Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
623 Mitglieder
zum Thema
Phase oder Problem: Kein Sex mehr in der Beziehung284
Ich würde euch gerne eine Situation pitchen, die mich massiv…
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Phasen während der Orgasmuslosigkeit

*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Phasen während der Orgasmuslosigkeit
Hallo ihr Lieben,

kennt ihr oder beobachtet ihr bestimmte Phasen während der Zeit, in der er keinen Orgasmus bekommt?

Wir sind jetzt bei 3 Monatsintervallen angekommen und wir haben festgestellt, dass die ersten 14 Tage schwierig jeweils schwierig sind, wo er also sehr mit dem Verzicht kämpfen muss. Dann folgt eine Zeit, wo es recht problemlos ist. Nach ca. 2 Monaten wird es dann nochmal haarig und es kommt fast zu einer inneren Unruhe und Stress.
Danach legt es sich nahezu ganz.

Wir sind gespannt, ob ihr ähnliche oder ganz andere Erfahrungen gemacht habt.
Liebe Grüße
*********nixx Paar
341 Beiträge
Kommt es denn in der Zeit zu Tease & Denial
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Ja, dazu kommt es immer wieder.
*********Black Frau
2.913 Beiträge
Was wird denn angestrebt?

Die Lust kann tatsächlich bei langem Entzug verloren gehen, da sich der Körper an die Enthaltsam gewöhnt. Das kann bedeuten, dass die Errektion schließlich irgendwann ganz verschwindet.
Ist das das Ziel?

Tease and Denial, ohne Erguß?
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
Das Ziel ist es eine gewisse Zeit, aktuell sind das ca. 3 Monate, auf Orgasmen zu verzichten.
Oder anders gesagt: Ein Orgasmus soll etwas Besonderes und Seltenes sein.

Eine Erektion hingegen kann und darf regelmäßig auftreten.

Ja, ohne Erguß. Einfach die Erregung wieder abklingen lassen.
*********mite Frau
505 Beiträge
Ich kenne es ganz ähnlich... wobei ich nur bis zu max 8 Wochen meinen damaligen Sub keusch gehalten habe, da der Trieb danach wirklich deutlich nachlässt und ich nicht ständig Lust hatte zu teasen, damit er nicht bei total tote Hose landet. Die ersten 1-2 Wochen ist wirklich der Tiger im sprichwörtlichen Käfig eingesperrt und ich habe nur verbal geteast und das täglich. Danach habe ich den Cage stundenweise abgenommen und ihn immer wieder auf Touren gebracht ohne das er abspritzen durfte. Woche 2-4 verlief recht entspannt und auch seine Lust hatte er gut im Griff. Nach 4 Wochen erlebe ich dann fast immer das gleiche- Frust, Grant und willsofortrausundhabeschnauzevoll *zwinker* das lies sich nur durch eiserne Konsequenz händeln und ist nach einer Woche auch wieder verschwunden. Erst DANN belohne ich ihn wieder durch viel Teasing und das ist die Phase wo er zahm wie ein Lamm war und seeehr bemüht mir zu gefallen. Danach kommt die Phase so ab Woche 7 da tritt dann meiner Erfahrung nach so ein Gewöhnungseffekt ein und auch meine Lust am Teasing nimmt ab. Das Ganze schläft dann so ab Woche 8 und 9 derart ein, dass er lang keine Erektion mehr von sich aus bekommt und nur durch intensives Teasen überhaupt noch ein triebhaftes Verhalten zeigt. Jetzt wäre man an dem Punkt wo eine Ehesklave hingehört... aber mein Sub sollte ja für Spaß und Spiel herhalten- deshalb war ich dann immer an dem Punkt wo ich dann die Spannung wieder aufgebaut habe und die Freiheit in Aussicht gestellt habe. Das dauerte dann 1-2 Tage und der Kopf war wieder auf Touren und irgendwann das gute Stück auch. *zwinker*
Das sind aber NUR MEINE Erfahrungen und sind nicht allgemein gültig.
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
@*********mite
Vielen lieben Dank für deinen Beitrag.
Es ist wirklich spannend zu lesen, dass auch Andere so eine "Ich will das nicht mehr" Phase haben und dass es auch eine "Nun kann es auch länger gehen" Phase im Anschluss geben kann.

*hutab*
********esel Mann
1.297 Beiträge
Eine "ich will das nicht Phase" kommt so nicht vor. Innerlich will ich das ganze und wenn ich schaffe in mich zu gehen finde ich mich selbst wieder.

