Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CFNM
1588 Mitglieder
zum Thema
Herrin-Sklaven-Beziehung - Wie findet man eine Herrin?36
Ich lebe seit Jahren mit dem Wunsch einer Herrin Mistress als oral…
zum Thema
Sklaven nur einer Herrin untergeben?40
Ich würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen zu diesem Thema hören…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich muss das mal loswerden

*******ant Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Ich muss das mal loswerden
Hier suchen dominante Frauen einen Partner, Diener und Sklave für eine D/s-Beziehung, bis hin zu TPE und FLR.

Auf der anderen Seite suchen devote und/oder masochistische Männer ihre Partnerin, Herrin.

Oft lese ich hier in verschiedenen Foren, das die Treffen dann einfach nicht stattfinden.

Da haben sich scheinbar zwei Menschen gefunden, weil die Interessen und Neigungen scheinbar kompatibel, ja sogar kongruent sind, Optimalerweise wohnen sie nur wenige Kilometer auseinander, doch kurz vor dem berühmten ersten Treffen sagt einer der beiden ab, aus unterschiedlichsten und teilweise aus Gründen, die scheinbar an den Haaren herbeigezogen werden. Oder ganz übel, einer der beiden erscheint gar nicht erst, ohne dem anderen Interessenten abzusagen.

Ich habe zwar an der Uni 5 Jahre Psychologie studiert und darf mich Psychologe (M.Sc) nennen, aber das Verhalten mancher Leute ist und bleibt ein Rätsel, auch aus psychologischer Sicht. Das lässt sich eben manchmal auch psychologisch nicht so einfach erklären.

Egal ob devot, oder dominant, den berühmten A…. in der Hose sollte man schon haben, zum Treffen zu erscheinen, oder eben vernünftig abzusagen.

Wie seht ihr das, wie geht ihr damit um?
******ika Frau
101 Beiträge
Ganz deiner Meinung.
Mühe für nichts…
*******ant Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******ika:
Ganz deiner Meinung.
Mühe für nichts…

Ich finde so ein Verhalten nicht gerade schön, um mal höflich zu bleiben.
Ich hatte sowas in der Vergangenheit übrigens auch schon erleben müssen.
******olz Frau
3.913 Beiträge
Ja, erlebe ich oft.
Die wenigsten devoten Männer haben einen Arsch in der Hose und die meisten wollen hier nur ihr virtuelles Kopfkino ausleben, so mit der klassischen Frage: Was würdest du alles mit mir machen.
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Schön zu lesen,
daß ein Psychologe auch nicht versteht!
Was wir schon lange nicht mehr verstehen!
Aber selbst dieses Studium scheint nicht davor gefeit zu sein! Meine Erfahrung!
L Ingrid
*********id39 Frau
2.817 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ja, erlebe ich oft.
Die wenigsten devoten Männer haben einen Arsch in der Hose und die meisten wollen hier nur ihr virtuelles Kopfkino ausleben, so mit der klassischen Frage: Was würdest du alles mit mir machen.

Dann geilen sie sich daran auf,
was wir schreiben,
und sie sind zufrieden!
Reicht ihnen offenbar!
******ika Frau
101 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ja, erlebe ich oft.
Die wenigsten devoten Männer haben einen Arsch in der Hose und die meisten wollen hier nur ihr virtuelles Kopfkino ausleben, so mit der klassischen Frage: Was würdest du alles mit mir machen.

Genau: „Was würdest du alles mit mir machen?“ 🤣🤣🤣

Ich hasse diesen Satz. Kann den auch gar nicht mehr hören. Dazu antworte ich seit langem mit „Nix“.
*******ubus Frau
1.196 Beiträge
Ich hab akutell ne ziemliche ""null Bock-Phase genau wegen sowas.
Mann muss sich aktuell bei mir sehr bemühen und Zeit aufwenden, ehe ich dann ein Treffen ausmache.
Hab diese Kindergarten-Spielerei einfach so satt.....

Es geht so einfach... einfach Treffen... Hallo sagen... und wenn es nicht passt das ehrlich sagen. Da bricht kein Zacken aus der Krone...



Und so herrlich, wenn man sich spontan verabredet, und die 2. Person erscheint.... klappt anscheinend nur wenn 2 FemDoms sich treffen.
*********stnut Frau
1.105 Beiträge
Ich date nicht exzessiv, aber in einigen Jahren Online-Dating sind schon ein paar Dates zustande gekommen. Es gab Überraschungen und Fails — natürlich. Versetzt worden bin ich jedoch kein einziges Mal und habe das auch selbst nie gemacht.

