Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom Schweiz
629 Mitglieder
zum Thema
Häufigste sexuelle Wünsche423
Als Pendant zu dem aktuell laufenden Thread wüsste ich gerne, ob…
zum Thema
Was tun, wenn die Partnerin meine Wünsche nicht teilt?304
Hey, ich habe die Einstellung das ich etwas erst probieren muss um zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche mir...

*******ress Frau
1.015 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche mir...
Hallo ihr Lieben und auch ihr Bösen. *g*
Ich möchte mich gerne mit euch über ein Thema unterhalten, zu dem hier bestimmt viele irgendetwas beizutragen habt. Und eure Meinungen interessieren mich sehr, also haut sie einfach ungehemmt raus.
Es geht mir darum, dass ich - als fleißige Forenleserin - hier im JC immer und immer wieder über das Thema "Wunschzettel" stolpere. Und ich kann so gar nichts damit anfangen...
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann musste ich bei den meisten meiner devoten und submissiven Mitspielern eher massiv nachbohren, bis sie mir letztendlich ihre wirklich intimen Wünsche und Gelüste offenbarten.
Dabei liebe ich es, zu wissen, was meinen Gegenüber so richtig "kickt". Ich stehe auf ausgeprägte Fetische und baue diese liebend gerne in mein Spiel mit ein (und sei es durch temporären Entzug), denn genau dies gibt mir dann wiederum so eine wunderschöne Manipulationsfläche und den Machthebel, den ich genieße.
Ich bin also, das muss ich gestehen, immer etwas ratlos, wenn die Wut auf die "Wunschzettelsklaven" hochkocht.
Wollt ihr, Ladies, denn wirklich nicht möglichst bald, genau und detailliert wissen, worauf Subbie abfährt? Es zwingt euch ja letztendlich keiner, darauf auch einzugehen, wenn es euch keinen Spaß bereitet. ^^
Okay, ich muss jetzt nicht gleich im ersten oder zweiten Anschreiben eine Aufzählung der Vorlieben präsentiert bekommen, das wäre mir zu stumpf, aber tatsächlich interessieren mich tiefergehende, sexuelle Bedürfnisse und Wünsche doch sehr...
Und wie ist das bei euch, Malesubs: könnt ihr nachvollziehen, weshalb sich viele Damen offenbar darüber ärgern, wenn ihr eure Wünsche offen und direkt ansprecht? Findet ihr es vielleicht sogar selbst extrem unpassend, wenn so etwas vorkommt?
Ich möchte betonen: es geht in dieser Diskussion nicht um richtig oder falsch, sondern um das jeweilige, ganz persönliche Empfinden.
Ich glaube du verkennst da was. Ich glaub den wenigsten geht es darum, dass sie nicht wissen wollen, was sich "ihr" Sub wünscht und was ihn kickt.
Was hingegen die wenigsten interessiert, ist, was sich irgendwer Wildfremdes wünscht. Und der Ton macht die Musik. Ich hasse es, wenn ich sofort mit Fetischen und Vorstellungen bombardiert werde, und dabei genau merke, dass es völlig Wurst ist, ob ich diese Wünsche umsetze oder eine x-beliebige andere.
*******ress Frau
1.015 Beiträge
Themenersteller 
Danke für deine Antwort, @**********najew.
Genau das versuche ich ja zu verstehen:
"Irgendwer wildfremdes" ist ja dann auch einfach nur irgendein Mensch, der über seine Fantasien spricht. Der klären möchte, ob ihr eventuell zusammenpassen könntet.
Warum ärgert dich das so? Du sprichst sogar von "Hass". Es ist ja dann nicht ein dir irgendwie unterlegenes Wesen, dir kein Sub, kein Sklave, sondern fremd, gleichberechtigt und gleichwertig.
Verstehe ich es richtig, dass es in dir das dir unangenehme Gefühl auslöst, nicht als Mensch wahrgenommen zu werden, sondern als womögliche Erfüllerin sexueller Fantasien?
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Wollt ihr, Ladies, denn wirklich nicht möglichst bald, genau und detailliert wissen, worauf Subbie abfährt?

Ja. Will ich nicht wissen. Ich will so lange bohren, bis ich auf Öl stoße. Weil mir Prospektion mehr Spiel, Spaß und Spannung, als auch Erkrnntnis bringt, als die kontinuierliche Förderung abwirft 😉
*******ress Frau
1.015 Beiträge
Themenersteller 
@*****kua Okay,DAS kann ich gut nachvollziehen! *ggg*
Zitat von *******ress:
Danke für deine Antwort, @**********najew.
Genau das versuche ich ja zu verstehen:
"Irgendwer wildfremdes" ist ja dann auch einfach nur irgendein Mensch, der über seine Fantasien spricht. Der klären möchte, ob ihr eventuell zusammenpassen könntet.
Warum ärgert dich das so? Du sprichst sogar von "Hass". Es ist ja dann nicht ein dir irgendwie unterlegenes Wesen, dir kein Sub, kein Sklave, sondern fremd, gleichberechtigt und gleichwertig.
Verstehe ich es richtig, dass es in dir das dir unangenehme Gefühl auslöst, nicht als Mensch wahrgenommen zu werden, sondern als womögliche Erfüllerin sexueller Fantasien?

