all seinen Facetten für sich entdeckt hat. Wir waren schon immer experimentell unterwegs. Unsere Sie hat dabei Ihre dominante Seite entdeckt und unser Er fühlt sich ausgesprochen wohl in seiner devoten Rolle. Wir merken, dass uns die Sessions Spaß machen und mehr Balance in unser beider Leben bringt. Wir hören gerne den Erfahrenen unter euch zu, um leichte Unsicherheiten unserer Sie zu überwinden.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch!
Miss Jenny & Sub Markus
****786 Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Zu uns:
Seit ca. einem Jahr ordnet sich mir mein Mann komplett unter. Wir kommunizieren viel und probieren aus, wollen uns gerne aber auch mit Gleichgesinnten austauschen. Diese Gruppe finden wir von der Beschreibung passend. Insbesondere im Alltag mit Kindern ist der „neue“ Lebensstil oft nicht vereinbar. Daher interessieren uns andere Sichtweisen sehr.
Wir möchten uns gerne mit anderen austauschen und noch was dazulernen.
Im Bereich BDSM sind wir noch am Experimentieren.

Wir freuen uns angeschrieben zu werden.
*********le077 Paar
90 Beiträge
Freuen uns dabei zu sein 😈
Danke ihr Lieben wie schön dich die Welt des Matriarchats ist freuen uns stilvolle Gleichgesinnte Pärchen hier zu treffen )

LG Alina & Stanislav
*********nixx Paar
348 Beiträge
Herzlich Willkommen und Grüße aus der Eifel, Dark Phoenixx und ihr Sklave
**********ch_BY Paar
65 Beiträge
Viele Grüße aus dem schönen Süden der Republik und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *danke*

Wir möchten uns gerne kurz vorstellen hier in der Runde und freuen uns über die Aufnahme.
Wir sind ein verliebtes Femdompaar in den besten Jahren, das sich vor knapp 10 Jahren kennen- und lieben gelernt hat. Unsere Beziehung ist eine auf Augenhöhe und dennoch eine klare FLR-Beziehung, dann wir damit unsere Leidenschaft und unseren Traum gemeinsam leben dürfen.
Es hat sich im Laufe unser Partnerschaft entwickelt und wir genießen beide jede Minute zusammen in unserem Setting.
Wir freuen uns hier Gleichgesinnte treffen und uns austauschen, ggf. real treffen und miteinander spielen zu können.
Herzliche Grüße R+J *liebguck*
*********lves Paar
91 Beiträge
Hallo

Danke auch von uns für die Aufnahme in die Gruppe..
Wir (Dani und Falk) kennen uns seit 8 Jahren, waren die besten Freunde und haben erst vor einigen Monaten gemerkt, dass wir schon immer mehr gefühlt haben..
Jeder von uns hat im Vorfeld den BDSM auch in unterschiedlicher Intensität gelebt und Erfahrungen gesammelt.. jetzt als Paar wollen wir es in unser alltägliches Leben mit einfließen lassen..
Jedoch habe ich (w) diverse Schwierigkeiten, denn es ist für mich etwas anderes mit meinem Partner das auszuleben, als mit jemanden, der nach einer Session in sein/ihr eigenes Leben wieder zurück geht.. und da erhoffe ich mir den einen oder anderen Input..

LG Dani und Falk
**********AmatO Paar
29 Beiträge
Hallo!

Wir sind ein Femdom-Paar aus Österreich, danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Unser Lebensstil ist CIS, bedeutet BDSM ist immer in unserem Alltag vorhanden. Er nennt mich Herrin, ich ihn Sklave. Der Grundpfeiler unserer Beziehung ist Liebe und Zuneigung.

Mal schauen, was sich hier so tut. An angenehmem, respektvollem Austausch mit Femdompaaren sind wir immer interessiert.
*********0_67 Paar
11 Beiträge
Hallo wir sind die Lady und ihre TV Sklavin Chantal, wir danken Ihnen für erst mal für die Aufnahme. Über Unterstützung bei der Erziehung derTV Sklavin, würde ich mich, die Lady sehr freuen.
Wir freuen uns auch hier auf,heiße und nette Kontakte zu knüpfen. Schreibt uns an, wenn ihr mögt.
Lieben Gruß und die Lady
*********mpaar Paar
37 Beiträge
Wir sind ein sich über alles liebendes Ehepaar und leben gerne als Femdompaar eine D/s Beziehung ab und zu aus. Dazu suchen wir Spielpartner, bevorzugt ein anderes Femdompaar, zwecks gemeinsamer BDSM Session.
Sie hat bei uns die Hosen an und hat das Sagen, was sexuelle Dinge angeht.
Wir haben mit BDSM Jahrzehnte lang Erfahrung und stehen auf die harte Gangart, englische Erziehung, Demütigungsspiele, Gehorsam, Folter und harte Bestrafung.
Sie liebt die Gerte, Paddel und die Peitsche in verschiedenster Form und läßt sich damit gerne an ihrem Ehesklaven hart aus. Er erträgt das demütig und gehorsam!
Es bringt uns beiden die sexuelle Befriedigung.
Wir suchen den klassischen BDSM und freuen uns, wenn wir passende Femdompaare, oder andere Spielpartner hier finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.