Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
622 Mitglieder
zum Thema
Sex mit einem unbekannten im Kino31
Wir gehen zusammen ins Kino und neben uns ist ein netter unbekannter…
zum Thema
Erwartungen an den Mann eines Paares28
Nachdem hier das " Erwartungen an den Soloman im SC " thematisiert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An die Damen: Plant ihr lieber selbst oder lasst planen?

****dat Frau
3.567 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
An die Damen: Plant ihr lieber selbst oder lasst planen?
Ich habe gerade diese nette Idee gelesen: Femdom&Malesub: Perfektes Date
dachte aber gleich: Uff, ne, ich plane lieber selbst. Gerade beim ersten Date. Ich bin viel zu pingelig, zu unstet in meinen Wünschen und zu sehr Kontroletti, um planen zu lassen. Ich kann nicht sehr gut delegieren *schaem*. Außer beim Kochen, das lasse ich sehr gerne völlig in der Hand des Mannes. (Ne, da fällt mir gleich ein, dass ich bestimmte Sachen nur Bio oder Fairtrade haben will, also auch da Kontrolle *mrgreen*).

Ich habe einfach bestimmte Ansprüche bzw. Erwartungen, was mir gefällt. Das ist überhaupt nicht Richtung Luxus gemeint, kann sogar ins Gegenteil verfallen: Mit einer Einladung in ein Sternerestaurant macht man mich eher unglücklich und ins Kino, Theater, Musikveranstaltung gehe ich beim ersten Date auf keinen Fall (mehr), ich möchte mich ja unterhalten.

Am Sonntag habe ich mal wieder ein erstes Date und ich will auf die Kirmes *mrgreen*. Da werde ich ihn zur Verzweiflung bringen, weil er mir ein Stofftier schießen werden muss und ihn mit Zuckerwatte ärgern.

Wie ist das bei euch so?
*******ress Frau
1.006 Beiträge
Ich finde beides schön: planen und planen zu lassen. Controletti oder erwartungsvoll bin ich überhaupt nicht. Eigentlich bin ich wohl leicht zu begeistern, nehme ich an.
Sehr wahrscheinlich habe ich auch nur deswegen hier kaum negative Erfahrungen gemacht... 😆🙈
*******ixx Frau
283 Beiträge
Ich lasse mich gerne überraschen )
Mein Sub, der meine Vorlieben kennt und Besonderheiten berücksichtigt, darf selbst auch was großes planen und mich einladen.

Die ersten Dates nehme ich nicht so ernst, sie sind neutral. Da kann nicht viel passieren und wenn Sub wirklich was komisches ausdenkt, finde ich immer eine Lösung entsprechend Umständen.
Zudem zeigt die Art, wie Sub dieses erste Treffen plant, seine wahre Ziele.
**********nigin Frau
645 Beiträge
Bei mir ist es anz einfach: Er "darf" recherchieren und Vorschläge liefern, ich entscheide was und wie gemacht wird. Wer die Umsetzung übernimmt hängt davon ab wie ich Lust habe und wie gut ich ihn kenne.

Das mit den Überraschungen für mich ist ein eher schwieriges Thema...
*********erbar Frau
86 Beiträge
Auch ich lasse mich gerne überraschen....er bekommt die Aufgabe einen passenden Ort zu finden und zu reservieren wenn nötig. Die Auswahl und die Mühe die er sich damit macht sagt viel (weiteres) über ihn aus.....ein kleiner Test *fiesgrins*

Den Verlauf danach habe ich in der Hand.
*********anou Frau
360 Beiträge
Bei dem ersten Treffen ist es bei uns immer ein neutraler Ort zum schnacken und Kennenlernen...die weiteren Treffen planen wir selbst, wo und wann es stattfinden soll, sind jedoch flexibel und spontan genug, um auch kurzfristig etwas völlig anderes zu machen.
Ich mag ja zu passive Männer nicht, deshalb kann Mann sich fürs erste Date gern mal was spannendes einfallen lassen. Und da ich echt unkompliziert bin muss er schon ziemlich inkompatibel sein, um da richtig daneben zu langen.
*********Black Frau
2.919 Beiträge
@****dat
ich möchte mich ja unterhalten.
Am Sonntag habe ich mal wieder ein erstes Date und ich will auf die Kirmes *mrgreen*.
Da ist es aber auch nicht ruhiger:-)

Ich plane selbst, oder delegiere die Aufgaben der Vorbereitung an ihm weiter.
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Hmm, das erste Date... ich nenn es meist nur erste Treffen weil mit einem richtigen Dtae hat es bei mir wenig zu tun.

Wichtig sind mir da folgende Dinge:

1) Weder bei mir noch bei ihm zu Hause
2) Ungefähr gleicher Aufwand für beide, sprich Treffen auf halber Strecke
3) Eher Kaffee trinken als Essen gehen.

Das dient einfach dem ersten Beschnuppern, schauen ob er auch wirklich erscheint und ob man sich versteht.

Tatsächlich hatte ich gestern ein erstes Treffen.
Recht spät am Abend, Parkplatz auf halber Strecke, ich hatte Getränke dabei und wir haben es uns im Auto gemütlich gemacht und geredet... und naja, knapp 4 Stunden später bin ich mit seiner Gerte nach Hause gefahren und bin nun gespannt, wann er sie sich hier abholt. *teufel*
********erte Frau
141 Beiträge
Ich halte es sehr entspannt.
Wenn ein erstes Treffen bei mir in der Gegend ist, dann suche ich gerne einen Ort für einen Spaziergang, einen Kaffee oder auch ein Essen.
Wäre es woanders, dann kommen die Vorschläge sinnvollerweise und nach gesundem Menschenverstand vom Gegenüber, der sich dort besser auskennt. Und natürlich werde ich dann bewusst oder unbewusst abgleichen, ob mich ein Vorschlag anspricht oder nicht. Einen Kontrolldrang habe ich aber nicht.
Beim ersten Treffen geht es mir aber eher um ein Kennenlernen als Person.
Ich ziehe mich weder besonders sexy an, noch konstruiere ich irgendwelche Szenarien.
Für manche vielleicht langweilig, aber mir ist es immens wichtig, einfach den Menschen gegenüber zu haben und zu spüren, ob ich ihn gut um mich haben kann oder nicht. Ein weiterer Vorteil ist, dass ich nicht vortanzen und Kopfkino bedienen mag. Ich bediene keine Klischees. Love it or leave it.
Explizit kann es immer noch werden, wenn ich Gefallen an dem Gedanken gefunden habe *zwinker*
*********Black Frau
2.919 Beiträge
Das Kopfkino wird doch schon durch einige Inhalte und Bilder angeregt, davon kann man sich ja nun nicht frei sprechen. Also erübrigt sich der Spruch:
dass ich nicht vortanzen und Kopfkino bedienen mag. Ich bediene keine Klischees.

Sorry, das musste mal raus.

Das man sich beim Treffen in der Öffentlichkeit nicht so präsentiert, versteht sich von selbst.
********erte Frau
141 Beiträge
Nun ja, liebe @*********Black, es geht ja gar nicht darum, in der Realität nicht wie auf manchen Profilbildern „ausgestattet“ zu erscheinen, da herrscht doch wohl Einigkeit 😂

Mir geht es hier um eine innere Haltung, die ich im Spiel habe, die ich aber im neutralen Raum bei einem ersten Treffen nicht abrufe.

Das ist zugegeben etwas subtiler gedacht;)
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Wer sich berufen fühlt, mich überraschen zu wollen… *barbar*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.