Nun, wenn mir derlei Dinge ungefragt aufs Butterbrot geschmiert werden, dann objektifiziert mich das. Ich bin aber eben auch ein Mensch, mit Wünschen und Bedürfnissen. Und die werden in dem Moment eben nicht respektiert. Denn ich hab nicht danach gefragt.
Soweit verständlich?

Und ganz ehrlich: ob jemand zu mir passt, hat erst ganz ganz weit abseits was mit sexuellen Präferenzen zu tun. Ob jemand zu mir passt mach ich am Charakter fest, an nichts anderem. Am Mensch. Nicht an seinen Fantasien.
****ox1 Frau
8.515 Beiträge
Ich kann https://www.joyclub.de/profile/4174174.wanda_v_dunajew.html nur absolut zustimmen.

Wenn mich ein mir völlig fremder Sub wie nachfolgend - nicht auf dieser Seite - anschreibt, kann ich nur den Kopf schütteln. Und mit Verlaub, mich interessiert nicht, was er mit anderen Herrinnen gemacht hat und das, was diese Herrinnen "feucht gemacht hat"!

Die Lust meiner Herrin ist es was mir Lust bereitet, ich habe die Erfahrung gemacht, dass Ihre Lust durchaus auch meine beflügeln kann, auch wenn es mir vielleicht erstmal gar nicht so gefällt.
Als Sklave meiner Herrin will ich Ihr gehorsam sein und Ihrer Lust dienen. Wenn Sie es möchte, stehen Ihr natürlich meine Leckdienste zur Verfügung. Für mich ist es der größte Lohn, wenn Sie dadurch Lust empfindet und ich das merke und spüre. Sollte Sie Lust verspüren, mich züchtigen oder peitschen zu wollen, betrachte ich den Schmerz den ich von ihr empfange als Geschenk zur Vertiefung meiner Unterwürfigkeit zu meiner Herrin. Dabei habe ich schon die Erfahrung gemacht, dass meine Herrin durch den Gebrauch der Peitsche, oder durch Tortur meiner Nippel sehr feucht geworden ist und dann durch meine Hingabe mit der Zunge sehr heftig gekommen ist und ein größeren Lohn kann ich mir nicht vorstellen. Natürlich will ich Ihr gegenüber immer nur gehorsam sein und keinen Grund zur Bestrafung geben und ich habe auch Angst vor den Schmerzen einer richtigen Züchtigung. Wenn Sie aber Lust hast mich richtig zu bestrafen, dann bitte ich sie um Züchtigung und will mit meinen Schmerzen die Lust meiner geliebten Herrin befriedigen.
Um ehrlich zu sein, fürchte ich ihre Peitsche, aber wenn du sie es für nötig hält mich zu züchtigen, werde ich ihre Hiebe mit Stolz und Dankbarkeit ertragen. Rohrstock und Peitsche, sowie die damit verbundenen Schmerzen, kann ich durchaus auch als eine Hilfestellung betrachten, ein besserer Sklave zu werden
Dressurgerte oder Reitpeitsche sind mir nicht fremd. Auch Klammern, Wachs und Reizstrom habe ich schon erlebt, sowie Fesselungen, PK oder der Herrin anal zur Verfügung zu stehen. Ich hatte auch schon feste Herrinnen über einen längeren Zeitraum, aber immer nur eine zur selben Zeit. Und ich denke, ich war immer ein guter Sklave, gehorsam und keusch, nach Wunsch der Herrin. Dabei war es immer mein Bestreben, der Lust meiner Herrin zu dienen und all deren Wünsche zu befriedigen und ich habe gelernt, Züchtigung als Hilfestellung zu betrachten um noch ergebener und gehorsamer zu werden. Wenn ich körperliche Züchtigung auch fürchte, schätze ich ihren erzieherischen Wert doch ungemein.

******tch
1.364 Beiträge
Wunschzettelkandidaten: er sagt was er will und wie es sein sollte und was alles drum herum zu sein hat. Es geht ihm einzig und alleine darum das ee bekommt was er will und die Meißten davon gehen dann noch davon aus das sie dadurch "devot" sind. Und sie gehen sogar davon aus das die Gegenseite ja auf ihre Kosten kommt weil sie ja mit ihm tun darf was er sich von ihr wünscht.


