Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
zum Thema
Altersunterschied zwischen Herrin und Sklaven???46
Oder wie groß der altersunterschied sein dürfte. Gibt es hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrin sucht....

Die Herrin sucht....
Guten Morgen Zusammen.

Gestern Abend führte ich eine Untehaltung mit einer Femdom, ansich ein nettes Gespräch bist zu einem bestimmten Punkt. Da gingen unsere Meinungen sehr auseinander und wir beeendeten unserer Plauderei da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen.
Keine Sorge, es war kein Streit und auch nicht übermäßig emotional.😂

Es ging um das Dategesuch ihres Sklaven. Er sollte eines erstellen um für sie einen weiteren Sub zu finden. Er musste sich nun also Gedanken machen was er schreibt, was wichtig ist, was seine Herrin sucht usw. Er schrieb die Dateanzeige und veröffentlichte sie mit der Überschrift: Die Herrin sucht...
Im Text selbst schrieb er, seine Herrin habe ihn beauftragt ihr einen weiteren Sklaven zu suchen etc.

Solche Suchen gibt es ja durchaus öfter. Dom und Femdom machen es sich anscheinend gerne leicht und geben die Suche als Aufgabe an Sub weiter.
Ich persönlich bin kein Fan von diesem Vorgehen. Sicherlich ist es für Sub eine Herausforderung doch für mich wirkt es immer wie Faulheit des dominanten Part.
Auch bin ich der Meinung wenn ich als Herrin jemand bestimmtes suche, sollte ich auch diejenige sein entsprechend agiert und die Führungsleine in der Hand behält. Wenn ich für mich selbst suche, tue ich dies auch selbst.
Wenn ich mit meinem Sklaven als Paar suche, dann suchen wir auch als Paar auch wenn hier natürlich das Machtgefällt erhalten bleibt.

Nun würde mich interessieren wie andere Femdoms, also Ihr zu dem Thema steht. Welche Erfahrungen Ihr diesbezüglich habt und generell, wie Ihr es handhabt. Gebt ihr diese Aufgabe gerne weiter oder behaltet ihr lieber die Kontrolle auch in diesem Bereich?

Von den Subs wüsste ich gern wie sie diese Art der Suche empfinden. Was denkt ihr wenn ein anderer Sklave für seine Herrin sucht. Hättet ihr lieber Kontakt direkt zu Herrin oder findet ihr es besser wenn ihr zunächst nur Kontakt zu dem Sklaven habt?
Die Subs die schon mal für ihre Herrin suchen "durften", wie war das für euch? War es erfolgreicht? Welche Resonanz habt ihr bekommen?

Das hier soll nun nicht in ein richtig oder falsch ausarten (jeder lebt BDSM letztlich auf seine Weise) sondern ein Meinungsaustausch werden.

Und nun wünsche ich ein schönes Wochenende.☀
***sN Mann
1.541 Beiträge
Ich empfinde dies als gut. Als „BeiSub“ muss ich ja mit dem anderen Sub harmonieren um zufriedenstellen zu können. Wenn es da hakt oder Berührungsängste seelisch und v.a. körperlich bestehen, kann es problematisch werden.
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
Wenn ich Subs suche, formuliere ich das Kontaktgesuch, führe die Kommunikation dazu selbst und suche sodann aus. Das geht meinen Ehe-Sub rein gar nichts an.
Zitat von ***sN:
Ich empfinde dies als gut. Als „BeiSub“ muss ich ja mit dem anderen Sub harmonieren um zufriedenstellen zu können. Wenn es da hakt oder Berührungsängste seelisch und v.a. körperlich bestehen, kann es problematisch werden.

Natürlich muss es auch unter den Subs harmoniesieren. Allerdings komme ich da wieder bei der gemeinsamen Suche an. Mit der Herrin sollte es ja bestenfalls auch harmonisieren.😆
**********kdown Mann
139 Beiträge
Guten Morgen ☀️ also für mich als Sub gäbe es da zwei Aspekte: einmal den der in Richtung Cuckold geht. Auch wenn es hier um zwei Sklaven geht, könnte man das gut denke ich so in dieser Richtung betonen, z.B. wenn man dann dem neuen Slaven etwas mehr Rechte einräumt als dem bisherigen. Dann wäre das natürlich eine extra-Erniedrigung wenn der Sub auch noch bei der Suche mithelfen müsste 😋

Und zweitens, wenn es nur darum geht, noch einen weiteren Sklaven zu haben, und danach dann auch gemeinsame Aktionen stattfinden sollen, und sich die beiden Sklaven deswegen sympathisch sein sollen: auch dann wäre es für den ersten Sklaven denke ich schön, in die Suche miteinbezogen zu werden (auch wenn er vermutlich ja nachher bei der letztendlichen Entscheidung eher nicht viel zu sagen haben wird *zwinker*).

