Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
629 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause685
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotoaktion: Make her happy

****dat Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fotoaktion: Make her happy
Es gab eine Frage, ob wir nicht mal eine Fotoaktion machen wollen. Zum Beispiel zum Thema Playtime.

Aaaach, dachte ich mir so, schon wieder etwas, was mir als Gruppenleitung und Femdom Arbeit macht, um Männers Kopfkino anzufeuern? Och, ne.

Aber eine Fotoaktion generell wäre bestimmt lustig. Nur: Die sollte für uns sein. Für uns Frauen.

Deshalb, liebe Männer der Gruppe Femdom & Malesub habt ihr ab morgen die nächsten vier Wochen Zeit, euch zu präsentieren. Eure Phnatasie spielen zu lassen, euch in Szene zu setzten und zu zeigen, was für schnuckelige Jung ihr doch seid.

Macht uns glücklich.

Mehr: https://www.joyclub.de/groups/femdom_malesub/contest/detail/6802.make_her_happy.html
*********m_Top Frau
185 Beiträge
*popcorn*

Dann bin ich mal gespannt ...
Ich freu mich drauf! Was da wohl alles kommt?
**********velin Mann
653 Beiträge
Ich tanze aus der Reihe, *lolli*
********lena Frau
77 Beiträge
Sozusagen eine "Aufgabe" für den submissiven Mann..... Ich bin gespannt ob wir kreative Herren hier haben!
Hmmmmm, bislang ists ja seeeeeehr ruhig.....
********paar Paar
16 Beiträge
Guten Tag die Damen,
normalerweise schreibt hier im JoyClub nur meine Herrin, aber sie hat mir erlaubt ein Bild beizutragen.
Da ich es dort nur hochladen und nicht kommentieren kann, hier eine kurze Anmerkung:
Es gibt für mich nichts Schöneres, als wenn meine Herrin nach einem harten Arbeitstag die Füße hochlegen und etwas entspannen kann. Hierfür stehe ich gerne zur Verfügung.
Ich hoffe mit dem Bild etwas beitragen zu können und wünsche einen schönen Tag.
o
******ird Frau
1.302 Beiträge
Zitat von **********najew:
Hmmmmm, bislang ists ja seeeeeehr ruhig.....
Liegt wohl an der Art der Aufgabe. Auf der Seite gibt es eventuell nicht so viel Kreativität.

Ich finde die Aufgabe ja sehr schön und hoffe es kommen noch ein paar Beiträge *blume2*
Zitat von ******ird:
Zitat von **********najew:
Hmmmmm, bislang ists ja seeeeeehr ruhig.....
Liegt wohl an der Art der Aufgabe. Auf der Seite gibt es eventuell nicht so viel Kreativität.

Ich finde die Aufgabe ja sehr schön und hoffe es kommen noch ein paar Beiträge *blume2*

Tjaaaaaa, ist halt so ein bissl ungeil. Kreativ sein müssen UND wirklich was nur für die Frau zu machen ohne selbst was davon zu haben. Ich versteh das schon.
**al Frau
733 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da es wohl Verständnisschwierigkeiten gibt, weise ich nochmal darauf hin, dass

1. die Bilder nicht hier im Thread, sondern auf der Contestseite gepostet werden sollten:
https://www.joyclub.de/groups/femdom_malesub/contest/detail/6802.make_her_happy.html

2. In der Beschreibung steht, dass es FSK16 Bilder sein sollten.

Falls jemand gerne eine mit FSK18 machen möchte, kann sie / er natürlich eine eigene Aktion starten.
****dat Frau
3.574 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein Beitrag wurde auf Wunsch des Beitragserstellers gelöscht und die folgende Diskussion habe ich daraufhin gleich mit verschoben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.