Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
621 Mitglieder
zum Thema
Müssen eure Fantasien immer Wirklichkeit werden?286
Die sexuellen Fantasien in Wirklichkeit auszuleben ist natürlich das…
zum Thema
Wird Liebe und Sexualität zu sehr "verkopft"?186
Ich bin nun seit etwa zwei Jahren hier im Joy und dabei habe ich für…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbild, Reflexion, Werte, Anspruch und Wirklichkeit

**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbild, Reflexion, Werte, Anspruch und Wirklichkeit
Dieser Text soll zum Nachdenken anregen
Dominanz
Tjoah, ich bin immer etwas reserviert, wenn irgendwer meint, dass Dinge auf eine bestimmte Art zu sein haben und nur so.
*******ress Frau
1.005 Beiträge
Schöne Attribute, keine Frage.
Allerdings: Eine Femdom ist einfach ganz so, wie es sich für sie richtig anfühlt. Sie muss niemandem gefallen.
So ist es
********ker1 Mann
3.594 Beiträge
Statt "Eine" einfach "Meine" schreiben.
Dann liest es sich wie eine Liebeserklärung an die Herzdame.

So ist es für mich nur die xte Version, wie etwas sehr individuelles in Allgemeinsätze vermanscht wird.

*my2cents*
*****kua Frau
4.407 Beiträge
JOY-Angels 
Bei mir vergebene Liebesmüh.

Schon ab der Stelle, wenn mir offenbar erläutert werden will, wie‘s richtig geht.
******dja Frau
1.000 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir gefällt es gut. Deine Sicht deiner Dominanz. Sehr romantisch und berührend beschrieben.

Ich fühle mich dadurch nicht angegriffen oder kritisiert.

Deswegen von mir ein Daumen hoch *top*
****dat Frau
3.566 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, das ist schon sehr romantisierend.
Ich bin weder Herrscherin, noch besonders würdevoll. Dafür neige ich zu Arroganz und es fehlt mir an Gelassenheit. Ich sehe mich in dem Bild der noblen Dame nicht gespiegelt.
*********ePaar Paar
351 Beiträge
sehr schön geschrieben ! ! !
*danke*
• solange man es nicht als "Bibel" oder "Anforderungskatalog" sieht -

sonnige Grüße aus Köln
Anna
*******ubus Frau
1.204 Beiträge
Mich interessiert ja immer bei einem Paarprofil wer das geschrieben hat.

Zum Inhalt... ich bin wie ich bin und nicht wie irgendwer meint ich zu sein habe.
******ird Frau
1.299 Beiträge
Die Rechtschreibprüfung für das Wort Femdom mal deaktivieren? Oder bin ich die Einzige, die sich an der gestrichelten roten Linie stört?
Ich mag auch Furcht, wieso nicht. Ich mag die Angst in seinen Augen. *liebhab*

Insgesamt liest sich die Auflistung für mich anstrengend. Ich mag Willkür. Ich mach mit meinem Spielzeug was ich möchte *kindergarten*
******ose Frau
4.601 Beiträge
Ich finde, es liest sich sehr schön und zeugt entweder von einer guten Absicht, oder von einer hohen Meinung, oder gar Verehrung.

Man darf natürlich edle Vorstellungen oder Wünsche haben.

Ein Strich durch die Rechnung macht ganz einfach der Mensch. Und eine FemDom ist eben nicht mehr und nicht weniger als ein Mensch, und deswegen menschlich, mit Stärken und Schwächen - was alles ohnehin relativiert.
******001 Frau
1.686 Beiträge
Da ist schon viel wahres dran, nur
eine Femdom ist nur dann authentisch, wenn Sie sich selbst treu bleibt. Einzigartig in allen Facetten.
😘😊
**********Curvy Paar
1.320 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ird:
Die Rechtschreibprüfung für das Wort Femdom mal deaktivieren? Oder bin ich die Einzige, die sich an der gestrichelten roten Linie stört?

Ein Fehler der definitiv stört! *blume*
Leider ist es anscheinend nicht möglich, so etwas im nachhinein zu korrigieren. *sorry*
*******nado Mann
332 Beiträge
Wie eine Femdom sein soll, da hat natürlich jede Femdom und jede/r Sub seine eigenen Vorstellungen.
Seine Vorstellungen niederzuschreiben, daran ist doch wirklich nichts verwerfliches. Auch wenn Vorstellung das Eine und Realität etwas Anderes ist.

Vielleicht gibt es Femdoms und Subs, welche sich genau das Gegenteil vorstellen.

