Femdom&Malesub Forum

Hauptbereich
Wegweiser durch die Forumsstruktur unserer Gruppe

Wo poste ich was? Was ist wo erwünscht und was nicht? Hier sind Antworten auf d: In diesem Bereich werden nur Moderatoren und Gruppenleiter Threads eröffnen. Alles andere wird gelöscht oder in das passende Forum verschoben. (****dat)

Gruppenregeln

1. In dieser Gruppe herrscht ein leichtes Machtgefälle zugunsten der Damen. Von Männern wird Respekt und Höflichkeit verlangt, von Damen erhofft. 2. (****dat)

Kontakt zur Gruppenleitung als Basis-Mitglied

Ihr Lieben, falls ihr Hilfe, Unterstützung, Moderation braucht, mich aber nicht anschreiben könnt, hinterlasst in diesem Thread einen Kommentar. Ich werde euch dann anschreiben. Keine Diskussionen in diesem Thread bitte. (****dat)

Einen wunderschönen Valentinstag wünsch ich Euch allen!!!

Alles Liebe Chrissy (**********_know)

Neue Gruppe

In Absprache mit @Heradat schlage ich hier im Hauptbereich meine neue Gruppe vor. Worum geht es in dieser Gruppe? (*********Black)

Vorstellungsbereich
Wenn du möchtest, kannst du dich hier vorstellen. Wir freuen uns auf dich!
Regeln für diesen Bereich
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Vorstellung

Zuerst Hallo an Alle Wir grüßen alle in der Gruppe und freuen uns dabei zu sein. Wir sind ein ganz normales Paar was aber unsere Neigung real ausleben. Deshalb haben wir uns ein Kellergewölbe gekauft und es zu unserer rein privaten Kammer gemacht. (**K)

Vorstellung

Ich freue mich sehr, ein neues “Ohneglied” dieser Gruppe zu sein. ich stehe seit gut 1,5 Jahren im Dienst einer wundervollen Herrin, genieße dort meine Sklavenausbildung. (********rboy)

Vorstellung

Erst einmal Dankeschön das ich ein Teil dieser Gruppe sein darf. Ich bin noch relativ unerfahren. Weshalb ich hier bin. Ich möchte vieles lernen. Das Thema BDSM Faszienirt mich schon sehr lange. Hab mich nur nie getraut. Und jetzt seit ca. (*******_93)

Praxis&Theorie
Was mit BDSM als solches zu tun hat, findet ihr hier. Tauscht euch hier aus über D/s, als auch SM, um BDSM allgemein und die Teilaspekte. Egal, ob in einer Spielbeziehung, auf Parties oder in einer Liebesbeziehung.
Hörigkeit vs. Persönlichkeit

Das Thema ist etwas, welches mich schon länger gedanklich beschäftigt. Natürlich versucht man als Sub jeden Wunsch zu erfüllen, dennoch gibt man wenig von seiner Persönlichkeit preis wenn man zu allem "Ja und Amen" sagt. (*****hat)

Subtiles Spiel in der Öffentlichkeit

Mich kickt es sehr, wenn meine Herrin mich in der Öffentlichkeit als ihren Sub behandelt. Dazu muss ich vorab sagen, dass ich eher der „Normalo“ bin und - außer auf BDSM-Parties - als einigermaßen cooler und selbstbestimmter Typ rüberkommen möchte, d.h. (*******imal)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Männer: Als was seht ihr euch? Thema mit Umfrage

Liebe Männers, bei ‚Femdom/sub sucht‘ gibt es einen interessanten Thread zu Lesen: Von euch würde ich gerne mal erfahren, als was ihr euch seht, wie ihr euch bezeichnet. (****dat)

Remote Play, Überwachung auf Distanz und ähnliches

Guten Abend, Wir hatten es schon an anderer Stelle am Rande davon, und Lola hat es in ihrem Vorstellungsfaden erwähnt: Hilfsmittel, um über Distanz zu spielen oder zu kontrollieren. (**********_know)

Anfängerfragen
Hier soll Platz dafür sein, selbst die schlichtesten Fragen zu stellen. In diesem Bereich werden ALLE Threads auf privat gestellt.
Dominanz beim erstes Treffen

Ich habe vor allem an die Männer in dieser Gruppe, bin aber auch interessiert an den Erfahrungen der Femdoms. Ich bin noch unerfahren in meiner Dominanz und hatte bisher kaum reale Treffen mit einem devoten Mann. (****xo)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Definition Nacktsklave?!