Du musst bei vielen nachbohren bis sie sagen was sie kickt? Gratuliere. Dieser Gruppe geht es meistens nicht um sich selbst. Sie stellen ihre Bedürfnisse nicht in den Vordergrund.

Meine Mistress hat bei mie auch dieses "Problem". Mir fällt es extrem schwer zu sagen was "ich gerne hätte" da ich nicht das Ruder in die Hand nehmen möchte und Sie dann macht was ich gerne hätte.

Dabei geht es mir immer sehr schlecht und stürtze sofort ab. Ich gebe vom Herzen... Und wenn ich was bekommen soll möchte ich es verdient haben....

Durch meinen Autismus bin ich bei vielen Dingen sehr verschlossen.... Was es noch schwerer macht.



Ich hasse es immer hier zu lesen was "Dom" immer alles macht um Sub bei Laune zu halten. Mich dann immer frage ob sie wirklich verstanden haben was D/S bedeutet.

Es ist auch einer der Gründe warum ich mich hier mittlerweile sehr zurück halte....
**********hen70 Frau
14.128 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******ress
Mir geht es da so wie dir. Ich frage oft danach und tausche mich gerne dazu aus.

Allerdings setzt das voraus, dass ich mich für den anderen überhaupt begeistern kann. Und es ist tatsächlich öfter schwierig, dass jemandem aus den Rippen zu leiern.

Was ich aber gar nicht mag ist wie hier so schön dargestellt gleich mit seinen Fantasien überzogen zu werden, weil zufällig "dominant" in meinem Profil steht. Oder auf eine Neigung oder Praktik reduziert zu werden. Es besteht null Interesse an mir, ich bin nur "zufällig" diejenige, die doch endlich bestimmte sexuelle Drehbücher von ihm umsetzen soll. Und teilss sind das Dinge, die -teils auch nachlesbar - auf meiner NoGo Liste stehen. Und da wird mir dann umfangreichverklärt warum ich das doch toll finden muss.

Warum muss ich von mir nicht gewünschte Kontakte und deren Fantasien gut finden?

Ob man das jetzt als Wunschzettelsub oder Topping from the bottom bezeichnet ist vermutlich Geschmackssache.
*******eps Frau
406 Beiträge
Ach, ich der Wunschzettelsub...
"Verstehe ich es richtig, dass es in dir das dir unangenehme Gefühl auslöst, nicht als Mensch wahrgenommen zu werden, sondern als womögliche Erfüllerin sexueller Fantasien?" schreibst du, liebe @*******ress

*ja*, genau das trifft es. Ich will nicht nur die Frau der feuchten Träume sein, die dem Männchen hilft, seine Geilheit zu kanalisieren.

Heute zum Beispiel eine Anschrift von einem Mann (weder von der Entfernung noch vom Alter annähernd passend) mit dem dem Angebot, er würde sich mir gerne vorstellen und bis das live geht, möchte er mir per Skype ganz nach Belieben zur Verfügung stehen und dienen.
Auf meine Rückfrage, was er denn virtuell tun wolle, um mir zu dienen und mein Leben angenehmer zu machen, kam: "Ihnen wird schon was einfallen, was Ihnen Spaß macht, ich könnte zum Beispiel masturbieren und Sie bestimmen, wann ich aufhören soll." Er konnte mir nicht schlüssig erklären, was es mir nun bringen soll, einem fremden Mann beim rumspielen an seinem Schniedel zuzuschauen....

Oder auch (von einem anderen) die Aufforderung: "Ich möchte, dass du mich benutzt und domninierst."
Bei solchen Sätzen von fremden Männern werde ich in meinen Augen zur Dienstleisterin degradiert.

Wenn ein Sub, mit dem ich eh spiele, der mir etwas bedeutet, so einen Satz sagt, dann kickt mich das. Aber da ist eben die emotionale Komponente dabei.
Und wenn die ansatzweise da ist, liebe ich es auch, das Kopfkino zu erkunden, eben weil es mir teuflischen Spaß macht, damit zu spielen und Subbie spontan mal gedanklich auf die Knie zu zwingen.


Ich meine mich zu erinnern, dass in einer ähnlichen Diskussion schon einmal ein Vermutung über die unterschiedlichen Erlebnisse und Wahrnehmungen geäußert wurde, die ich damals schon sehr schlüssig fand:

Viele Femdoms hier sind Single und suchen nach dem passenden Partnersub. Daher liegt da eher eine Priorisierung auf den menschlichen Qualitäten und dem "wie passt der Mensch zu meinem Leben" und da sind sexuelle Praktiken eher weiter hinten, bzw nichts, was in den ersten zwei Nachrichten interessiert.
Wenn "nur" ein Spielsub gesucht wird, ist Sympathie natürlich immer noch wichtig, aber die sexuelle Kompatibilität wiegt weit schwerer.
*********id39 Frau
2.887 Beiträge
Zitat von *******eps:
Ach, ich der Wunschzettelsub...
"Verstehe ich es richtig, dass es in dir das dir unangenehme Gefühl auslöst, nicht als Mensch wahrgenommen zu werden, sondern als womögliche Erfüllerin sexueller Fantasien?" schreibst du, liebe @*******ress

*ja*, genau das trifft es. Ich will nicht nur die Frau der feuchten Träume sein, die dem Männchen hilft, seine Geilheit zu kanalisieren.