Einem Treffen mit mir gehen in der Regel ein, zwei, drei, vier mehrstündige Telefonate voraus. Und viel Kommunikation, bis ich inneres grünes Licht habe, einen Mann sehen zu wollen. Ja, dauert alles viel länger. Erspart mir aber Zeit an anderer Stelle. 🙂
*******n_HH Frau
5.931 Beiträge
Ich denke dass dieses Phänomen neigungsunabhängig hier vertreten ist. Hohe Psychologie braucht es da bestimmt nicht. Um nicht zu frustrieren an den eigenen Schrauben drehen, dass ist es was hilft. Heißt nicht dann infolge "erfolgreich" zu sein, sondern dem JC einen anderen Status zu verleihen und die Bandbreite von Kontaktaufnahmemöglichkeiten zu erweitern.
******z77 Frau
740 Beiträge
Das hat doch aber rein gar nichts mit FLR an sich zu tun, sondern lässt sich in jeder beliebigen Singlebörse beobachten. Die Leute sind stetig auf dem Sprung, die Kommunikation absolut oberflächlich, weil man sich nunmal nicht ernsthaft für zig Leute gleichzeitig interessieren kann.
Ich date eher spartanisch, wurde allerdings bisher nie versetzt. Man kann solche Menschen leider nur abhaken, da ist jedes weitere Wort zuviel.
*********t_74 Frau
148 Beiträge
Ich vermute...
...das jeder seine eigene Erfahrungen im Laufe der Zeit virtuell gesammelt hat.

Ich für meinem Teil lasse nichts mehr zu ohne ein ersten Treffen.
Das heisst: Wer Interesse hat zu wissen wer hinter diesen Profil steckt muss den Mut besitzen um einen Treffen stattfinden zu lassen!


Wenn die Entfernung recht groß ist wird das auch nichts reales werden, so mein Denken.

Aber vielleicht werde ich einestages was besseres belehrt, wer weiß *g*
******olz Frau
3.913 Beiträge
Zitat von *********stnut:


Einem Treffen mit mir gehen in der Regel ein, zwei, drei, vier mehrstündige Telefonate voraus. Und viel Kommunikation, bis ich inneres grünes Licht habe, einen Mann sehen zu wollen. Ja, dauert alles viel länger. Erspart mir aber Zeit an anderer Stelle. 🙂

Das mit den vielen langen Telefonaten, stimmt, aber eben auch nicht immer.
Doch die Chance, dass ich dann keine Lust mehr auf ein Treffen habe, wird größer.

Muss ich mal wieder mehr dran denken beim Kennenlernen.
Danke für die Erinnerung. 🌹
*******ant Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******olz:
Zitat von *********stnut:


Einem Treffen mit mir gehen in der Regel ein, zwei, drei, vier mehrstündige Telefonate voraus. Und viel Kommunikation, bis ich inneres grünes Licht habe, einen Mann sehen zu wollen. Ja, dauert alles viel länger. Erspart mir aber Zeit an anderer Stelle. 🙂

Das mit den vielen langen Telefonaten, stimmt, aber eben auch nicht immer.
Doch die Chance, dass ich dann keine Lust mehr auf ein Treffen habe, wird größer.

Muss ich mal wieder mehr dran denken beim Kennenlernen.
Danke für die Erinnerung. 🌹

Ja…. Ein Telefonat sollte drin sein. Problem ist, dass es sowohl auf der sachlichen und inhaltlichen Ebene passen muss. Oft ist da nämlich schon Schluss, wenn dem/der anderen die Stimme oder der Dialekt nicht passt.
*******n_HH Frau
5.931 Beiträge
Das darf doch sein.
Wie willst du mit deiner Frustration umgehen?
******olz Frau
3.913 Beiträge
Na dann passt es doch aber auch in der Realität nicht und dann kann man sich die Zeit für ein Treffen sparen.
**al Frau
724 Beiträge
Wenn man sich gar nicht erst auf den Austausch von Kopfkino einlässt, dann siebt man diejenigen die vor einem Treffen kneifen gleich aus.

Bei mir hat das zumindest gut funktioniert, nach dem ich es erstmal kapiert habe. Seitdem habe ich schon viele unverbindliche Treffen gehabt und bin nicht mehr versetzt worden. Dass es dann sehr wahrscheinlich trotz Neigung nicht passt, steht wieder auf einem anderen Blatt.

Für den Grund braucht es glaube ich keine große Psychologie. Manchen Menschen reicht es, aus unterschiedlichen Gründen, wenn sie Anregungen für ihre Phantasie bekommen. Im Traum ein bisschen ausbrechen, aus dem Alltag.
*******ress Frau
995 Beiträge
Gruppen-Mod 
Absolut das, was Xial schreibt: Wirklich überhaupt kein Kopfkinogeschreibsel, dann klappt es zu annährend 100% mit den Dates. 😁
*******odot Frau
1.642 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nach fünf (!) Jahren Psychologie-Studium würde ich tatsächlich auf ein paar gescheite Antworten auf diese Frage hoffen. 😌
Was zur Hölle lernt ihr denn da, wenn nicht alles über allzu menschliche Phänomene wie Hoffnung, Sehnsucht, Versagensängste, in unguter Verbindung zu geringem Selbstwert?

Mir wurde diese berühmten Frage was ich mit jemandem machen würde, tatsächlich noch nie gestellt und ich wurde auch nur einmal versetzt (allerdings fand das Treffen dann einfach nur später statt).