Ich sehe also eigentlich nur positive Aspekte.
*********Lady Frau
1.749 Beiträge
Die Suche eines weiteren Subs muss doch nicht beinhalten, dass später gemeinsam gespielt wird.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Zitat von ***sN:
Ich empfinde dies als gut. Als „BeiSub“ muss ich ja mit dem anderen Sub harmonieren um zufriedenstellen zu können. Wenn es da hakt oder Berührungsängste seelisch und v.a. körperlich bestehen, kann es problematisch werden.

Post scriptum
Natürlich gehe ich davon aus, dass die Herrin, dann final entscheidet, wen sie als ZweitSub dazu holen möchte und die entsprechende Kommunikation führt.
*****idw Mann
82 Beiträge
Zitat von *********Wolf:

Von den Subs wüsste ich gern wie sie diese Art der Suche empfinden. Was denkt ihr wenn ein anderer Sklave für seine Herrin sucht. Hättet ihr lieber Kontakt direkt zu Herrin oder findet ihr es besser wenn ihr zunächst nur Kontakt zu dem Sklaven habt?

Tatsächlich wäre mein erstes Gefühl, dass der Sub einer dieser Tastenw….. ist der damit versucht seine Phantasien unters Volk zu bringen. Und dass seine Herrin a) nicht davon weiß, oder b) gar nicht existiert. Das ist zwar jetzt ein wenig vorverurteilend von mir, aber habe ich in der Tat schon häufig erlebt und gesehen. Deswegen: wenn es ihr ernst ist, und die Herrin auch wirklich das bekommen will, was sie sucht ist es vermutlich zielführender selbst zu suchen. Ich würde den Sklaven dann eher hinter den Kulissen arbeiten lassen, anstatt ihn die Anzeige veröffentlichen zu lassen.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Viele Grüße,
Jan
***sN Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *****idw:
Zitat von *********Wolf:

Von den Subs wüsste ich gern wie sie diese Art der Suche empfinden. Was denkt ihr wenn ein anderer Sklave für seine Herrin sucht. Hättet ihr lieber Kontakt direkt zu Herrin oder findet ihr es besser wenn ihr zunächst nur Kontakt zu dem Sklaven habt?

Tatsächlich wäre mein erstes Gefühl, dass der Sub einer dieser Tastenw….. ist der damit versucht seine Phantasien unters Volk zu bringen. Und dass seine Herrin a) nicht davon weiß, oder b) gar nicht existiert. Das ist zwar jetzt ein wenig vorverurteilend von mir, aber habe ich in der Tat schon häufig erlebt und gesehen. Deswegen: wenn es ihr ernst ist, und die Herrin auch wirklich das bekommen will, was sie sucht ist es vermutlich zielführender selbst zu suchen. Ich würde den Sklaven dann eher hinter den Kulissen arbeiten lassen, anstatt ihn die Anzeige veröffentlichen zu lassen.

Ist nur meine persönliche Meinung.

Viele Grüße,
Jan

Stimmt!!!! - habe ich nicht bedacht.
**********nigin Frau
645 Beiträge
Ich finde, jede FemDom soll es so handhaben (können), wir sie es möchte.
******001 Frau
1.693 Beiträge
Stimme @**********nigin zu,
jeder Dominanter Part handhabt es nach eigenem Verständnis.

Wenn ich bestrafen mag- kann ich mir durchaus so etwas vorstellen.
Wenn es ein neues Spiel sein soll- auch.

Bis jetzt habe ich aber immer selbst gesucht. Eine Anzeige zu formulieren- ist etwas sehr persönliches.
****ra Frau
1.498 Beiträge
“Suchen”??
Nein. Bei Gefallen erwähle ich.
*******d71 Mann
98 Beiträge
Also einem Sub der für seine Herrin sucht - ist für mich unglaubwürdig. Dem traue ich nicht und folglich auch keine Nachricht
*********id39 Frau
2.856 Beiträge
Zitat von *********Wolf:
Die Herrin sucht....
Guten Morgen Zusammen.