Heute zum Beispiel eine Anschrift von einem Mann (weder von der Entfernung noch vom Alter annähernd passend) mit dem dem Angebot, er würde sich mir gerne vorstellen und bis das live geht, möchte er mir per Skype ganz nach Belieben zur Verfügung stehen und dienen.
Auf meine Rückfrage, was er denn virtuell tun wolle, um mir zu dienen und mein Leben angenehmer zu machen, kam: "Ihnen wird schon was einfallen, was Ihnen Spaß macht, ich könnte zum Beispiel masturbieren und Sie bestimmen, wann ich aufhören soll." Er konnte mir nicht schlüssig erklären, was es mir nun bringen soll, einem fremden Mann beim rumspielen an seinem Schniedel zuzuschauen....

Oder auch (von einem anderen) die Aufforderung: "Ich möchte, dass du mich benutzt und domninierst."
Bei solchen Sätzen von fremden Männern werde ich in meinen Augen zur Dienstleisterin degradiert.

Wenn ein Sub, mit dem ich eh spiele, der mir etwas bedeutet, so einen Satz sagt, dann kickt mich das. Aber da ist eben die emotionale Komponente dabei.
Und wenn die ansatzweise da ist, liebe ich es auch, das Kopfkino zu erkunden, eben weil es mir teuflischen Spaß macht, damit zu spielen und Subbie spontan mal gedanklich auf die Knie zu zwingen.


Ich meine mich zu erinnern, dass in einer ähnlichen Diskussion schon einmal ein Vermutung über die unterschiedlichen Erlebnisse und Wahrnehmungen geäußert wurde, die ich damals schon sehr schlüssig fand:

Viele Femdoms hier sind Single und suchen nach dem passenden Partnersub. Daher liegt da eher eine Priorisierung auf den menschlichen Qualitäten und dem "wie passt der Mensch zu meinem Leben" und da sind sexuelle Praktiken eher weiter hinten, bzw nichts, was in den ersten zwei Nachrichten interessiert.
Wenn "nur" ein Spielsub gesucht wird, ist Sympathie natürlich immer noch wichtig, aber die sexuelle Kompatibilität wiegt weit schwerer.



Genau dieselben Texte habe ich heute gleich dreimal gelesen!
Als ich die Frage gestellt habe, wie du es auch getan hast!
War er beleidigt!
So war ich ihn gleich los.
Das ist das Positive an diesen Mails!

Ansonsten Teile ich deine übrigen Aussagen!
Geht mir auch so!
Fühle ich auch so!
Tue ich auch so!

Genau darum geht es aber wohl hier!
Hoffe ich!
L. Ingrid
****dat Frau
3.574 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ress:
Wollt ihr, Ladies, denn wirklich nicht möglichst bald, genau und detailliert wissen, worauf Subbie abfährt?

Nein. Ich habe selbst Phantasien, Wünsche und Vorstellungen. Auf die ich abfahre. Ich bin gerne aktiv, möchte Sachen machen, die mir gefallen.
Wenn ich mich irgendwann ausgetobt habe, kitzele ich aber auch ganz gerne mal raus, was für ein perverses Schätzchen da in meinem Bette liegt: Vielleicht lerne ich ja was Neues?

Allerdings habe ich im Gegensatz zu den anderen Damen überhaupt nichts gegen Männer, die mich anschreiben und fragen, ob ich ihnen nicht zusehen will, wie sie sich irgendwas in den Hintern schieben. Oder die gleich mit einer Liste kommen, was sie „bereit wären, für mich zu erdulden“. Oder deren Nicknamen irgendeine Verballhornung von Latex/Cuckold/Sissy enthält: Da schreibe ich freundlich „Danke, nein.“ und weiß, dass ich mich mit ihm nicht weiter befassen muss.
*****aar Paar
192 Beiträge
... *gruebel* schwieriges Thema..., also bei uns ist es so das beide Seiten ihre Wünsche und Vorstellungen äußern. Die Entscheidung was in der Folge dann real umgesetzt wird, trifft einzig nur meine Lady. Es ist immer eine Interaktion von beiden Seiten und Topping vom the Bottom findet hier nicht statt ☝🏼

