Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3363 Mitglieder
zum Thema
Der erste Schritt nach 10 Jahren geschlossener Beziehung75
Mein Partner und meine Wenigkeit sind seit 10 Jahren „treu“ in…
zum Thema
Softie in der Beziehung, aber Macho im Bett?539
Ich habe heute einen interessanten Artikel gelesen, welcher mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Ein Tag in unserer FLR: Liebevolle Routinen

******san Frau
1.453 Beiträge
Die Geschichte ist doch schön geschrieben...
Mal nicht nur Kopfkino, sondern das reale Leben. *zwinker*
******ady Frau
2.870 Beiträge
Zitat von *********nixx:
Ich sage auf jeden Fall danke für deine Geschichte.
Und kann die auch versichern das vieles was viele hier als Wunschdenken, Phantasie oder Utopie abtun, genau so funktionieren kann. Und noch viel mehr.
Dem stimme ich zu.
Den schicken Wagen, mit dem er mich fährt hat er selber bezahlt, den Haushalt schmeißt er zwischen den Meetings. Den schwarzen Tee macht er wirklich, bevor mein Wecker klingelt und meine Küche ist immer sauber und der Kühlschrank voll.
Schwierig ist es nur, ihn von meiner Wäsche fernzuhalten, denn mein Kleiderschrank, den er exakt nach meinen Wünschen (7 Meter) gebaut hat und die Waschmaschine verteidige ich hartnäckig als meine Domäne.
Ebenso packe ich meine Handtasche selbst und ich reagiere sehr allergisch, wenn sie auf anderen Beinen als meine Eigenen das Haus verlassen.
Was @*********eff97 schreibt ist alles, aber nicht realitätsfern.
Danke Dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.