Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
627 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Mitglieder II

*******gon Paar
57 Beiträge
Hallo zusammen,

wir leben seit einigen Jahren in einer Femdom Beziehung und versuchen sie, so gut es mit Kindern, Job und Co. geht, in unseren Alltag einzubauen.

Wir freuen uns über nette Nachrichten und gepflegten Austausch.

Auf unserem Profil führen wir ein ausführliches Tagebuch.

Viele Grüße
Dragon
*******24_7 Paar
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Nach 15 Jahren "normaler" Beziehung, Trennung und Solodasein sind wir auf ganz anderer Grundlage wieder zusammengekommen und leben wir nun seit einigen Jahren allumfassend und ganzheitlich in einer Femdom-24/7-Beziehung auf D/s Ebene.

SIE ist asexuell und um so mehr dom./sad. - er ist ihr Sklave und schuldiges Eigentum...mittlerweile stark devot und schuldbewusst (ob all seines Missbrauchs, Manipulation, Fremdgehen, etc.), doch nach wie vor kaum maso.
(Das macht alles natürlich um so reizvoller, realer und strafender. *g*)

Wir hoffen hier auf guten, inspirierenden und bereichernden Austausch und mehr...
********paar Paar
1.749 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!!
Wir sind Gisela & Joachim, ein versautes BIPaar und leben schön länger FemDom privat, sie die Herrin, er der Sklave intensiv aus. Sie benutzt ihn für geile Spiele, lässt sich überall verwöhnen und belohnt ihren Sklaven mit Plugs und Dildos, auch nass.
Sind sehr gespannt auf netten Kontakte und eventuell gemeinsam Benutzung unserer Sklaven. Sie möchte auch intensiv Frauen verwöhnen, verwöhnt werden. Die Sklaven schauen demütig zu…….
LG
Discoverpaar
*********fecta Paar
10 Beiträge
Hallo,

wir sind ein ... noch am Anfang stehendes ... Femdom-Paar.
Unsere Beziehungsform ist eine FLR, in der Sie das absolute Sagen hat und Er ihr Devoter-Diener und Sub ist.

Da wir noch am Anfang stehen suchen wir hier sehr gern Kontakt zu anderen Femdom-Paaren oder Femdoms, um sich auszutauschen oder auch gern mal auf ein Treffen.

Unser Traum wäre es eine Paar kennenzulernen das, wie wir, Unternehmer oder Selbständig ist. Gerade in dieser Konstellation gibt es bei uns immer wieder Punkte bei denen wir uns unsicher sind oder Fragen hätten.

Wir freuen uns über jeden Kontakt.
*******Kiss Paar
99 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Wir sind die Herrin Mone und Ihre TV-Bitch Tanja. Wir suchen hier eine kleine gemischte Runde, die Lust hat Tanja regelmäßig zu bespielen. Dabei ist uns eine langfristiger Kontakt wichtig, damit gewisse Spiel auch "save" ablaufen können ;-).

Wenn wir uns näher kennen, ist auch ein Treffen bei uns möglich. Zunächst aber nicht.

Wir freuen uns auf Zuschriften von Damen, Paaren, TS oder einer eingespielten gemischten Runde.

LG
Mone & Tanja
****Na Paar
80 Beiträge
Hallo Gruppe *g*

Wir, Empathia (Frau) mit Natascha (Trans/TV), leben in einer glücklichen, liebevoll geführten FLR. Wir würden uns gerne mit anderen Femdom-Paaren austauschen, erfahren, wie sie ihre Beziehungen gestalten und uns mit unseren Ideen einbringen.

Unsere FLR ist locker & eindeutig. Locker, weil Natascha in bestimmten Bereichen (wo es im Alltag notwendig ist), auch mal selbst Entscheidungen treffen darf. Eindeutig, weil auch diese Entscheidungen im Sinne von Empathia sind und sie weiss, was gut für uns ist *g*

Empathia mit Natascha
*********rrin Paar
13 Beiträge
Hallochen in die Runde.

Wir sind im Grunde ein "normales" Ehepaar, das SM am Wochenende schön und intensiv auslebt.
Ich, die Herrin, lege Wert auf liebevolle und respektvolle Unterordnung, dafür bekommt mein Mann und Ehesklave dann auch Belohnungen in Form von schönen sadomasochistischen Zuwendungen, könnte man so sagen. Er muss betteln um Nadeln, Katheter und dgl. *mundschutz*
Aber auch andere Rollenspiele wie die strenge Nonne und dgl. machen viel Spaß. Wir haben etliche "Spielsachen" und auch nette Kleidung für mich, mein Mann ist stets nackt. *top*
FLR leben wir teilweise aus, ich lasse mich gerne bedienen und ein schönes Abendessen servieren, das finde ich angenehm und reizvoll. *sonne*
Ständig SM aber leben wir nicht, das wäre dann zu viel des Guten, zumindest für mich.