Gestern Abend führte ich eine Untehaltung mit einer Femdom, ansich ein nettes Gespräch bist zu einem bestimmten Punkt. Da gingen unsere Meinungen sehr auseinander und wir beeendeten unserer Plauderei da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen.
Keine Sorge, es war kein Streit und auch nicht übermäßig emotional.😂

Es ging um das Dategesuch ihres Sklaven. Er sollte eines erstellen um für sie einen weiteren Sub zu finden. Er musste sich nun also Gedanken machen was er schreibt, was wichtig ist, was seine Herrin sucht usw. Er schrieb die Dateanzeige und veröffentlichte sie mit der Überschrift: Die Herrin sucht...
Im Text selbst schrieb er, seine Herrin habe ihn beauftragt ihr einen weiteren Sklaven zu suchen etc.

Solche Suchen gibt es ja durchaus öfter. Dom und Femdom machen es sich anscheinend gerne leicht und geben die Suche als Aufgabe an Sub weiter.
Ich persönlich bin kein Fan von diesem Vorgehen. Sicherlich ist es für Sub eine Herausforderung doch für mich wirkt es immer wie Faulheit des dominanten Part.
Auch bin ich der Meinung wenn ich als Herrin jemand bestimmtes suche, sollte ich auch diejenige sein entsprechend agiert und die Führungsleine in der Hand behält. Wenn ich für mich selbst suche, tue ich dies auch selbst.
Wenn ich mit meinem Sklaven als Paar suche, dann suchen wir auch als Paar auch wenn hier natürlich das Machtgefällt erhalten bleibt.

Nun würde mich interessieren wie andere Femdoms, also Ihr zu dem Thema steht. Welche Erfahrungen Ihr diesbezüglich habt und generell, wie Ihr es handhabt. Gebt ihr diese Aufgabe gerne weiter oder behaltet ihr lieber die Kontrolle auch in diesem Bereich?

Von den Subs wüsste ich gern wie sie diese Art der Suche empfinden. Was denkt ihr wenn ein anderer Sklave für seine Herrin sucht. Hättet ihr lieber Kontakt direkt zu Herrin oder findet ihr es besser wenn ihr zunächst nur Kontakt zu dem Sklaven habt?
Die Subs die schon mal für ihre Herrin suchen "durften", wie war das für euch? War es erfolgreicht? Welche Resonanz habt ihr bekommen?

Das hier soll nun nicht in ein richtig oder falsch ausarten (jeder lebt BDSM letztlich auf seine Weise) sondern ein Meinungsaustausch werden.

Und nun wünsche ich ein schönes Wochenende.☀

*
Das würde ich selbst machen!
Aber ich bin auf Paties gewöhnt,
auch spontan nach einen * allein rumstehenden Sklaven * zu greifen!

Tiefere Beziehungen kann ich mir,
für mich, nicht mehr als * Dreier * vorstellen !!
Zweimal schlechte Erfahrungen!

Hintereinander, o.k.
Auch parallel!
Aber immer möchte ich selbst entscheiden mit,
wem ich irgendetwas tun möchte!

Die meisten Subs sind ja nicht einmal in der Lage,
für sich selbst Aussagen zu treffen,
die dass Wort Aussage verdienen!
Woher sollen sie meine Wünsche kennen,
interessiert sie doch gar nicht!

Nein, meine Männer,
egal was sie sind, suchte ich mir immer selbst,
und das wird so bleiben!
L. Ingrid ein schönes Wochenende
********1601 Paar
358 Beiträge
Ich sehe hier ein ganz anderes Problem.
So sehr ich auch Sklave/Sub suche ich finde keine Femdom.
Bizarre Grüße...
**********hen70 Frau
14.116 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Wolf:
Die Herrin sucht....
Guten Morgen Zusammen.

