Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
627 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Meine Frau soll bitte untreu sein! 189
Ich lebe seit langem in einer Beziehung, diese war ca.
zum Thema
Wunsch nach offener Beziehung37
Guten Abend zusammen, puhhh wo fange ich an? Mein Partner und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Wunsch nach der verhängnisvollen und ...

**********eller Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Wunsch nach der verhängnisvollen und ...
... leidenschaftlichen möglichen FLR-BEZIEHUNG:

Ich suche eine charmante, gebildete Dame und Lady mit einem dominanten und führenden Charakter für eine langfristige, gerne finale Beziehung.

• wünschen Sie verehrte Dame einen
charmanten Gentleman, der seine Hingabe
mit Ritterlichkeit paart?
• Intelligenz, Humor, Stil, Kultur, Gemeinsam
Sport ausleben,
• Leben in der schönsten Elbmetropole,

• Unterwerfung, Knechtschaft, Erniedrigung, Benutzung, Eigentum, Hingabe, Führung, Sexualität, *

Ich bin auf der Suche nach einer D/s-Beziehung. Ich suche das Vertrauen, meine Entwicklung, meine Geliebte, eine vollendete und romantische Beziehung zu meiner Königin. Also weiß ich, wonach ich suche. Ich hoffe, eine charismatische Frau zu finden, mit der ich alt werden und das Leben gemeinsam genießen kann. Um gemeinsam in dieser stark unausgewogenen Beziehung mit einer sehr starken Dynamik zu leben. Sie führt, lehrt mich, was Sie will, wie Sie die Dinge mag, wie Sie mich mag, innen und außen. Und ich folge Ihr und verbessere mich jeden Tag für Sie, meinen Charakter und mein Verhalten. Eine Dynamik, in der ich mich voll und ganz darauf konzentrieren kann, wie sehr ich zu Ihr aufschaue und Sie verehre, und in der ich mich darauf konzentrieren kann, in Ihren Wünschen zu gefallen und Ihre Aufgaben zu erfüllen. Eine Dynamik, in der sich meine Königin auf sich selbst, Ihre eigenen Bedürfnisse und Wünsche konzentrieren kann, in der Sie sich Ihren leidenschaftlichen Zögling und Diener erschafft, indem Sie mich auf dem Weg dorthin anleitet, führt, korrigiert, und in der ich Ruhe in Ihrer Führung finden kann, darauf vertraue, dass Sie weiß, was richtig ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.