Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ein Tag in unserer FLR: Liebevolle Routinen

*********eff97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
"Ein Tag in unserer FLR: Liebevolle Routinen
Leider nur ein Traum, aber...

...In einem ganz gewöhnlichen Morgen in unserem Haushalt, beginnt mein Tag mit der liebevollen Hingabe an die Frau meines Lebens. Unser Alltag ist geprägt von einer FLR (Female-Led Relationship), in der ich mein Bestes gebe, um ihr jeden Tag zu erleichtern und sie zu unterstützen.

Die Sonne kitzelt bereits die Vorhänge, als ich mich leise aus dem Bett schleiche, um für sie ein köstliches Frühstück zuzubereiten. Ihr Lieblingsmüsli mit frischen Beeren und einer duftenden Tasse Kaffee warten darauf, sie sanft in den neuen Tag zu begleiten.

Nachdem der Tisch liebevoll gedeckt ist, mache ich mich daran, ihre Schuhe zu polieren. Die Aufmerksamkeit für jedes Detail zeigt nicht nur meine Wertschätzung, sondern unterstreicht auch die tiefe Verbundenheit in unserer Beziehung.

Das Klingeln ihres Weckers signalisiert, dass es Zeit ist, sich für einen weiteren Tag im Büro bereitzumachen. In aller Ruhe bereite ich ihre Arbeitstasche vor, lege wichtige Dokumente ordentlich hinein und platziere eine kleine, motivierende Notiz, die sie mit einem Lächeln in den Tag starten lässt.

Der Weg zur Arbeit wird zu einem gemeinsamen Ritual, bei dem ich sie sicher ans Ziel bringe. Der morgendliche Verkehr wird durch angenehme Gespräche und vielleicht auch die passende Musik aufgelockert.

Nachdem ich sie wohlbehalten abgesetzt habe, kehre ich ins Zuhause zurück und widme mich den häuslichen Pflichten. Das Haus erstrahlt schon bald in einem glänzenden Zustand, als ich gründlich sauge, abstaube und die Küche auf Vordermann bringe.

Der nächste Schritt ist die Wäsche – ihre Kleidung wird sorgfältig sortiert, gewaschen und aufgehängt. Alles soll perfekt sein, wenn sie nach einem langen Arbeitstag nach Hause kommt.

Mit der Einkaufsliste bewaffnet, mache ich mich auf den Weg zum Supermarkt. Ich wähle sorgfältig die frischesten Zutaten aus, denn ich weiß, dass ihre Mahlzeiten nicht nur nahrhaft, sondern auch delikat sein sollen.

Der Tag vergeht im Fluss dieser alltäglichen Handlungen, die unsere FLR so harmonisch gestalten. Jede Geste, jeder Moment ist eine Liebesbekundung, die zeigt, wie stark die Verbindung zwischen uns ist. Und so geht ein weiterer Tag in unserer besonderen Beziehung zu Ende – geprägt von Respekt, Liebe und der Freude, füreinander da zu sein.
******z77 Frau
740 Beiträge
Eine reine Verständnisfrage bei dieser traumhaften Story - Du erwartest eine erfolgreiche Geschäftsfrau, die für Euch beide aufkommt?
*********eff97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke für ihren Beitrag. Nein, das tue ich nicht. Der Text soll zwischen den Zeilen wiederspiegeln, dass ich den Haushalt mache *g*
*********eff97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Es liegt nicht in meiner Macht, zu erwarten *g* Aber es soll nur ein Beispiel aus dem Alltag sein.
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Wenn es für Beide passt, ist das doch wunderbar.
Arbeitsteilung - modern und wertschätzend von und für beide Seiten.

An den TE

Solltest du noch einen willigen Bruder haben, schick ihn mir bitte *lol
*********eff97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke für ihren Beitrag. In kommenden Geschichten muss ich wohl stärker darauf hinweisen, dass ich SUCHE und leider noch SINGLE bin....