Gestern Abend führte ich eine Untehaltung mit einer Femdom, ansich ein nettes Gespräch bist zu einem bestimmten Punkt. Da gingen unsere Meinungen sehr auseinander und wir beeendeten unserer Plauderei da wir auf keinen gemeinsamen Nenner kamen.
Keine Sorge, es war kein Streit und auch nicht übermäßig emotional.😂

Es ging um das Dategesuch ihres Sklaven. Er sollte eines erstellen um für sie einen weiteren Sub zu finden. Er musste sich nun also Gedanken machen was er schreibt, was wichtig ist, was seine Herrin sucht usw. Er schrieb die Dateanzeige und veröffentlichte sie mit der Überschrift: Die Herrin sucht...
Im Text selbst schrieb er, seine Herrin habe ihn beauftragt ihr einen weiteren Sklaven zu suchen etc.

Solche Suchen gibt es ja durchaus öfter. Dom und Femdom machen es sich anscheinend gerne leicht und geben die Suche als Aufgabe an Sub weiter.
Ich persönlich bin kein Fan von diesem Vorgehen. Sicherlich ist es für Sub eine Herausforderung doch für mich wirkt es immer wie Faulheit des dominanten Part.
Auch bin ich der Meinung wenn ich als Herrin jemand bestimmtes suche, sollte ich auch diejenige sein entsprechend agiert und die Führungsleine in der Hand behält. Wenn ich für mich selbst suche, tue ich dies auch selbst.

...
Also auf die Idee mit der Faulheit wäre ich überhaupt nicht gekommen und sehe das auch nicht. Das hiesse ja zu Ende gedacht Dom/Femdom bespielt unbekannte/n Dritte/n ohne eigene Meinung. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendein/e Top macht.

Mir scheint viel mehr, dass das gerade im Maledom/femsub Kontext oftmals eine fast unlösbare Aufgabe ist... die bei Nichterfüllung herrliche Spielmöglichkeiten bietet, sollte sich - wieder erwarten - doch eine geeignete Zweitsub finden gibt es diese ebenfalls - win-win *zwinker*

In der Femdom/Malesub Konstellation fällt mir dazu Cuckold ein oder aber auch, dass sie nicht die ganzen hormongesteuerten Ergüsse in ihrem Postfach will.

Allerdings stimme ich in dem Punkt völlig zu, dass wenn ich jemanden suche, ich das nicht aus der Hand gebe. Vermutlich würde ich da eher selber tätig werden oder Sub müsste sich auf viele abschlägige Antworten einstellen, weil ich vermutlich oft ein "Haar in der Suppe" finden würde.
****ris Frau
398 Beiträge
Zitat von ********1601:
Ich sehe hier ein ganz anderes Problem.
So sehr ich auch Sklave/Sub suche ich finde keine Femdom.
Bizarre Grüße...

Das ist ein anderes Thema. Das hatten wir schon einmal, dass es schwer wird für einen Sub eine Femdom zu finden, wenn er selbst in einer Beziehung ist.
Liegt garantiert daran.
Liebe Grüße dennoch
Zitat von **********hen70:
Also auf die Idee mit der Faulheit wäre ich überhaupt nicht gekommen und sehe das auch nicht. Das hiesse ja zu Ende gedacht Dom/Femdom bespielt unbekannte/n Dritte/n ohne eigene Meinung. Kann mir nicht vorstellen, dass das irgendein/e Top macht

Naja es geht ja vorrangig erst einmal ums Finden.
Ich verurteile es auch nicht wenn es so gemacht wird. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen das es gut funktioniert. Ausgehend natürlich von meinen eigenen Gedanken zu solchen oder ähnlichen Gesuchen. Für mich persönlich wirkt es wenig authentisch wenn Sub vorgeschoben wird. Das heißt ja nicht, dass es für andere gelten muss.
Daher eben auch unter anderem die Frage wie es für Subs ist wenn sie zum Beispiel angeschrieben werden mit "ich suche für meine Herrin..."

Nimmt man es als Teil des Spiels/Strafe oder Demütigung ist es vielleicht noch mal ein anderes Blatt.
*******fun Mann
784 Beiträge
Das ist ein anderes Thema. Das hatten wir schon einmal, dass es schwer wird für einen Sub eine Femdom zu finden, wenn er selbst in einer Beziehung ist.
Liegt garantiert daran.
Liebe Grüße dennoch


In diesem speziellen Fall mag es durchaus sein, dass es an der Beziehung liegt. Ich für meinen Teil bin aber Single und werde auch nicht gefunden...
AAAAAAber, wie du schon sagtest, das ist ein anderes Thema..........

drum back to topic......