Seid gegrüßt ihr Lieben, eine gute Freundin erzählte gestern Abend, dass sie sich mit jemanden getroffen hatte, der ein Nacktsklave sei. (*********keit)

Phasen während der Orgasmuslosigkeit

Kennt ihr oder beobachtet ihr bestimmte Phasen während der Zeit, in der er keinen Orgasmus bekommt? (*********keit)

Bemerk-Bar
'Wie finde ich eine Herrin / einen sub?' - Hier darf Mann / Frau auch um Hilfe bitten, was die Profilgestaltung angeht oder wie man sich bewirbt / mit Bewerbungsschreiben verfahren kann. Es darf diskutiert und gejammert werden, Bashing ist nicht erlaubt.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Selbstbewusster oder braver Malesub?

Mich interessiert was dominante Damen an uns devoten Männern besonders schätzen: Ist es mehr das brave Folgen oder eher einen selbstsicheren Mann zu formen und zum Selber-Folgen zu bringen? (*******d71)

10 Alltagstreffen in 8 Wochen?

Ich bin gerade im öffentlichen Forum über diesen Thread gestolpert, habe aber nur die erste Seite gelesen. Im Kern geht’s um Folgendes: Wenn man einen Partner sucht, soll man in 8 Wochen 10 Dates haben, die Alltagssituationen betreffen. (****dat)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Ich sehe dich / siehst du mich....

Sehen und gesehen werden ist sicher für beide Seiten ein Bedürfnis. Ein Sub sollte aus meiner Sicht in seiner Neigung und den daraus resultierenden "Bedürfnissen", die ihn seine Neigung befriedigend ausleben und erleben lassen, gesehen werden. (*******ose)

Privates Palaver
Unser privater Treffpunkt, in dem wir unabhängig von unserer Neigung über Alltägliches sprechen. Fürs normale Palaver, für Witze und lustige oder spannende Entdeckungen im Netz, im Leben oder im Joy. ALLE Threads in diesem Bereich müssen auf privat stehen
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Damenwahl
Die Damen - und nur sie - können hier neben ihrem Vorstellungssthread hier ihre Wünsche äußern, Gesuche einstellen, Partybegleitungen suchen oder wonach immer ihnen ist.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Devot gesucht in Berlin

Liebe Interessenten, ich, eine aufstrebende Femdom, bin auf der Suche nach einem devoten Mann im Alter von 25 bis 45 Jahren, der bereit ist, gemeinsam mit mir den Weg meiner Femdom zu erkunden. (****xo)

FemDom vs MaleDom

Ich hoffe es ist hier richtig, mein Anliegen passt irgendwie in keine der vorgegebenen Bereiche. Am kommenden Mittwoch startet der Stream Und ich hatte gehofft, noch ein paarsubs dabei zuhaben, die im Stream ihre Fragen stellen. (*********2019)

Tirol - Sub gesucht

Würde mich freuen, wenn sich über diese Gruppe hier, ein Sub für mich findet. Einfach CM mit dem wichtigsten, dass man über euch wissen sollte, an mich. Lg die Freche (*******he85)

Femdom Fotoshootings

Wir Ihr hoffentlich seht, leben auch wir das Thema mit Hingabe und Leidenschaft aus. Dazu zu habe ich, der Salve des Profils, schon länger die Leidenschaft der Fotografie. (**st)

Spielplätze
Ein Platz, in dem wir uns über Events und Räumlichkeiten austauschen, wo wir Empfehlungen aussprechen und uns auf tolle Parties hinweisen. Empfehlungen für Shops von Kleidung, Spiel- und Werkzeug sind ebenfalls gerne gesehen.
Welche Veranstaltungen sind erwünscht?