den Bruder also kann ich ja noch zu Hause lassen *g*
Idealerweise schenkt sie ihm einen Porsche Cayenne (»Für dich nur das Beste, meine Perle.«), mit dem er sie täglich zur Arbeit fahren und danach bei einem Gang über dem Markt die frischen Zutaten für das Abendessen aussuchen und später, nach einem entspannenden Latte Macchiato, ihre Kleider aus der chemischen Reinigung abholen kann. Nach dem Fitness Studio (»Meine Herrin klopft mir im Vorübergehen gern auf meinen knackigen Hintern.«) geht es nach Hause, wo er sich das Schürzchen anzieht und den Haushalt erledigt. Ach, wie wunderbar ihre Strümpfe riechen. Und wie zart sie sich anfühlen, wenn er sie zum Trocknen aufhängt. Selbst ihre Höschen werden mit Hingabe gebügelt. Und mit wiederholtem Drücken auf die Taste im Griff des Bügeleisens schiesst er nicht nur Dampf, sondern auch seine wachsende Erregung in jedes ihrer Kleidungsstücke ... Damit er in dieser Hochstimmung nicht zum Höhepunkt kommt, trägt er natürlich einen Keuschheitsgürtel, dessen Schlüssel sie stets neckisch an einem Füsschettchen tragt, damit er ihn immer vor Augen hat, wenn er ihr (zur Begrüßung, zum Abschied – eigentlich ständig) die Füße küsst. Ach, wie herrlich schnell diese Tage immer wieder vergehen. Rasch noch das Mise en Place für das Abendessen, damit das Kochen später nicht zu lange dauert, den Tisch gedeckt und die Vase mit den frischen Rosen zwischen die mehrarmigen Kerzenständer gestellt. Dann ab in den Porsche Cayenne und die Herrin von ihrem verantwortungsvollen Kaderjob (Er bei jeder Gelegenheit ganz stolz: »Sie ist einfach in jeder Beziehung eine Powerfrau und hat überall das Sagen.«) abgeholt, mit dem sie dieses bequeme FLR-Leben finanziert.
*********eff97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
Danke für den Beitrag und danke für die Voreingenommenheit. Vielleicht möchte die Frau auch arbeiten, damit Sie sich wohlfühlt? Und wer sagt denn, dass ich nichts arbeite? Home Office? Daytrader? Finanzielle Freiheit?

Das Patriarchat ist weg... die Frau darf doch selbst entscheiden, was Sie möchte....

Aber auch ihnen wünsche ich einen schönen Wochenstart *g*
***ne Frau
512 Beiträge
*popcorn*

lehne mich zurück und schaue, was hier passiert - anscheinend hat @*********eff97 einen wunden Punkt ausfindig gemacht.....
*********stnut Frau
1.105 Beiträge
Wie die meisten Träume es so an sich haben, ist der sehr realitätsfern... 😉
*******vol Mann
182 Beiträge
Eine Frau darf in einer FLR offenbar alles. Nur keine Alleinverdienerin sein. Hole mir auch schnell noch etwas *popcorn*
******z77 Frau
740 Beiträge
Zitat von *******vol:
Eine Frau darf in einer FLR offenbar alles. Nur keine Alleinverdienerin sein. Hole mir auch schnell noch etwas *popcorn*

Man versteht halt, was man verstehen möchte. Was Du unterstellst hat niemand gesagt, nicht wenige hier werden auch ohne Partner Alleinverdiener sein.
*******vol Mann
182 Beiträge
Dieser Kritikpunkt ist eben nichts neues. Er taucht regelmäßig auf nach Storys wie der obigen. Vielleicht sollten die Männer die Geschichten folgendermaßen einleiten: "Nach einem hartem Arbeitstag kam er nach Hause..."
*********stnut Frau
1.105 Beiträge
Zitat von *******vol:
Dieser Kritikpunkt ist eben nichts neues. Er taucht regelmäßig auf nach Storys wie der obigen. Vielleicht sollten die Männer die Geschichten folgendermaßen einleiten: "Nach einem hartem Arbeitstag kam er nach Hause..."

"Nach einem harten Arbeitstag kam er nach Hause. Er liebte seine Arbeit. Sie bestand darauf, dass er die meiste Zeit des Tages seine Energie in etwas investierte, das ihm gefiel. Wie klug von ihr, das zu verlangen... Ihr Arbeitstag war ebenso anstrengend gewesen. Und nun sammelte er alle Kräfte in sich, um ihr mit einer Freude den Abend zu versüßen. Er wusste genau, wie er das bewerkstelligen konnte, denn er entlockte ihr mit geschickten aufmerksamen Fragen stets die Ursache für ein Leuchten in ihrem schönen Gesicht..."
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ihr seid Schreddermeister, lasst mir meine blumigen Träume, ich mag sie.
*********eff97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
"Ein Tag in unserer FLR: Liebevolle Routinen
Kritik gerne gesehen *g*

In einem gewöhnlichen Morgen unseres Haushalts beginnt mein Tag als Mann mit einer liebevollen Hingabe an die Frau meines Lebens. Unsere Beziehung ist geprägt von einer FLR (Female-Led Relationship), in der ich mein Bestes gebe, um ihr jeden Tag zu erleichtern und sie zu unterstützen.

