Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zum Thema
Wie kann Freundschaft+ funktionieren?466
über Freundschaft+ wird als eine von vielen anderen Arten der…
zum Thema
Ist das Freundschaft plus oder schon mehr?24
Mich würde mal interessieren wie andere meine aktuelle Situation…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich räume auf.

****dat Frau
3.566 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich räume auf.
Ihr Lieben,
Dank der Umstellung der Suchergebnisse im Joyclub kann ich nicht mehr so leicht nachvollziehen, ob jemand fünf Beiträge geschrieben hat - und das war eines unser Aufnahmekriterien.

Ich habe überlegt, wie ich das jetzt lösen kann und dabei fiel mir noch so einiges anderes auf, was ich schon immer ändern wollte.

Warum ich es nicht getan habe? Aus Loyalität. Wer länger hier ist, wird sich noch gut daran erinnern, dass ich die Gruppe als Moderatorin von Dea_Divine übernommen habe, mit der mich eine herzliche Freundschaft verbindet. Nun ist sie zwar kein Mitglied mehr im Joy, aber trotzdem fühlte ich mich immer eher als Platzhalter, denn als Gruppenleiterin.

Das möchte ich nun ändern - nach zweieinhalb Jahren wird’s auch mal Zeit - und dieser Gruppe meinen Stempel aufdrücken, sie mir zu Eigen machen.
Dazu gehört das Aufstellen von Gruppenregeln, die Umstellung einiger Forumsbereiche und eine kleine Änderung der Aufnahmeregelung.
Und noch so ein paar Sachen, aber gemach, gemach.

Ich werde alles kommunizieren und erwünsche mir konstruktive Kritik und weitere Ideen und Anregungen.

Eure herzallerliebste
Heradat
********er70 Mann
1.708 Beiträge
Respekvor deiner Zeit und Arbeit die du hier reinsteckst
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.