Eines ist uns beiden allerdings auch klar, will Sie nicht läuft nichts, will ich nicht läuft genauso wenig. Dominant im Profil ist kein Freifahrtsschein *schmoll*
Wobei wir wieder an dem Punkt sind: Reden, reden und nochmal reden ist das a und o in einem intakten D/s Verhältnis. Da gehört natürlich auch das Äußern seiner Vorstellungen, Wünsche und tiefsten Neigungen dazu. Wie und wann dies dann letztendlich zum Wohle beider umgesetzt wird entscheidet einzig die Lady. Und dankbar bin ich für alles was ich in diesem Rahmen genießen darf. Wobei ich die größte Befriedigung und Zufriedenheit erfahre, wenn es meiner Lady dabei richtig gut geht und Sie es genießen kann *ja*

Er schrieb... genehmigt von MyLady.
*******ubus Frau
1.207 Beiträge
Es macht einen großen Unterschied, ob man sich bereits kennt/spielt/liebt, oder eben nicht.

Wenn ich angeschrieben werde, man sich sympathisch ist, es zu einem Treffen kommen soll und dann der SDatz kommt "wenn du mich nicht keusch hältst, dann brauchen wir uns nicht zu treffen", "oder wehe du bist nicht dominant genug" (ich packe meine Dominanzschön brav ins Auto, wenn ich jemanden im Café treffe. Ich will ihn frei als Mensch und Mann kennenlernen und nicht als Sklaven im Café durch die Gegend hetzen....). Auf einen Schlag völlig egal wird, was ich mir wünsche, was ich möchte und vor allem was ich eben NICHT möchte (mit sexuellen Ergüssen eines fremden Mannes konfrontiert werden lehne ich strikt ab, ich wünsche erst "asexuelles" kennenlernen und dann weiterschauen. Und BDSM ist für mich purer Sex).

Wenn ich diese Austauschbarkeit erlebe, mir denke was hab ich denn davon einem fremden Mann dies zu geben, ich ehrlich überlegen muss ob es mir überhaupt mit einem fremden Mann ansatzweise Spaß machen würde, ob es eine Chance hat Freude im Unterleib zu erleben... was ich meistens alles mit einem klaren NEIN beantworten kann. Wenn ich denke das einzige Vergnügen hätte ich, wenn ich Geld nehmen würde und mir davon was schönes kaufen würde. Genau dann fluche ich über einen Wunschzettelsub.

Das alles hat aber nichts mit dem Sub zu tun, der in meinem Herzen leben darf. Den will ich studieren, inhalieren mit Haut und Haar. Ich rede mit ihm, gehe auf ihn zu und Frage. Lese seine Reaktionen auf das was ich mache wie in einem Buch. Aber er steckt schon in meinem Herzen, und der Weg da hinein scheint für sehr viele einfach ein vergessener Weg zu sein. Blicke, Lächeln, Gesten, Aufrichtigkeit und stinknormales kennenlernen.
******ird Frau
1.302 Beiträge
Erstmal ich kann @**********najew und @****dat nur zustimmen.
Ich habe halt nur den "Luxus" das ich nichts mehr suche hinsichtlich Sub. Und bin darüber mehr als froh.

Es sind ja schon ein paar Beiträge, entschuldigt das ich so wild zitiere, aber ich mag ungern Doppelposts erzeugen.

Zitat von *******ress:
hier im JC immer und immer wieder über das Thema "Wunschzettel" stolpere. Und ich kann so gar nichts damit anfangen...
Wenn ich ganz ehrlich bin, dann musste ich bei den meisten meiner devoten und submissiven Mitspielern eher massiv nachbohren, bis sie mir letztendlich ihre wirklich intimen Wünsche und Gelüste offenbarten.
Das ist dann wohl deine subjektive Erfahrung. Das ich eher nachbohren und genau hinhören muss, hab ich bisher nur bei den... sagen wir mal wirklich devoten Männern kennengelernt. Der Rest gibt aus meiner Sicht nur vor devot zu sein (grob gesagt, meine persönliche Meinung).

Zitat von *******ress:
Dabei liebe ich es, zu wissen, was meinen Gegenüber so richtig "kickt". Ich stehe auf ausgeprägte Fetische und baue diese liebend gerne in mein Spiel mit ein (und sei es durch temporären Entzug), denn genau dies gibt mir dann wiederum so eine wunderschöne Manipulationsfläche und den Machthebel, den ich genieße.
Das funktioniert aber nur wenn du eben Bock drauf hast, ich zb. hab überhaupt kein Interesse pauschal Fetische "abzuarbeiten" und mir ist es dann auch tatsächlich vollkommen egal, ob ich die Person damit dann "im Griff" habe (bezogen auf Machthebel). Ich habe nicht bei jedem das Bedürfnis meine Dominanz auszuspielen, und wenn ich dann eben über so eine Person keine "Macht" habe... jo dann ist das so. Interessiert mich schlicht nicht.