Viele Grüße
die Eheherrin
****ms Paar
60 Beiträge
Schon lange im JC, jetzt auch in dieser Gruppe, in die wir wohl ganz gut passen. Man trifft uns auf kleinen feinen Events. Dort tauscht sich die Herrin gerne mit Kolleginnen aus und stellt auch mal ihren Ehesklaven als Übungsobjekt zur Verfügung.
Ein herzliches Hallo von
Ingrid + tom
*******plus Paar
31 Beiträge
Wir reihen uns auch in diese illustre Runde ein. Wir sind ganz neu noch im Bereich Femdom - Malesub und leben im Alltag als Paar auf Augenhöhe. Unser erstes richtiges gemeinsames Event CFNM haben wir im Mai vor uns und freuen uns schon sehr darauf, mal andere Paare beim Spielen zuzusehen. Vielleicht gibt es auch eine Möglichkeit, sich über gemeinsame Interessensgebiete auszutauschen. Es ist schön für uns zu sehen, dass es noch mehr Paare gibt, die diese besondere Leidenschaft leben.
********Kuwe Paar
50 Beiträge
Guten Tag in die Runde der Ladys,


das bin ich->

Femdom mit Ehe-sub ( maso ) und Zweit-sub ( devot )

vielseitig im Spiel mit Präferenz zum spanking

langjähriger Erfahrungsschatz

immer interessiert an Erweiterung des Wissens und somit besonders erfreut über Erfahrungsaustausch

Geschlechtsneutral Dominant

mit Herz und Strenge als Annmarie auf O Abenden aktiv

unberührbar

Femdom halt *ja*

teuflin
*****mZH Paar
1 Beitrag
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!

Wir sind ein verheiratetes FemDom-Paar mit einiger Erfahrung aus dem Grossraum ZH! (KG, Partys, FLR etc)

Wir sind an FemDom-Paaren und einzelnen BI-Frauen interessiert… 😁

Liebe Grüsse
Herrin Katerina
*********ndToy Paar
8 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir haben uns vor einigen Jahren hier kennengelernt und anfänglich in der Konstellation sie/unten - er/oben gespielt. Mit der Zeit hat sie gemerkt, dass es ihr durchaus gefällt, einen Mann zu dominieren und er geniesst es, seine submissive Seite auszuleben. Zur Zeit erkundet sie ihren Sadismus mit CBT und immer neuen Schlagwerkzeugen.

Wir sind interessiert am Erfahrungsaustausch und würden uns bei Sympathie auch gern mit anderen Femdom-Paaaren oder auch einzelnen Damen bzw. Einzelherren in unterschiedlichen Konstellationen treffen. Wir schauen uns hier gern mal ein wenig um und freuen uns auf auf- und anregende Kontakte.
*********hSub Paar
3 Beiträge
Moin Moin aus dem Norden,

wir sind seit 10 Jahren ein Paar und inzwischen auch verheiratet. Den Gedanken zu SM hat mein Mann eingebracht. Zuerst hauptsächlich leichtes Trampling, dann kamen bald spitze Schuhe dazu. Langsam und genussvoll nahm es seinen Lauf und inzwischen ist unser Repertoir angewachsen.

Besonderen Spaß haben wir an: ignorieren, peitschen, treten. Ich kann meine Leidenschaft für Ohrfeigen und vorallem Ballbusting voll ausleben.

Wir erhoffen uns Ideenaustausch und suchen erstmal nur eine Femdom Party im Bereich Hamburg / Bremen.

Wir freuen uns auf euch und eure Ideen!
*******pleX Paar
1.802 Beiträge
Hallo
und danke für die Aufnahme.
Wir sind seit 2003 ein Paar und seit 2007 verheiratet.
Sie war schon immer die dominante in der Beziehung, aber so richtig ausgelebt hatten wir das nie.
Erst jetzt wo wir uns sehr stark mit dem Thema Cuckolding beschäftigen erwacht ihre dominante Seite immer mehr.
Auch Keuschhaltung in Verbindung mit Cuckolding ist bei uns bereits Thema.
(Niemals C3 und niemals Dauerverschluss)
********r_OL Paar
89 Beiträge
Hallo aus Oldenburg
Hallo,

wir sind schon seit 16 Jahren ein Paar, davon 13 verheiratet. Wir haben uns schon als FemDom/MaleSub kennen gelernt und von Anbeginn an war 24/7 ein großes Thema. Über die Zeit haben wir es immer weiter intensiviert, und unser gestecktes Ziel ist es, "ihn" zur totalen Hörigkeit und Abhängigkeit seiner Eheherrin gegenüber zu erziehen. Dieses Ziel ist schon sehr gut erreicht, aber es gibt ja immer noch Feinheiten. Wir würden uns freuen, uns hierzu mit anderen Paaren auszutauschen, sei es virtuell oder real.