Aber
Es wird im Laufe der Keuschhaltung immer schwieriger in mich zu gehen. Wie schon beschrieben braucht es die erste Zeit nicht viel un das Kopfkino anzuheizen. Irgendwann lässt dieses etwas nach, was meine Lady aber gerne durch t&d ausgleicht. Was dann ab ca Woche 6 doch schwieriger wurde und irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr - und zwar auf gar nichts. Egal ob Wochenende arbeit Freunde Sex ... Ich war einfach lustlos und wohl auch ungenießbar.
Durch Konsequenz konnte die Zeit etwas verlängert werden.

Eine absolute Änderung trat ein als meine Lady dazu überging meine Orgasmen konsequent zu ruinieren bzw mich auslaufen zu lassen. Mittlerweile kann ich nichtmal sagen wann der letzte "richtige" war.
Bzw ob es ein richtiger war oder nicht ... Ich bin derart in meiner Geilheit gefangen, das ich nur realisiere "da unten" isses feucht.

Evtl bringt es euch auch etwas
*********keit Paar
669 Beiträge
Themenersteller 
@********esel

Du had recht. Es war falsch ausgedrückt. Ich möchte das schon, aber es ist eine Phase, wo es sehr schwer ist, zumindest ich in manchen Mimenten an der Richtigkeit zweifle und aufgeben will.
Und dann kommen die Moment, wo mir wieder klar wird, warum und weshalb.

Mit ruinierten Orgasmen haben wir noch nicht experimentiert.
Wir haben einmal den Effekt des Auslaufens erzielen können, aber mehr zufällig als bewusst. Wir möchten uns dem Thema gerne annehmen, aber zum Einen fehlt es dort am Input und zum Anderen ganz ehrlich auch an der Zeit sich damit auseinanderzusetzen - leider.
****87 Frau
30 Beiträge
Ich habe gute Erfahrungen mit Zwangsentsamung über eine Prostatamassage gemacht. Dadurch blieb der trieb eigl immer schön aktiv.
****dat Frau
3.554 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke, dass ihr so ehrlich seid und auch mal auf die Schwierigkeiten hinweist, die da entstehen können. Gerade für mich, die dem so gar nichts abgewinnen kann (und die dementsprechend keine Erfahrung hat), ist es sehr interessant zu lesen, wie das im tatsächlichen Alltag aussieht.
********esel Mann
1.297 Beiträge
Zitat von *********keit:
auch an der Zeit sich damit auseinanderzusetzen

Die wird dich evtl bis an den Rand eines Orgasmuses führen und versuchen dich dort zu halten.
Anfangs war ein klares Stopp meinerseits notwendig, mittlerweile kann sie mich sehr gut lesen, aber wenns nicht mehr geht muss ich deutlich Stopp sagen.

Dann ist es nicht mehr weit... Ein bisschen mehr streicheln und dann gar jegliche Stimulation einstellen.

Es läuft aus dir oder es spritzt ein klein bisschen... Du fühlst dich kurzzeitig entspannt aber auch wie die Gier (Geilheit) wieder zurück kommt und du einfach mehr willst ...
.... Und dann isses auch schon wieder Zeit für den Käfig *zwinker*
*******ove Paar
200 Beiträge
Zitat von *********keit:
@********esel

Du had recht. Es war falsch ausgedrückt. Ich möchte das schon, aber es ist eine Phase, wo es sehr schwer ist, zumindest ich in manchen Mimenten an der Richtigkeit zweifle und aufgeben will.
Und dann kommen die Moment, wo mir wieder klar wird, warum und weshalb.

Mit ruinierten Orgasmen haben wir noch nicht experimentiert.
Wir haben einmal den Effekt des Auslaufens erzielen können, aber mehr zufällig als bewusst. Wir möchten uns dem Thema gerne annehmen, aber zum Einen fehlt es dort am Input und zum Anderen ganz ehrlich auch an der Zeit sich damit auseinanderzusetzen - leider.


Ein sehr interessanter Beitrag von Euch beiden, auch bei uns gibt verschiedene Phasen während der Keuschhaltung...

Ein ruinierter Orgasmus ist relativ einfach zu erlernen und durchzuführen.
Im Internet gibt es viele "Anleitungen" dafür, wir machen gute Erfahrungen damit.
Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.