Zitat von *******ress:
Ich bin also, das muss ich gestehen, immer etwas ratlos, wenn die Wut auf die "Wunschzettelsklaven" hochkocht.
Wollt ihr, Ladies, denn wirklich nicht möglichst bald, genau und detailliert wissen, worauf Subbie abfährt?

Ist die Frage was du mit Subbie meinst an der Stelle.
Ist eine fremde Person gemeint, dann ganz klar NEIN, interessiert mich absolut nicht.
Ist ein fester Sub gemeint (in meinem Fall mein Partner) natürlich, aber auch so richtig krass detailiert nicht, da wo wir übereinkommen machen wir was ich davon machen möchte. *zwinker* Genauer zu detailiert: Das lässt dann auch keinen Spielraum mehr. Wenn zb kommt ich mag es deine Absätze zu spüren, hab ich viel mehr Freiheiten als wenn kommt: ich möchte deine Absätze auf meinen Oberschenkel spüren. Feste Drehbücher mag ich nicht, ich mag das Spontane und was sich im Miteinander ergibt.


Zitat von *******ress:
Es zwingt euch ja letztendlich keiner, darauf auch einzugehen, wenn es euch keinen Spaß bereitet. ^^
Wenn mir Jemand fremdes seine Fantasien aufdrängt, sehe ich das nach wie vor als Belästigung. Als würde jemand draußen in der Öffentlichkeit seinen Schwanz entblößen. Dann zu sagen: hey du musst den Schwanz ja nicht anfassen, find ich falsch. Ich möchte das gar nicht erst sehen. (Dickpicks gibt es hier ja auch zur Genüge)

Zitat von **********hen70:
Allerdings setzt das voraus, dass ich mich für den anderen überhaupt begeistern kann. Und es ist tatsächlich öfter schwierig, dass jemandem aus den Rippen zu leiern.

Was ich aber gar nicht mag ist wie hier so schön dargestellt gleich mit seinen Fantasien überzogen zu werden, weil zufällig "dominant" in meinem Profil steht. Oder auf eine Neigung oder Praktik reduziert zu werden.
Sehe ich genauso!

Zitat von ********Deer:
Ich hasse es immer hier zu lesen was "Dom" immer alles macht um Sub bei Laune zu halten. Mich dann immer frage ob sie wirklich verstanden haben was D/S bedeutet.
Den Zusammenhang mit D/S und was du mit dem Satz meinst verstehe ich ehrlich nicht. Magst du das erklären?

p.s.:
Zitat von *****aar:
Er schrieb... genehmigt von MyLady.

Diese Formulierung find ich klasse! *ggg*
*******tus Mann
150 Beiträge
Ich lese aus dem beispielhaft zitierten Wunschzettel, dass sich jemand versucht in respektvollen Worten (keine direkte Anrede) vorzustellen. Er scheint weniger masochistisch und mehr devot zu sein. Er mag es, wenn seine Lust kontrolliert wird. Ob das jetzt sonderlich geglückt ist, möchte ich nicht bewerten. In eurer Wahrnehmung nicht.

Es ist nicht so, das ich die Wahrnehmung nicht nachvollziehen kann, andererseits möchte man seine Hoffnung auch nicht auf jemanden projektieren, der vielleicht ganz anders tickt.

Ich nehme an das viele devote und masochistisch veranlagte bereits für ihre Neigung abgelehnt wurden und vor tieferen kennenlernen sicherstellen wollen, das ihre Neigung akzeptabel erscheinen.
Aus der Reaktion Wunschzettelsub lese ich eine Unsicherheit diese als Erwartungen erfüllen zu müssen.

Vielleicht habe ich das Glück weder auf der einen, noch auf der anderen Seite zu stehen und kann deswegen entspannter sein. Bei mir kommt halt eine "die Wünsche meines Gegenüber interessieren mich nicht" Einstellung an, was mich etwas befremdet. Wenn die Person an sich nicht interessiert, laufen sie halt ins Leere, aber das tut doch niemandem weh.

Als Tipp für Sub, verstehe ich, das ein "Hallo, ich finde dich interessant und wüsste gerne ob es passen könnte" passender wäre. Das Machtgefälle entsteht erst nach dem Kennenlernen. Es sei denn Frau findet das respektlos und möchte wie oben angeschrieben werden. Das muss Sub dann aber möglicherweise ohne Kenntnis des Gegenüber richtig erraten.

Es gibt hier sicher respektlose, dumme oder vielleicht in manchmal einfach von den Erwartungen unpassende Menschen die hier aufeinander stoßen.
*****kua Frau
4.411 Beiträge
JOY-Angels 
Es gibt hier sicher respektlose, dumme oder vielleicht in manchmal einfach von den Erwartungen unpassende Menschen die hier aufeinander stoßen.

Ja, zum Glück betrifft Dummheit immer die anderen.