Liebe Grüße,
Der Ehesklave im Auftrag
Das sind wir
*******immt Paar
8 Beiträge
Danke, dass wir in dieser Gruppe aufgenommen wurden. Ich werde durch meine Herrin erzogen und ausgebildet.
Die Mittel dazu sind Keuschhaltung und Bestrafungen, aber auch Belohnungen.
Derzeit arbeite ich daran, die bisexuellen Wünsche meiner Herrin befriedigen zu können, werde gedehnt und übe Deepthroat.
Eine Ergänzung in Form eines Subs oder ein weiteres Paar in der gleichen Konstellation wünscht sie sich.
Wir freuen uns auf regen Austausch..
*********kPaar Paar
144 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und liebe Grüße von einem Femdom Paar aus dem Harz !

Herrin Simone
&
Sklave Heiko
*****e81 Paar
6 Beiträge
Hallo in die Runde,
wir bedanken uns für die Aufnahmen in dieser Gruppe. Dabei hoffen wir auf einen spannenden Austausch mit Gleichgesinnten.
Das Thema BDSM fesselt uns grade nahezu, von daher freuen wir uns auf Anregungen und wer weiß, vielleicht trifft man sich ja mal mit dem ein oder anderen Paar.
Liebe Grüße aus Köln
Laddie81
Guten Morgen in die Runde, wir sind die Neuen und stellen uns dann mal vor *g*

Wir sind ein Femdom Paar mit klar verteilten Rollen, erst seit ein paar Tagen bei Joy und würden uns über Kontakte in gleicher Konstellation sehr freuen. Zuhause sind wir in NRW

LG D. und s.
*********_7975 Paar
221 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir wollen die Gelegenheit nutzen uns kurz vorzustellen. Wir leben BDSM als einen Teil unseres Sexlebens aus. Soll heißen, das wir nicht 24/7/365 die Rollenverteilung leben. Aber wenn wir in unserem Flow sind, welcher schon über Wochen anhalten kann,gibt es keine andere Arte des Spiels für uns...Und keinen Orgasmus für Ihn ( Keuschhaltung)
SIE ist sehr dominant und liebt es ihre sadisitische Ader auszuleben. Quälen und Schmerzen zufügen,bis sie dabei zum Orgamsmus kommt. ER erduldet alles dankbar mit Hingabe an seine Herrin. Er liebt es gedemütigt und erneidrigt zu werden und hört wie ein Hund aufs Wort...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
******n78 Paar
65 Beiträge
Hallo! Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein ganz normales Ehepaar, das vor ein paar Monaten das Konstrukt der FLR für sich entdeckt hat. Wir gehen bei der Gestaltung dieser behutsam vor, steigern uns aber ständig. Die Rollen sind klar verteilt. Sie hat das sagen. Wir freuen uns auf tolle Gespräche und einen regen Gedankenaustausch.
**********oytoy Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für eure Aufnahme in diese Gruppe.

Nach knapp 8 Jahren Ehe sind wir an einem Punkt angekommen, in dem wir was neues ausprobieren wollen. Wir erhoffen uns mehr Erotik und Anspannung in unserer Beziehung.

Nach dem ich (er, devot) ihr meine Neigung und Fantasien offenbart habe, mussten wir feststellen, dass viele Themen früherer Gespräche sich nun zum positiven entwickeln können (Zuneigung, Zärtlichkeiten, sexuelle Begierde). Schon in den ersten zwei Monate konnten wir Besserung feststellen.

Wir beide sind aber gerade erst am Anfang und müssen unseren Weg noch finden und Erfahrungen machen. Vielleicht kann uns diese Gruppe dabei behilflich sein.
*********_Paar Paar
219 Beiträge
Hallo miteinander und danke für die Aufnahme in Eure Runde *g* Mein Mann und ich leben seit drei Jahren in einer FLR, das ganze 24/7. Das ist durchaus eine Herausforderung im Alltag mit Teenies, zu pflegenden Eltern, Beruf und allem, was in unser aller Leben so dazu gehört. Dieser Herausforderung stellen wir uns aber gern vor dem Hintergrund eines für uns erfüllenden Lebenskonzeptes. Wenn wir Freizeit für uns allein haben verbringen wir die gern aktiv - Sport, Motorrad fahren, Tanzen gehen, Clubbesuche - oder chillig auf der Couch eine unserer Lieblingsserien/-filme schauend. Soweit erst einmal fürs erste. Wir freuen uns auf neue Kontakte, den Austausch und die ein oder andere gute Idee *zwinker*
*********nixx Paar
356 Beiträge
Ein Hallo in die Runde
Wir sind seit 12 Jahren zusammen und haben ums vor einem guten halben Jahr entschlossen 24/7 zu leben.
Ich würde mich über einen regen Austausch mit anderen Femdom sehr freuen um den Horizont zu erweitern und voneinander zu lernen.
Liebe Grüße Inga & Marcus
*********s2020 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen!

Wir sind ein Paar aus dem Kölner Umkreis.
Wie sind beide bi und mögen FemDom sehr.

Er mag es wenn sie die Kommandos gibt und auch mal bei anderen hinhalten muss.

Gerne wollen wir unsere Erfahrungen noch auf entsprechenden Events erweitern oder gerne auch im privaten Kreis.

Wir sind für alles offen.

Grüße T&M
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.