Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zum Thema
warum kein real Date ??????150
Wir sind zwar erst seit kurzem auf Joyclub. de aber uns ist beim…
zum Thema
Nach zwei Absagen ein drittes Date?50
Die ich generell zur Diskussion stellen möchte. Hier im JC lernte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Perfektes Date

*******ixx Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Perfektes Date
... und dann sagt sie ihm: "So ein schöner Abend... vielleicht sollten wir wiederholen" *wolke7*

Gibt es solche Subs, die bereit sind, einen Abend / einen Tag für Lady selbst zu organisieren? Planen, vorbereiten und real erleben?

Ich möchte hier realistische Szenarien für ein Date lesen, von Subs erstellt, mit Bereitschaft, das auch wirklich zu organisieren.

Bitte keine Romane mit erotischen Geschichten.
Kurz, stilvoll, mit Gefühl und passend für zwei unbekannte Personen (Ort, Wochentag nicht vergessen)

Ich kann mir vorstellen, dass einige Ideen bei gegenseitiger Sympathie ziemlich schnell von Ladys dieser Gruppe "reserviert" werden )

Ich habe auf jeden Fall einige Fenster in meinem Terminkalender *cheers*
**********alade Mann
698 Beiträge
Ich denke das würden wir Subbis schaffen 💪

Ich Versuche dann mal mein Glück

Gerne würde ich mal wieder ein schönes Date mit einer Dame verbringen. Unser Date könnte wie folgt aussehen.

Ich würde dich gerne abholen dürfen, falls dies nicht gestattet ist können wir uns auch gerne direkt in der Stadt treffen.
Um uns ein wenig besser kennenzulernen würde ich dich in einem Cafe oder Restaurant einladen.
Anschließend würde wir uns falls gewünscht ein wenig austoben, z.B. in einer Squashhalle (ich selber bin kein Profi in dieser Sportart, habe es bisher einmal gemacht und macht mega viel Spaß). Falls eine ruhige Attraktion gewünscht ist würde ich gerne mit dir ins Kino gehen.

Ich würde mich über eine kleine Resonanz eurerseits freuen.

Viele Grüße und ein entspanntes Wochenende

Honey *g*
****k91 Mann
16 Beiträge
Wir treffen uns an einem späten Samstagnachmittag am Fluss zum Spazieren. Die Umarmung zur Begrüßung fühlt sich gut an und wir sind positiv von einander überrascht. Am Fluss entlang laufend stellen wir fest, dass wir uns super verstehen, der andere genauso kommunikativ und selbstbewusst ist wie man selbst und wir über alles mögliche lachen können. Sexuelles spielt bis dahin keine Rolle und niemand sieht uns an, dass es kein 0815 Date ist. Nachdem wir kurz auf einer Bank pausiert haben, hältst du die Hand auf. "Ich fände es schon sehr spannend, jemanden wie dich unter Kontrolle zu haben. Also, wie besprochen." Ich hole einen kleinen Schlüssel an einem Halskettchen raus und lege ihn in deine Hand. Du ziehst die Halskette an und grinst mich an. Der Blick turnt mich gleichermaßen an wie dich das Gefühl der Macht gegenüber einem selbstbewussten Mann.