Vermutlich gehe ich da auch sehr pragmatisch und nüchtern ran und Kopfkinomenschen interessieren mich schon im ersten Satz nicht. Überzeugt mich nicht schon das erste Anschreiben, lass ich ganz.

Überzeugt es mich, gibt es EIN Telefonat und dann ein Treffen auf neutralem Boden. Essen oder Sauna. 😊, irgendwas, was ich sowieso machen wollte.

Es gibt auch Kandidaten, die mich jahrelang immer wieder (erfolglos) anschreiben und die dann doch irgendwann eine Chance erhalten auf ein Kennenlernen. Da ist eine kurzfristige Absage schon wahrscheinlicher, schätze ich.
****001 Mann
118 Beiträge
Zitat von ******olz:
Ja, erlebe ich oft.
Die wenigsten devoten Männer haben einen Arsch in der Hose und die meisten wollen hier nur ihr virtuelles Kopfkino ausleben, so mit der klassischen Frage: Was würdest du alles mit mir machen.

Können wir das hippe Männer-Bashing mal beiseite lassen? Arsch zu haben ist doch nicht geschlechtsspezifisch! Wieviele Frauen hier schreiben, dass sie auf Dreizeiler nicht reagieren, wünschen aussagekräftige Bewerbungen. Schreibt man dann ausführlich und persönlich, geht auch auf das Profil ein, erhält man in aller Regel noch nicht einmal einen Einzeiler als Antwort. Nicht auch Befriedigung des eigenen, virtuellen Kopfkinos? Oder was sonst? Und ja, auch als Mann passiert es Dir, dass die Dame nicht zum Date erscheint.
*****_bw Mann
215 Beiträge
Selbst wenn es mit dem Anschreiben passen sollte,ist dann meistens die Entfernung der Grund für eine Absage der Dame.Das ist meine Erfahrung.
*****8me Mann
845 Beiträge
@**********mnitz Wenn Du dieses Verhalten trotz Psychologie nicht erklären kannst, dann kann ich auch nur raten. Ich kann nicht verstehen, einem Date zuzusagen und dann nicht hinzugehen; allerdings sage ich auch nicht leichtfertig zu.

Ich gehe davon aus, dass es nicht den einen Grund gibt, sondern vermutlich einige. Ich habe mir mal die Mühe gemacht, zu raten: Ein devoter Mann ist auf der Suche, schreibt mit einer dominanten Frau, es fühlt sich gut an, ein Date wird ausgemacht – und dann? Irgendwas muss doch jetzt im Kopf „nein“ sagen. Sind vielleicht Männer so unsicher, weil ihre eigenen Vorstellungen und Erwartungen an sich selbst viel zu hoch sind? Haben sie Angst, enttäuschend zu sein? Denken sie, sich ersparen sich die Enttäuschung einer Absage, wenn sie nicht hingehen? Was geht da im Kopf vor? Wenn ich denken würde, ich könnte einer Frau nicht gut genug sein, dann habe ich sie doch vorher schon auf ein so hohes Podest gestellt, dass meine Wahrnehmung von ihr doch nur falsch sein kann, oder? Nur um das klar zu machen: ich kann mir keinen Grund vorstellen, nicht auf ein Date zu gehen ohne dieses abzusagen – abgesehen davon, tot oder plötzlich todkrank zu sein. Egal, wie sehr ich über dieses Verhalten nachdenke, desto weniger fallen mir Erklärungen und damit natürlich auch keine Lösungen ein. Das ist echt frustrierend.
******olz Frau
3.913 Beiträge
Zitat von *****_bw:
Selbst wenn es mit dem Anschreiben passen sollte,ist dann meistens die Entfernung der Grund für eine Absage der Dame.Das ist meine Erfahrung.

Ist anders rum genauso.
Damen werden von Subs angeschrieben, aus weiter Ferne, die dann darüber jammern, dass sie leider zu weit weg wohnen, als das es was ernsthaftes werden könnte. Selbst erlebt 🙃
Das ist ja leider kein neues Phänomen und wird sich auch nicht mehr ändern, befürchte ich.

Darf ich bei diesem Thema an die herrliche Satire von @*******ress erinnern?

Genau genommen frau-lich 🤭

Haus- und Putzsklaven: Die unterschätzte Gefahr

Ich hoffe, ich durfte. *augenzu* *rotwerd*
********_dus Mann
571 Beiträge
Ja, so ein Verhalten ist extrem ärgerlich ... aber ist das wirklich etwas neues?

Versetzt wurde ich auch schon vor mehr als dreißg Jahren zu meiner Schulzeit und da hatte ich von BDSM noch nicht einmal etwas gehört. Das ist also kein reines BDSM-Phänomen. Allerdings, und dafür dürfen wir uns bei den ganzen sozialen Medien bedanken, die Unverbindlichkeit von Terminabsprachen ist deutlich größer geworden.

Aber auch damit wird man lernen müssen umzugehen, schafft man das nicht, wird man wohl nur noch frustriert sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.