Also:
Eine Femdom ist ein Tyrannin.
Tyrannei erfordert totale Rücksichtslosigkeit.
.....

Nur, in meiner Vorstellung finde ich mich definitiv ehr zur ersten Variante hingezogen.
Und das wäre dann das Ergebnis meines nachdenkens.😉
*******d71 Mann
98 Beiträge
ich möchte nur anmerken, dass ähnliches für mich als MaleSub gilt:
Es gibt keine allgemein gültige Regel!

Für mich gilt: Ich muss
im Reinen sein mit mir,
mich wohlfühlen & glücklich sein, wenn ich mit meiner Femdom zusammen bin,
*********fnung Mann
2.223 Beiträge
Danke, nunja ich weis nicht ob Ihr mich versteht, ich bin seid 4 Jahrzehnten erstmals sklave gewesen, wenn auch oft mit wirklich langen Pausen, wo man einfach nichts im smmäßigen machte, weil einfach die entsprechende Lady, oder auch ein Paar mit in jedem Fall dominanter Wesendsart nicht in Freundschaft zu einem stand.

Ja, in all dem Zeilen fand ich schon einiges was ich gut fand, andererseits hatte ich in all den nicht allzuvielen Ladys, wenigen Paaren mehrmals das Gefühl, Sie spielten mit mir zu sehr den mich gefragten Erfahrungen nach, ohne zu wenig eigenem, was Sie dann ruhig härter, klarer mit mir machen hätten können, einfach weil ich mir im Geheimen erhoffte, auch mal vielseitiger, auch mal härter, gar an Grenzen gerne mal geführt worden wäre.....

Auch wenn eine herzlose Sadistin sicher bei mir, als doch kein bisherig hardlinersklave, da einfach zu hart für mich wäre, ich denke liebendgerne an zwei Begegnungen zurück, wo eben völlig unerwartet, die ach so zierliche Lady, mir wunderschöne Tränen des Leidends schenkte.... Sprich, ich denke es muß auch für sklaven nicht alles *100* % berechenbar sein, was einer Lady in eine angenommenen Session so weiter einfällt.... *zwinker* Und letztendlich haben viele sklaven auch gerne mal das etwas Härtere, die Ungewissheit, vielleicht auch das Führen zu ganz neuem, egal ob eher in Demütigungen, oder eine qualvollen Behandlung, es kann, muß aber nicht immer nur auf der reinen Softschiene geschehen, hat die entsprechende Lady, "einfach mal Lust, auf Ihr Spiel, was ihr wirklich was bringt !"
****ka Frau
133 Beiträge
Zitat von **********Curvy:
Selbstbild, Reflexion, Werte, Anspruch und Wirklichkeit
Dieser Text soll zum Nachdenken anregen

Du sprichst mir aus der Seele! Danke dafür. *g*
*******ogli Mann
5.967 Beiträge
Meine Femdom ist wie sìe ist und muss sich nicht verbiegen. Sie muss nicht jedem gefallen, sollte mich ansprechen, dann bin ich "Ihr" sub. Der Text ist nett, aber die Realität ist anders und da bin ich meiner Lady (Spielbeziehung) dankbar! *genau*
*******ven Frau
119 Beiträge
Ein sehr schöner Text in dem sehr viel Weisheit steckt und die Harmonie zwischen zwei gleichberechtigten Menschen in verschiedenen Rollen widerspiegelt. Vieles habe ich schon selbst so erleben dürfen und anders herum, wenn es nicht so läuft, auch erfahren dürfen, dass eine Disharmonie entstehen kann.
Jede/r ist anders unterwegs, ich kann viel mit dem Text anfangen. Danke dafür.
****Na Paar
79 Beiträge
Meine Femdom...bringt mich im Traum in Verlegenheit, amüsiert sich darüber und lacht. Noch im Traum weiß ich, wenn ich ihr das erzähle, lacht sie 100% genauso wie in dem Traum. Als ich Ihr am Morgen davon erzähle, lacht sie ganz, ganz, ganz genauso!

Meine Femdom liebt mich und ich sie auch, sauoberviel *love2*
*********nty70 Frau
3.106 Beiträge
@****Na

ist das schön! "sauoberviel" sagt alles!
Ich finde den Text klasse👍.
D/s so auszuleben funktioniert natürlich nur mit einem wirklich devoten Partner, der nicht versucht Strafen zu provozieren o.ä.
Es ist vor allem zu Beginn eine sehr gute Grundeinstellung, alles weitere entwickelt sich dann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.