Gern gesehen sind hier Anlässe, zu denen Femdoms & Malesubs explizit eingeladen sind. Bestenfalls natürlich ausschließlich die Konstellation Femdom&Malesub entsprechend der Gruppe. (****dat)

Femdom-Party Kleidung

Es ist Frühling und ich will zur BDSM Party. Schaue in meinem Schrank …. nichts gefällt mir. Also muss was Neues her. Bloß was? Also Frage an Euch? Was zieht ihr an liebe Femdoms? Welche Geschäfte besucht Ihr? Ich freue mich auf Eure Ideen und Anregungen. (*****res)

Femdom Party 6.4.24 im BMH

Subs und Sklaven und allen lieben Menschen, Ich möchte euch gern die Femdom Party in Crimmitschau vorstellen. Vielen Dank für's anschauen. Vielleicht sieht und trifft man sich ja dort. (*******oul)

LARP Event 9. Juni 2024

Liebe Mitleserinnen, Ich verlinke hier ein Event im Thüringer Wald im Juni 2024. Es ist ein spannendes und gut organisiertes Spiel. Es werden Soldatinnen/dominante Damen gesucht, um die Dörfler intensiv zu befragen. (*****r_o)

Nadelkunde Workshop in Mülheim a. d. Ruhr, 24.2.24

Nadelkunde Workshop – Das Spiel mit dem stechenden Schmerz In diesem Workshop möchte ich Euch das Play mit Nadeln/Kanülen, also alles rund um das Spiel mit dem stechenden Schmerz näherbringen. (*******nts)

Kopfkino
Fotos, Geschichten, Gedichte, Zeichnungen - wenn die Muse euch geküsst hat, ist hier Platz dafür
Regeln für diesen Forenbereich

Ihr könnt in diesem Forum jegliche Phantasien - gemäß Joyrichtlinien - veröffentlichen. Das Thema ist Femdom. Die Frau steht im Mittelpunkt. (****dat)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wunschzettel die letzte (oder vorletzte)

Liebes Christkind, Ich wünsche mir eine Femdom MIT Wunschzettel, den ich erfüllen darf. Danke vorab, Archimed (*******d71)

Dinner for one

Samstag nachmittag, kurz vor vier. Ich sitze schon zehn Minuten in meinem Auto und warte. Ich bin nervös, ich möchte nicht allzu früh kommen. Fünf Minuten vor der Zeit werden hoffentlich OK sein? (*********yage)

Sehnsucht

Es ist Mittwoch abend. Sechs Tage ist mein letzter Orgasmus her. So langsam werde ich unruhig. Rollig. Notgeil. Seit ich Sie kenne, ist die Zeit auf etwa die Hälfte gesunken. Die Zeit, bis es unangenehm wird. (*********yage)

Archiv
41334

Lieben Gruß in die Runde. Ich 53 Jahre und verheiratet, habe durch einige Treffen die Welt der devotheit kennen lernen dürfen. Leider wurde aus den unterschiedlichsten Gründen nie etwas langfristiges daraus. (********er70)

JOYclubMitglied sucht Femdom

Öffentlich - Dies ist ein Thread für JOYclub-Mitglieder, die nicht Teil unserer Gruppe sind. Da der Thread auf öffentlich steht, haben somit alle Mitglieder des JOYclubs die Möglichkeit in unserer Gruppe ein Gesuch zu schalten. (**st)

Bodenseeraum + Maso Sub Mann sucht

Bodenseeraum Masochistischer Mann sucht sadistische Spielpartner. Frau, Mann, Paar Gerne würde ich mich mit meinem Profil bei euch vorstellen. Hier ist ziehmlich genau beschrieben wie ich ticke- ich freue mich aber auch sehr Neues kennenzulernen. (***es)

Ich bin auf der Suche nach einem Paar oder einem Mädchen. Ic

Ich möchte ein Interesse und gegenseitige Sympathie füreinander finden (**st)

Femdom Kreis Viersen

Ich versuche es einfach nochmal. Wo bist du? Du bist dominant? Du kommst aus der Nähe von Viersen? Es stört dich nicht, daß ich gebunden bin? Dann würde ich mich sehr freuen von dir zu lesen. Alles weitere sieht man dann ja (********er70)