Entsprechend der Planung laufen wir zu einem Restaurant. An einem Tisch mit drei Stühlen unterhalten wir uns weiter gut und essen eine Vorspeise. Kurz bevor wir die Hauptspeise bestellen, kommt ein weiterer Mann zum Tisch. "Entschuldigt die Verspätung." Du begrüßt ihn mit einem Kuss auf die Wange und zeigst auf den Stuhl neben dir. Wir unterhalten uns zunächst zu dritt, aber deine Aufmerksamkeit fokussiert sich mehr und mehr auf ihn. Unsere Blicke treffen sich ab und zu, während du provokativ an dem Schlüssel spielst. Nachdem wir den Hauptgang aufgegessen haben und ihr euch eine Weile an den Oberschenkeln berührt habt, küsst ihr euch.
Du wirfst mir ein "Jetzt freue ich mich aufs Dessert" zu und stehst Hand in Hand mit ihm auf. "Vielleicht kriegst du später ein Foto. Danke für das Essen und den schönen Abend, können wir gerne mal wiederholen".
Als ich kurz danach die Rechnung begleiche, merke ich, dass der Kellner verwirrt ist. Auch wenn du das nicht gesehen hast, weiß ich, dass du es genießt, mich in diese demütigende Position zu bringen. Gespannt warte ich, ob du dich heute Abend noch meldest...
*******ixx Frau
283 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde es sehr schön, wie unterschiedlich die Geschichten sind )
Ich will jetzt nicht schreiben, was genau gut ist oder nicht wirklich passend, damit jeder Sub frei schreiben kann, sich selbst zeigt und nicht nur versucht, den Erwartungen zu entsprechen.

Bitte auf die Angabe des Ortes achten!
Die Dates sollten real sein und nicht im Luftschloss stattfinden.
Sorry - die Zweierdates werden gerade mit einer zarten Romantik-Emulsion eingeweicht und müssen noch ein Weilchen trocknen. Ich denke spätestens zu den Weihnachtsmarktzeiten sind sie fertig.

Aber ein Zwanzigerdate für das nächstes Frühjahr ist gerade frisch reingekommen:

Der Samstag am Pfingstwochenende 27.05.2023 in *hamburg*

Treffen 13:00 Uhr der 10 Bewerber am Tretbootverleih im Hamburger Stadtpark.
Vorbereiten eines Picknicks am Seeufer - jeder bringt dazu etwas Selbstgemachtes zum Essen, eine Decke für die Dame und ausreichend Getränke mit (Keinen Rumtopf! Höchstens eine frische Bowle - das ist kein Vatertag sondern ein Rendezvous ihr Banausen!).

Die Damen kommen rechtzeitig zu Startbeginn der Tretbootregatta um 14:00 Uhr hinzu. Dazu erhält jeder der Bewerber eine Karte umgehängt, auf dem die Platzierungen in den Wettbewerben eingetragen werden. Hinzugefügt werden können Pluspunkte für vorzügliches Benehmen und Minuspunkte für zu wenige... äh sorry - für zu viele freche Antworten *lol* und Sympathiepunkte um eventuell später anfallende Strafen abzumildern.

Die Regattaregeln sind einfach (der Herr tritt in die Pedale, die Dame lenkt). Nach drei Regattawettbewerben mit jeweils wechselnder Teamzusammensetzung führt der Weg zur Minigolfanlage nebenan. Dort zeigen die Herren wie sie mit Anstand die Damen gewinnen lassen und sich geflissentlich, für jeden Ball die eine Dame daneben schiesst, schuldig erklären. Oder aber sie zeigen Ehrgeiz und blamieren sich - egal wie- verlieren tut ihr sowieso...

Anschließend bekommen die Damen auf der Wiese neben dem See vorbereitete Wasserspritzpistolen ausgehändigt, während die Bewerber beim Eierlaufen ihr Geschick und ihre Wasserfestigkeit unter Beweis stellen können. Anmerkung der Redaktion: Das ist kein wet-t-shirt Contest - so etwas Unziemliches gehört noch nicht einmal gedacht! Und ja - es sollen die Eier auf dem Löffel abgeschossen werden und nur diese!

Noch feucht hinter den Ohren dürfen die Herren anschließend ihre mitgebrachten Speisen den Damen servieren und für stilvolle Unterhaltung sorgen.

Unklar ist ob bei der anschließenden Siegerehrung der beste oder der schlechteste Tretbootfahrer das Lied "Alle meine Entchen" vortragen darf.

Dafür steht aber in aller Deutlichkeit fest, das es eine Möglichkeit ist, bei hoffentlich gutem Wetter, gemeinsam einen schönen Tag miteinander zu verbringen.

Ich finde das ist für ein Date ein lohnendes Ziel.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.