Die Sonne wirft ihre ersten Strahlen durch die Vorhänge, als ich mich leise aus dem Bett schleiche, um ein köstliches Frühstück zuzubereiten, während sie noch fest schläft. Ihre Lieblingsspeisen, sorgfältig arrangiert auf einem Tablett, warten darauf, sie sanft in den neuen Tag zu begleiten.

Nachdem der Frühstückstisch gedeckt ist, begebe ich mich zu den alltäglichen Haushaltsaufgaben. Die Wäsche wird sortiert, gewaschen und aufgehängt, während ich die Zimmer des Hauses auf Hochglanz bringe. Die Hingabe, mit der ich diese Aufgaben erfülle, ist Ausdruck meiner Liebe und meines Respekts für sie.

Nachdem das Zuhause in Ordnung ist, mache ich mich bereit für einen harten Arbeitstag. Meine beruflichen Verpflichtungen erfordern meine volle Aufmerksamkeit und Energie. Die harte Arbeit im Büro steht an erster Stelle, und ich verlasse das Haus mit dem Wissen, dass sie sich derweil ausruhen kann.

Sie wählt einen anderen Lebensstil, der es ihr ermöglicht, auszuschlafen und ihren eigenen Interessen nachzugehen. Jeden Tag trifft sie sich mit ihrem Liebhaber, um Spaß und Vergnügen zu erleben. Finanziell lebt sie von meinem Verdienst, und sie hat das alleinige Entscheidungsrecht über die Ausgaben.

In unserer einzigartigen FLR ist es selbstverständlich, dass sie die Kontrolle über die finanziellen Angelegenheiten hat und ihre Zeit nach ihren Wünschen gestaltet. Es ist ein Arrangement, das auf Vertrauen, Respekt und beiderseitigem Einverständnis basiert, und in dem die Rollen klar verteilt sind.

Nach einem anspruchsvollen Arbeitstag kehre ich nach Hause zurück und finde in der warmen Atmosphäre, die sie geschaffen hat, Trost. Obwohl ich müde bin, setze ich mich ans Kochen, um ihr eine weitere liebevolle Geste zu zeigen. Die Gerüche von frischen Zutaten und Gewürzen erfüllen die Küche, während ich mit Hingabe ein köstliches Abendessen zaubere. Das gemeinsame Essen wird zu einem Moment der Verbundenheit, in dem wir uns über unsere Tage austauschen. So geht ein weiterer Tag in unserer speziellen Beziehung zu Ende – geprägt von Liebe, Verständnis und der Freude, füreinander da zu sein.

Nachdem das köstliche Abendessen serviert und genossen wurde, übernehme ich eine weitere liebevolle Aufgabe in unserem Alltag. Im sanften Licht der Abenddämmerung widme ich mich meiner Frau und beginne, sie mit einer entspannenden Massage in den wohlverdienten Schlaf zu begleiten. Mit einfühlsamen Händen löse ich die Verspannungen des Tages und schenke ihr Momente der Ruhe und Geborgenheit.

Dieser intime Akt der Zuneigung verstärkt unsere emotionale Bindung und schafft einen friedlichen Übergang in die Nacht. Die Liebe, die ich in jede Handbewegung lege, spiegelt meine Hingabe an sie wider und unterstreicht die Harmonie in unserer einzigartigen Beziehung.

So endet ein gewöhnlicher Tag in unserem Haushalt, geprägt von Respekt, Fürsorge und einer tiefsitzenden Verbundenheit, die unsere spezielle Female-Led Relationship zu etwas Einzigartigem macht.
*******vol Mann
182 Beiträge
Gemeinsamkeit zwischen Geschichte 1 und 2: beides FLR
Unterschied: Wer (beruflich) arbeiten geht.

Die dritte und wahrscheinlich häufigste Variante wäre: beide gehen zur Arbeit.

Für mich sind alle drei eine FLR und gleichwertig. Wer wieviel arbeitet, sollte individuell abgestimmt werden und hängt meines Erachtens auch davon ab, wie viel Erfüllung die arbeitende Person in diesem Job findet und ob es sich finanziell lohnt (siehe Ehegattensplitting) bzw. ob es notwendig ist, dass beide arbeiten.

