Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom/Sub sucht...
617 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung für Mitglieder II

******s_B Paar
447 Beiträge
Guten Tag

Wir sind beide dominant im Alltag und in der Öffentlichkeit, bloß wenn wir zu Hause sind lasse ich meine Frau ganz Lady sein und liege ihr zu Füßen und erfülle ihr Wünsche. Wie zum Beispiel Massieren,bedienen und was sie sonst noch so möchte. Für mich ist dass aber kein Unterwerfung in dem Sinne sondern eine Ehre und ich mach es gerne.
*********Biene Paar
9 Beiträge
Hallo Ladies,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin seit einigen Jahren im BDSM-Bereich unterwegs.
Jedoch habe ich im laufe der letzten Jahre entdeckt, dass mir die dominant-sadistischen Seite viel besser gefällt.
ich mag es, meinen hingebungsvollen Sub immer wieder mit neuen, quälenden Ideen herauszuforden.

Ich freue mich auf regen Austausch.
*******960 Paar
126 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind die Neuen. Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.

Wir, das sind Simone, Lucky (mein 6 jähriger Labbi Mix) und Tom (seines Zeichens "Brat", er ist immer mal wieder aufmüpfig🙄. Doch eigentlich möchte er Ehesklave sein...)
Naja zwischen möchte sein und sein ist doch immer wieder ein Unterschied. Jemand hier, dem das bekannt vorkommt?

Warum sind wir hier?
Wir möchten gerne andere FemDom Paare (real) kennenlernen, uns austauschen...
Wenn alles zwischen allen passt, wäre es auch schön, wenn sich Freundschaften entwickeln. Langfristig.
Wer kommt aus unserem Umkreis? Großraum FR, LÖ oder Elsass.

Aufgrund meiner längeren Erkrankung die ich hatte bin ich teilweise (auch mental) am Anschlag. Ich fände es sehr hilfreich, wenn sich hier eine FemDom findet die mich unterstützt, immer mal wieder an die Hand nimmt. Mentorin ist.
Auch aus diesem Grund teile ich gerne mein Männchen.

Noch mehr Infos? Einfach unser Profil besuchen oder fragen.

Viele Grüße Simone und Tom
**********r5653 Paar
13 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein lange verheiratetes Paar aus dem Raum Hildesheim, das die BDSM-Neigung ausleben möchte.
Da wir allerdings Neulinge sind hoffen wir in dieser Gruppe Unterstützung bzw. ein Paar zu finden.
Mein Mann ist devot und ich - die Frau - dominant.

Herzliche Grüße von B. und R.
*******r_30 Paar
6 Beiträge
Fire-Air-30
Ein Hallo an Alle, wir sind neu in dieser Gruppe.
Wir, 32f Top und 36m Sub sind seit 2Jahren Verheiratet und lebten so mal mehr mal weniger unsere Wünsche in diesen Bereich im privaten aus. Seit Anfang des Jahres durch eine Bekanntschaft hier im Joy sind wir gerade auf dem Weg uns neu zu entdecken. Besonders Sie möchte ihre dominator Seite erforschen und er stellt sich gerne bereit für Sie bereitzu stehen und zugeniesen.

Wir freuen uns über Anregungen und netten Austausch 😀
Viele Grüße
**********r_247 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme *g*

Wir sind seit über 14 Jahren zusammen, 12 davon verheiratet. Wir haben schon sehr früh gemeinsam Bdsm für uns entdeckt. Vor unseren Kindern waren wir schon einmal im im Joyclub aktiv und fühlen uns jetzt wieder bereit für neue Kontakte und ein intensiveres Ausleben unserer Sexualität.

Mittlerweile leben wir unser Machtgefälle 24/7 und sind gespannt auf den Austausch mit anderen Pärchen.

Viele Grüße
Meike und Marco
*********sdam Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Wir, d.h. Jacky und Zebra, leben seit etwa zwei Jahren eine Femdom-Beziehung, die sich immer noch entwickelt. Hier auf Joy haben wir uns angemeldet, weil wir bald unsere erste Femdom-Party besuchen wollen (und die Anmeldung nur über Joy möglich war). Wir sind an Austausch über alles was mit Femdom zu tun hat interessiert und würden auch gerne Kontakt zu anderen Femdom-Paaren knüpfen. Am liebsten wäre uns ein kleiner Freundeskreis an Femdompaaren, die sich zu gemeinsamen Unternehmungen oder auch einfach zum Essen, Trinken und Reden treffen, nicht zwingend zum Spielen oder für Sex, aber auch ohne die Femdom-Beziehung und das Machtgefälle verstecken zu müssen.LG Jacky + Zebra
**K Paar
10 Beiträge
Zuerst Mal Grüßen wir alle in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein.

Wir (Herrin Diona&Sklave vom O-W-K) sind ein ganz normales Paar (gemeinsame Kinder,Beruflich,usw) was aber unsere Neigung real ausleben. Deshalb haben wir uns ein Kellergewölbe gekauft und es zu unserer rein privaten Kammer gemacht. Der Name O-W-K (Originelles Wiener Kellerverlies) hat nichts mit den damaligen OWK (Other Wold Kingdom) zu tun obwohl der Sklave öfters dort war.

Wir freuen uns über artgerechte Haltung von Sklaven auszutauschen und vor allem den Horizont von Herrin Diona zu erweitern. Wir freuen uns über nette Unterhaltung hier oder auf ein persönliches Kennenlernen gerne auch in unserem O-W-K.

Mfg Lady Diona&Sklave vom O-W-K
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich auf regen Austausch mit anderen Ladies, hoffe auf interessante Erfahrungen um meinen TOY boy und meine Sklaven bestmöglich und effizient in die Richtung zu Formen die mir zusagt. Sehr gerne würde ich vorallem meinen boy im direkten Vergleich mit anderen Sklaven stellen. Und ihn stetig bewerten und fordern um unser persönliches Glück zu finalisieren.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.