Wenn ich mit jemanden spielen, dann ist das Spielen im wirklichen Sinne. Der drauf stehen Spielzeug zu sein - und nicht dies und jenes Erlebnis in mir verkörpert zu sehen. Das wäre mir zu flach. Ich piekse und sehe, ob er quiekt. Mir geht’s um diese offene Atmosphäre und das Folgenwollen, egal wohin. Und ein offenes Vertrauen, das ich mir im Vorfeld erarbeiten musste - oder in der Regel, durch langjährige Praxis, inzwischen einfach habe.
******ird Frau
1.302 Beiträge
Zitat von *******tus:
Bei mir kommt halt eine "die Wünsche meines Gegenüber interessieren mich nicht" Einstellung an, was mich etwas befremdet. Wenn die Person an sich nicht interessiert, laufen sie halt ins Leere, aber das tut doch niemandem weh.

Ich lese nur die Wünsche eines fremden(!) Gegenüber... Und das find ich völlig legitim. Warum sollten mich die Pornofantasien oder die Wünsche die sonst gegenüber einer Domina im Studio geäußert werden auch interessieren?
Und das tut niemandem weh? Ich empfinde das als Belästigung, und nur weil mein Fell dick genug ist das ich entweder sarkastisch oder gar nicht antworte, macht so ein Verhalten nicht "richtiger" oder "ok".
*******ubus Frau
1.207 Beiträge
Zitat von *******tus:
Ich lese aus dem beispielhaft zitierten Wunschzettel, dass sich jemand versucht in respektvollen Worten (keine direkte Anrede) vorzustellen. Er scheint weniger masochistisch und mehr devot zu sein. Er mag es, wenn seine Lust kontrolliert wird. Ob das jetzt sonderlich geglückt ist, möchte ich nicht bewerten. In eurer Wahrnehmung nicht.

Aber genau das ist doch das Problem. Du meinst jemand stellt sich vor. Ich sage jemand stellt seine Sexualität vor und vergisst dabei, sich selbst vorzustellen. Unter einer Vorstellung verstehe ich, dass jemand sich beschreibt, wo er lebt, wie seine Geschichte ist (Ehe, geschieden, Kinder, Beruf, Hobbies), was ihn als Mensch ausmacht, was ihn interessant macht, wieso er ausgerecht diese Dame angeschrieben hat....

Das reduzieren auf seine eigene Neigung, dass ist genau das Problem. Das interessiert mich persönlich erst, wenn er mich ohne Neigung interessiert. Aber diesen Zwischenschritt macht kaum einer, selbst wenn er eine Bedienungsanleitung hat im ja angeblich gelesenen Profiltext der Dame...
*******eps Frau
406 Beiträge
Zitat von *******tus:

Es ist nicht so, das ich die Wahrnehmung nicht nachvollziehen kann, andererseits möchte man seine Hoffnung auch nicht auf jemanden projektieren, der vielleicht ganz anders tickt.

Die Hoffnungen auf jemanden schon bei den ersten drei Nachrichten zu projizieren finde ich grundsätzlich problematisch - denn genau damit wird das Gegenüber zu einem Erfüllungsgehilfen objektifiziert.


Zitat von *******tus:

Ich nehme an das viele devote und masochistisch veranlagte bereits für ihre Neigung abgelehnt wurden und vor tieferen kennenlernen sicherstellen wollen, das ihre Neigung akzeptabel erscheinen.

Das geht nicht nur den bottoms so... Ich finde es daher durchaus legitim, ganz grundsätzlich vorher das gewünschte Machtgefälle zu thematisieren, aber ich brauche keine Details. Die will ich ich erst hören, wenn ich Interesse an dem Menschen habe - und dann frage ich.

Zitat von *******tus:

Bei mir kommt halt eine "die Wünsche meines Gegenüber interessieren mich nicht" Einstellung an, was mich etwas befremdet. Wenn die Person an sich nicht interessiert, laufen sie halt ins Leere, aber das tut doch niemandem weh.

Es mag solche pauschalen Ladys geben, der Großteil differenziert aber zwischen : "interessiert mich gar nicht", "interessiert mich erst später, wenn die menschliche Ebene passt" und "interessiert mich nachrangig, denn meine Lust hat Vorrang".

Zitat von *******tus:

Als Tipp für Sub, verstehe ich, das ein "Hallo, ich finde dich interessant und wüsste gerne ob es passen könnte" passender wäre. Das Machtgefälle entsteht erst nach dem Kennenlernen. Es sei denn Frau findet das respektlos und möchte wie oben angeschrieben werden. Das muss Sub dann aber möglicherweise ohne Kenntnis des Gegenüber richtig erraten.

