Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Sklave treu, Herrin nicht - Ist das okay?169
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit, bei einem 24/7 verhältnis…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Herrin sucht....

******ady Frau
2.880 Beiträge
Rein hypothetisch!
In meinem Fall dürfte er sicherlich das Gesuch entwerfen. Einstellen lassen ohne Korrektur zu lesen würde ich es ihn nicht.
Und die Auswahl obliegt eh mir. Die erste Kontaktaufnahme kann er dann gern wieder machen.
Die Entscheidung wäre wiederum meine.

Ich lass mir doch nicht alles aus der Hand nehmen. Schließlich will ICH dann ja den zweiten Sub.
Mal angenommen, der Sub sucht mir lauter unpassende Kandidaten - egal aus welcher Motivation heraus?
**********cibot Frau
305 Beiträge
Ich würde tatsächlich auch selber suchen. Aber ich verurteile keine anderen Vorgehensweisen. Ich denke da wie @*********Black : Es ist Vertrauen nötig und dass man sich gut kennt.
Ich kann mir durchaus vorstellen, wenn ich solch einen Sub hätte, eine solche Aufgabe an ihn zu geben. Vielleicht würde ich das Gesuch inserieren und auf ihn als erste Kontaktperson verweisen.
Mir wurde das auch bereits von zwei Subs angeboten. Tatsächlich hatten beide Interesse an Cuckolding.
*********r_rp Paar
163 Beiträge
Interessantes Thema!

Ich denke auch,dass es grundsätzlich darauf ankommt,wer wozu gesucht wird.
Wenn die Herrin beispielsweise einen Bull sucht,würde sie diese Suche gewiss selbst in die Hand nehmen.Und zwar von A bis Z.

Wenn aber ein zweitsklave gesucht wird,werden einige Herrinnen die Suche vermutlich gerne abgeben.
Aus verschiedenen Gründen.Vielleicht Bequemlichkeit,vielleicht um ihren sub damit zu erniedrigen,dass er sich selbst "Konkurrenz" suchen muss,oder,oder,oder.

Außerdem gibt es ja auch einen großen Unterschied,zwischen suchen und aussuchen!

Ich musste für meine Herrin auch schon einen zweitsklaven suchen,der sie zusammen mit mir bedient.
Natürlich habe ich ihr den Entwurf vorher gezeigt.Sie hat das mir überlassen ,weil ich genau weiß,welche Ansprüche sie an so jemanden stellt und weil ich gnau weiß,auf was sie wert legt.sie wollte einfach nicht Dutzende Bewerbungen sichten,von denen 80% nichtmal die Anzeige richtig durchgelesen haben und deshalb schon nicht in frage kommen.
Ich denke,jede Dame kennt das.

Der Vergleich hinkt zwar etwas,aber letztendlich ist es wie in einer Firma.Da schreibt die Chefin ja die Stellenanzeige auch nicht selbst und liest jede einzelner Bewerbung.Sondern jemand trifft eine Vorauswahl anhand der Richtlinien,die die Chefin festlegt und legt diese dann zur Entscheidung vor.
So haben wir es auch gemacht.

Und ja,wir wurden hier im JC fündig.

Klar verstehe ich die Einwände mancher,die hinter solchen Anzeigen Tastenw… vermuten,oder skeptisch sind,dass die Herrin gar nichts davon weiß,oder dass es sie gar nicht gibt.

Aber bei geprüften Paarprofilen sollte man nicht ganz so misstrauisch seinen.
Schließlich weiß ich ja,wenn ich so eine Anzeige auf Befehl meiner Herrin aufgebe ja auch nicht,ob die "Bewerber" auch tatsächlich wie angegeben Single und flexibel sind,oder ob sich nicht ein verheirateter Mann dahinter verbirgt,dessen Frau überhaupt nichts von seinem Profil hier weiß!
Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge und Meinungen.
Ich kann einige Intentionen jetzt doch etwas besser nachvollziehen auch wenn mein Weg wohl der andere bleiben wird


@*********r_rp ich nehme aber an es läuft bzw. lief dann über das Paarprofil und nich über denen Einzelaccount falls vorhanden?
Vielleicht macht das auch nochmal einen Unterschied. Ich bin eben nur irritiert wenn ein Einzelprofil für seine Herrin sucht/suchen soll.
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Ganz generell ziehe ich den direkten Kontakt vor.
Ich hab ein recht "enges" Beuteschema, vor allem was die Symoathie angeht... das kann niemand anderes für mich vorfiltern.
Hatte auch mal den Fall, da hat jemand in meinem Namen versucht mir jemanden zu evrmitteln und zig Leuten geschrieben, wo ich wann auf ner Party bin und sie sollen mich ansprechen. Als ich das rausfand hab ich mich direkt von der Party abgemeldet....

Es gab auch mal den Fall, da wollte eine Dame von etwas weiter weg mir jemanden aus der relativen Nähe vermitteln... und hat mich ausgefragt aber nix gesagt wer und wo etc.... die hat mich damit derart aufm falschen Fuss erwischt, dass ich da ziemlich deutliche Worte gefunden hab...
*********r_rp Paar
163 Beiträge
@*********Wolf
Ja,war über das Paarprofil.
Den Einwand kann ich verstehen und ich verstehe,dass es vielleicht für Irritationen sorgt,wenn eine Einzelperson für jemand anderen sucht.

@*******ubus
Ihren Einwand verstehe ich auch sehr gut.
In ihrem Fall war es ja so,dass Sie fast schon wie eine Ware angeboten wurden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.