Wenn ich die Texte nochmal miteinander vergleiche, würde ich sagen: die Person, die den Löwenanteil im Haushalt übernimmt, sollte beruflich weniger arbeiten. Sonst ist die Person auf Dauer womöglich durch das Arbeitspensum überfordert. Denn putzen, kochen, einkaufen, etc. kann auf Dauer nicht nur Lust und Freude bereiten, sondern auch anstrengend sein.
****74 Paar
1.411 Beiträge
Wir hatten beide den Eindruck, dass in beiden Geschichten relativ wenig Interaktion zwischen Frau und Mann stattfinden. Natürlich werden Gespräche erwähnt oder die Massage. Aber für uns zählen mindestens genausoviel wie der Abschiedskuss, wenn einer von uns beiden zur Arbeit geht, untertags eine liebevolle Chatnachricht, wenn wir beim Essen unsere Hände berühren oder ähnliches. Hier in der Geschichte las es sich für uns eher wie „Chefin und Angestellter“.
******olz Frau
3.902 Beiträge
Es ist nicht so weit hergeholt, was er in der ersten Variante beschreibt, scheint in einigen Männerköpfen zu grasieren.
Ich bekomme so alle paar Monate solche Anfragen, wo mir die Hilfe im Haus und Garten angeboten wird.
Man würde mich auch gerne bekochen, dann die Reste von meinem Essen im Hundenapf zu sich nehmen und sich um alle anfallenden Arbeiten kümmern.

Gerne hätte einer noch das Abitur dabei gemacht um anschließend zu studieren.
Ich kam mir einen Moment so vor wie die weibliche Variante des Suggardaddy und schüttelte mich nur kurz.
Wenn ich so alt bin, dass ich einen Mann für seine Dienste indirekt bezahlen müsste, werde ich ein Domina Studio eröffnen und dann kann ich mir eine liebevolle Zugehfrau leisten, die nicht noch am Abend englische Erziehung und sonstwas genießen möchte.

Seitdem das Gendern auch politisch verordnet ist, fangen die Männer auch hier an komisch zu werden.
*******vol Mann
182 Beiträge
Nun ja *nixweiss* eine FLR wird oft als umgekehrtes Rollenbild dargestellt. Und früher war es eben so, dass der Mann arbeiten ging und die Frau die Hausarbeit machte. Daher finde ich es nicht verwunderlich, dass es von manchen so weit gedacht wird, dass er tatsächlich "nur" Haushalt macht und sie Geld ranschäffelt. Dass das den Ansprüchen der meisten Frauen an einen Mann, der mindestens genauso viel verdient wie sie und der Realität heutzutage, dass in den meisten Fällen eine Person allein die Familie nicht ernähren kann, zuwider läuft, ist irgendwie klar.
**********nigin Frau
644 Beiträge
@*********eff97 wahrscheinlich hast du bereits gemerkt, dass du hier nichts richtig machen kannst. Egal, wie du eine Geschichte veränderst, wird immer jemand etwas auszusetzen haben.

Und das in der "Plauderecke & Humoriges" Abteilung.

Irgendwie fies, oder?
*********eff97 Mann
53 Beiträge
Themenersteller 
@**********nigin

Alles gut *g* Dass ich es nicht jedem recht machen kann, weiß ich schon ewig. Würde man 10 Personen über ein Thema X befragen, hätte man 10 Meinungen. So ist das Leben und damit habe ich mich bereits früh abgefunden.

Ferner gehe ich aber natürlich auf Wünsche und Anregungen ein, Kritik ist jederzeit ebenfalls gerne gesehen *g*
*******n06 Mann
39 Beiträge
Humor ist wenn man trotzdem lacht, diese vielen verschiedenen Ansichten sagen doch einfach nur eins aus, es gibt einfach keine perfekt passende Definition von einer FLR. Ich vergleiche eine FLR immer mit Lebensmitteln. Was für den einen das Lieblingsgericht ist, ist für den nächsten ein NoGo. Zum Glück gibt es diese unendliche Vielfalt, wäre es nicht so wäre auch dieses Forum überflüssig. Diskutieren wir einfach weiter aber bitte nicht unter der Gürtellinie, das geht dann nur in der FLR 😁
*********nixx Paar
341 Beiträge
Zitat von **********nigin:
@*********eff97 wahrscheinlich hast du bereits gemerkt, dass du hier nichts richtig machen kannst. Egal, wie du eine Geschichte veränderst, wird immer jemand etwas auszusetzen haben.

Und das in der "Plauderecke & Humoriges" Abteilung.

Irgendwie fies, oder?
Genau so ist. Egal wer was zu welche Thema verfasst. *top*
*********nixx Paar
341 Beiträge
Ich sage auf jeden Fall danke für deine Geschichte.
Und kann die auch versichern das vieles was viele hier als Wunschdenken, Phantasie oder Utopie abtun, genau so funktionieren kann. Und noch viel mehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.