Joa, aber manchmal hilft es, Profile, homepages und Forenbeiträge lesen, bevor man jemanden anschreibt, denn da bekommt man oft einen recht guten Einblick, wie das Gegenüber tickt... Ja, das macht Arbeit und ist mit Massenabfertigung nicht machbar - erhöht aber auch die Chance auf eine positive Reaktion.
Kein Mensch möchte sich beliebig fühlen.

Und im Gegensatz zur achtsamen Kritik, fände ich ein paar weniger "sexuelle-ich - Botschaften" beim ersten Kontakt echt schön.
Nach meiner Definition bedeutet Dominanz nämlich, dass meine Person im Mittelpunkt steht und nicht die sexuelle Befriedigung /Lust des Mannes.
*********Black Frau
2.923 Beiträge
Zitat von *******ress:
Wollt ihr, Ladies, denn wirklich nicht möglichst bald, genau und detailliert wissen, worauf Subbie abfährt? Es zwingt euch ja letztendlich keiner, darauf auch einzugehen, wenn es euch keinen Spaß bereitet.
Nein.
Männer, die immer nach dem Spiegel der eigenen Wünsche und Vorlieben suchen, wollen eines, diese bedient haben. Der Sub kann an meinen Vorlieben abgleichen, ob er mit diesen umgehen kann.
Letztendlich geht es um Kompatibilität. Die Vorlieben erkennt Frau im Miteinander sehr schnell.

Ich mag Männer, nicht alle und nicht alle gleichzeitig. Die Gemeinsamkeiten machen eine Beziehung angenehm, interessant wird sie jedoch erst durch die kleinen Verschiedenheiten. Der Devote der eben nicht spielen will, ist willkommen. Der Spieler dagegen wird abspringen und ich werde dies nicht bedauern.

Wünsche, Sehnsüchte, Phantasien/Kinks haben beide Seiten, da beißt die Maus keinen Faden ab. Es dürfte sich aber von selbst verstehen, dass der Devote seine Bedürfnisse hinten anstellt. Tut er das nicht, hält er seine Bedürfnisbefriedigung also für gleichberechtigt, dann bezweifle ich ernsthaft seine Devotion, dann ist er allenfalls temporär willig aus purer Lust, mit Fokus auf Geilheit und variiert Tagesform abhängig. So ist die Bereitschaft zur Unterwerfung stets ambivalent.

Man kann es auch banal formulieren.
Wasch mich, aber mach mich nicht nass.

Aber, vielleicht muss man auch zwischen Spiel und Lifestyle unterscheiden.
*******ress Frau
1.015 Beiträge
Themenersteller 
Ich danke euch alles sehr für dieses Gespräch und dafür, wie friedlich und respektvoll es bisher verläuft. Eure Texte zu lesen, ist für mich sehr interessant und bereichernd.
Ich habe sogar schon so eine Art "Aha Effekt" gehabt. ^^ Und der bezieht sich darauf, dass offenbar ein Großteil der Männer diese Plattform eben wie eine Plattform nutzen, in der es um reine Sexualität und das Finden passender Sexualpartner geht. Wohingegen wohl doch nicht wenige Frauen hier eher Liebe und emotional Zwischenmenschliches suchen und sich dann ärgern oder belästigt fühlen, wenn diese konträren Grundannahmen aneinandergeraten. Darin scheint der Knackpunkt zu liegen.
Das alte Dilemma...
*******eps Frau
406 Beiträge
@*******ress
Ja, du sagst es, das alte Dilemma, welches sich aber durch das Lesen von Profilen zumindest abfedern lassen könnte - da schreiben die Damen oft recht genau, was sie suchen, bzw was eben nicht.

Und ich denke, deshalb ist auch der Frustfaktor so hoch: Frau schreibt schon, was ihr wichtig ist und wird dann trotzdem mit rein sexuellen Anfragen überhäuft....
Das ist dann im nettesten Fall ignorant und im schlimmsten Fall Belästigung.
*********ssTV Mann
159 Beiträge
Aber ist es nicht gerade die Bedeutung von submissiv oder devot? Dass jemand seine eigenen Wünsche in den Hintergrund stellen kann und sich gerade auf die Wünsche der Herrin konzentriert. Jede Frau hat andere Wünsche und die Aufgabe des Subs besteht doch darin, sie in Ihrem individuellen Sosein zu sehen. Das ist ein komplexer Prozess der Zeit braucht und nur funktioniert, wenn der Sub in der Lage ist, darin seine eigene Befriedigung zu finden.
*******ress Frau
1.015 Beiträge
Themenersteller 
@*******eps Da stimme ich dir absolut zu: Das Nichtlesen der Profile ist wirklich eine unerklärliche Blödheit!
Aber auch erwähnt sollte werden, dass es vielleicht für dein einen oder anderen schwer nachvollziehbar sein könnte, warum sich manche auf einer expliziten Sexplattform von sexuellen Phantasien oder Sexbildern regelrecht belästigt fühlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.