also ich würde gerne gemeinsam mit meiner Herrin suchen. Es sei denn, Top und Sub kennen einander tatsächlich und wissen um die Sehnsüchte, Wünsche, Ängste...... des anderen. Dann wäre es bestimmt toll, wenn ein Partner die Auswahl trifft und den anderen damit überrascht.
Ist dies aber nicht der Fall, fände ich es sogar wichtig, gemeinsam eine passende weitere Person zu suchen. Einfach, weil das tiefe Verständnis um den Partner fehlt.
Ist natürlich nur meine höchsteigene Sichtweise

*knicks*
*******fun Mann
784 Beiträge
ups, irgendwie hat das mit dem zitieren nicht so ganz geklappt....
****sam Mann
429 Beiträge
Für mich als Sub würde zu viel Skepsis bleiben,wenn ein Sub für seine Femdom sucht. Warum schreibt Sie nicht wirklich direkt? Was muss man zwischen den Zeilen lesen und/oder ggf. durch umständliches Fragen herausbekommen.
Den direkten Kontakt halte ich für effizienter. Da merkt man auch schneller,ob die Wellenlänge passt.
***sN Mann
1.541 Beiträge
@*********Wolf
Was du schreibst, stimmt natürlich. Andererseits kann es ein Desaster gebrn, wenn der Hauptsub nicht mit eingebunden ist, wenn sie 2 Subs mal möchte, falls!! eine Beziehungsebene besteht.
Eine Vorauswahl könnte er ja treffen.
@***sN es sagt ja niemand das der Hauptsub nicht mit eingebunden werden soll. Da kommt es vielleicht auf die Art der Verbindung an.
Möchte die Herrin jemanden für sich allein oder jemanden der als drittes langfristig dazu kommen soll? Geht es um Cuckhold? Was hat sie so im Sinne usw.
Am Ende hat sie doch das letzte Wort und wenn es ganz blöd läuft findet er niemanden oder keinen der ihr zusagt.
Wenn ich nun weiterspinne und es dient als Strafe oder Erniedrigung für ihn, dass er suchen soll, wie ist es dann für die dritte Person wenn am Ende Hoffnungen gemacht wurden im Endeffekt aber gar nicht ernsthaft gesucht wurde weil es nur Teil eines Spiels war? Oder verpflichtet die Herrin sich dann auch zu nehmen was Sub ihr ausgesucht hat?
Für mich wäre jedes dieser Szenarien ein no go.
***sN Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *********Wolf:
@***sN es sagt ja niemand das der Hauptsub nicht mit eingebunden werden soll. Da kommt es vielleicht auf die Art der Verbindung an.
Möchte die Herrin jemanden für sich allein oder jemanden der als drittes langfristig dazu kommen soll? Geht es um Cuckhold? Was hat sie so im Sinne usw.
Am Ende hat sie doch das letzte Wort und wenn es ganz blöd läuft findet er niemanden oder keinen der ihr zusagt.
Wenn ich nun weiterspinne und es dient als Strafe oder Erniedrigung für ihn, dass er suchen soll, wie ist es dann für die dritte Person wenn am Ende Hoffnungen gemacht wurden im Endeffekt aber gar nicht ernsthaft gesucht wurde weil es nur Teil eines Spiels war? Oder verpflichtet die Herrin sich dann auch zu nehmen was Sub ihr ausgesucht hat?
Für mich wäre jedes dieser Szenarien ein no go.

Ja- das stimmt alles. Am Ende entscheidet final die Herrin. Wenn sie klug ist, unter Einbindung ihres! subs. Ob er eine Vorauswahl für sie trifft oder ihre Entscheidung dann mitteilt, ob er sich das vorstellen kann ist dann zweitrangig
*********Black Frau
2.919 Beiträge
Ich gehe vielmehr davon aus, dass SIE sehr wohl die Fäden in den Händen hält.
Der sub wird wissen, was sie bevorzugt und was genau gesucht wird.
Ebenso wird er sicherlich alle Bewerbungen ihr vorlegen müssen und sie wird ihm mitteilen, wem er eine positive Antwort und wem eine höfliche Absage erteilen soll.
Er fungiert (unter Aufsicht und Kontrolle) als Sekretär, ein nicht unübliches Szenarium.
Es bedarf Vertrauen und auf Sub Seite gute Kommunikationsfähigkeit um die glaubwürdige Vermittlung vonstatten gehen zu lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.